Pottyland hat sämtlichen Kampfeswillen aufgegeben!
Ohne große Mühe gelingt dem nun mitstürmenden Blauert die 8:2 Führung in der letzten Spielminute.
Der Schiedsrichter zeigt erbarmen und läßt keine weitere Minute nachspielen.
Somit gewinnt Fuchsen - hochverdient - mit einem 8:2 Sieg das kleine Finale und ist damit die Drittbeste Mannschaft der Welt.
Herzlichen Glückwunsch an das Siegerteam! Da kann ich als Bananischer Trainer getrost sagen, dass wir in der Vorrunde gegen eine Spitzenmannschaft verloren haben.
Auch von mir persönlich herzlichen Glückwunsch an den Trainer Hendrik Wegland für diese Aufstellung.
Ohne große Mühe gelingt dem nun mitstürmenden Blauert die 8:2 Führung in der letzten Spielminute.
Der Schiedsrichter zeigt erbarmen und läßt keine weitere Minute nachspielen.
Somit gewinnt Fuchsen - hochverdient - mit einem 8:2 Sieg das kleine Finale und ist damit die Drittbeste Mannschaft der Welt.
Herzlichen Glückwunsch an das Siegerteam! Da kann ich als Bananischer Trainer getrost sagen, dass wir in der Vorrunde gegen eine Spitzenmannschaft verloren haben.
Auch von mir persönlich herzlichen Glückwunsch an den Trainer Hendrik Wegland für diese Aufstellung.
Ich darf mich hier von Ihnen als Moderator nun verabschieden und bedanke mich für die Teilnahmen und Aufmerksamkeit.
Schnell werde ich mich nun zu einer Fernsehmöglichkeit begben, um das Finale anzusehen.
*so*
Die Ergebnisse schicke ich gleich per Mail - Finale dauert also noch ein wenig.
*/so*
Schnell werde ich mich nun zu einer Fernsehmöglichkeit begben, um das Finale anzusehen.
*so*
Die Ergebnisse schicke ich gleich per Mail - Finale dauert also noch ein wenig.
*/so*
:klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch:
Oh, wie ist das schön...!

Oh, wie ist das schön...!

Zuletzt geändert von Fuchsen Ultràs am So 30. Okt 2011, 19:29, insgesamt 1-mal geändert.
Gebt mir ein U...
:klatsch:
Gutes Spiel, Glückwunsch an Fuchsen!
Gutes Spiel, Glückwunsch an Fuchsen!
Jónas Sigurðsson
Republik Eldeyja
Republik Eldeyja