Antworten
Foren As
Ich will nicht Meckern aber..
In den PN von den 5er würde mir Gebeten um ein Link des Landes und dessen Namen .
Die hat mann von mir Sofort bekommen.
Erst in den PN des 12en (und da war ich ein paar Tagen nicht da..) würde etwas erwähnt über Karten Orga Angehörigkeit und/oder Mitgliedshaft in einer Liga.
Ich habe dieser PN den 16er Abends dann auch beantwortet.

Jetzt muss ich Lesen das Ausschließung erfolgt ist weil wir nicht auf die O.I.K oder CartA sind..
Das wir Intresiert waren und auch Mühe und Zeit in die W.M Investieren wollten hat mann je Sehen können.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Coach C.S.E National Team.
Doppel-As
Doppel-As

Beitrag von Henry Foster »

Bevor sich jemand wundert, warum ich mich hier jetzt so einmische: Ich bin der GenSek der VMF, für die, die das noch nicht wussten.

Ich habe keine Einsicht in die Nachrichten die untereinander ausgetauscht wurden. Nach den VMF-Richtlinien darf jeder Verband teilnehmen, der seit mind. 3 Monaten existiert. Dem Veranstalter steht natürlich frei, genauer genommen sollte er das sogar tun, genau das zu überprüfen. Jetzt haben wir hier zwei widersprüchliche Aussagen, Der eine sagt, er habe den Link zum Forum rechtzeitig geschickt, der andere sagt, er habe diesen Link zu spät bekommen. Der 16.10. wäre eindeutig zu spät gewesen, der 5.10. dagegen hätte reichen müssen. Mal davon abgesehen, wenn man nach der Anmeldefrist geht, so hätte Reino de Meltanía ebenfalls abgewiesen werden müssen. Da sollte man schon einheitlich urteilen, auch wenn es hier nur um (97) Minuten geht. Das aber nur nebenbei.

Fakt ist, dass es jetzt zu spät ist, einen weiteren Verband teilnehmen zu lassen. Dennoch möchte ich das geklärt haben. Wer also will, darf mir gerne einen Screenshot von den PNs schicken. Beide Seiten sollten sich aus eigenem Interesse um eine Aufklärung bemühen.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Vorstand FBA
Manager Freeport Cardinals
Foren As
Auszug PN's 4 und 5-10-2011
Nachricht an VMFWorldCup2011 vom 05.10.2011 10:38
RE: Anmeldung Team C.S.E

Grüß

Confederasy of Eretz
Früher waren das
Medinat ha_Eretz und das Großherzugtum Karhu maasta
Sie Finden die C.S.E hier.

Flage der C.S.E

Wenn sie noch Fragen haben ..nur zu dafür bin ih ja da..
Grüß
Chydy

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Nachricht von: VMFWorldCup2011
Gesendet: 04.10.2011 11:16
An: Chydymaith Adam
Betreff: Anmeldung Team C.S.E

Hallo, kurze Nachfrage (ich hatte es schon mal per E-Mail probiert): Welches Land vertrittst du?

Ich habe das in unserer Verteilerliste gar nicht finden können und auch die Schnelle hat Google keinen guten Link ausgespuckt. Ich würde Euch für weitere Informationen aber gerne hinzufügen, deswegen wäre ein Link hilfreich

Viele Grüße,
A.M.

...
Der Angegebene Link war diesser

POSTREACT(ions) SUMMARY

Coach C.S.E National Team.
Doppel-As
Doppel-As

Das Board gibt es zumindest seit 15.5.2009. Zur Nation kann ich nicht sagen. Die Zusammenlegung zweier Staaten bildet zwar einen neuen Staat, aber an der Existenz ändert das ja nichts. Es geht ja im Zweifel nur darum, dass nicht extra für die WM ein neuer Staat gegründet wird, der danach sofort wieder verschwindet (pauschal ausgedrückt).

Was hat der Veranstalter dazu noch zu sagen?

POSTREACT(ions) SUMMARY

Vorstand FBA
Haudegen
Haudegen

Beitrag von Carmen I. »

Das Medinat ha_Eretz war vom 09.11.2008 bis 21.10.2010 auf der OIK eingetragen.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Carmen von Hohenburg-Lohe
Kaiserin von Dreibürgen
Vorsitzende des MicroKulturavereins
Doppel-As
Doppel-As

Original von Carmen I.
Das Medinat ha_Eretz war vom 09.11.2008 bis 21.10.2010 auf der OIK eingetragen.
Nun, die Mitgliedschaft auf einer Karte ist keine Voraussetzung. Und aktiv scheint das Board auch noch zu sein.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Vorstand FBA
Haudegen
Haudegen

Beitrag von Carmen I. »

Das war nur für dich als Erklärung gedacht, weil du meintest, dass du zur Nation nichts sagen kannst. Wäre die MN inaktiv gewesen, wäre sie sicherlich schon vorher von der Karte wieder verschwunden. ;)

POSTREACT(ions) SUMMARY

Carmen von Hohenburg-Lohe
Kaiserin von Dreibürgen
Vorsitzende des MicroKulturavereins
Routinier
Routinier
Man muss auch mal realistisch sein, ich vermute stark, dass über den "Ausschluss" niemand großartig böse ist...

POSTREACT(ions) SUMMARY

Doppel-As
Doppel-As

Original von Hendrik Wegland
Man muss auch mal realistisch sein, ich vermute stark, dass über den "Ausschluss" niemand großartig böse ist...
*so* Schon klar. Aber als VMF muss ich ja zumindest simulatorisch aktiv werden. Sanktionen oder Strafen kann ich so oder so nicht verhängen. Ist also nur rein Pro forma. *so*

POSTREACT(ions) SUMMARY

Vorstand FBA
Doppel-As
Eine Sauerei, einen aktiven Staat auszuschließen.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Bild
Antworten

Zurück zu „VMF Fußball-WM 2011“