Aber um eine bessere Vorstellung zu bekommen wäre eine erste aufteilung zwischen den betroffenen Unionsländern sicher hilfreich.
Sehe ich auch so. Für mich ist nicht so wichtig, wie groß Preußen war - es ist ja auch nur ein grobes Vorbild. Problematisch ist jedoch, dass die Ausgestaltung in Imperia für 26 Mio. Bürger ausgelegt war/ist (bei ursprünglich 90.000 km2). Das kann man sicher erhöhen (das Bevölkerungswachstum vom 1% per Anno ist ja auch die letzten 10 Jahre nicht eingerechnet worden
), aber eben nicht ins uferlose.
Aber um eine bessere Vorstellung zu bekommen wäre eine erste aufteilung zwischen den betroffenen Unionsländern sicher hilfreich.
IMPERIALKANZLER - IMPERIA
VORSTAND - KONSERVATIV-DEMOKRATISCHE UNION (KDU)
VORSTAND - KONSERVATIV-DEMOKRATISCHE UNION (KDU)
Ich habe mal angefangen zu malen; die Details bitte noch nicht beachten, da wird sich noch Einiges verschieben.
Meine Frage zu diesem Zeitpunkt: Sind die Binnengrenzen zwischen Imperia, Freistein und Heroth sowie die Gebietsverkleinerung im Osten Imperias so akzeptabel?
Hier der Link: Achtung, große Karte!
Meine Frage zu diesem Zeitpunkt: Sind die Binnengrenzen zwischen Imperia, Freistein und Heroth sowie die Gebietsverkleinerung im Osten Imperias so akzeptabel?
Hier der Link: Achtung, große Karte!

Du kannst aber auch alles was Grafik angeht? 8o
Prof. Dr. med. Anaïs Gribonne-FritzUnionsbotschafterin a.D., Premierministerin von Roldem a.D.
Medical Director des Montarian Portman University Hospital
Inselaffe.Original von Hajo Poppinga
Kein Tunnel nach Katista.
Ich dilletiere seit Jahren, da bekommt man eine gewisse Übung.Original von Anaïs Gribonne-Fritz
Du kannst aber auch alles was Grafik angeht? 8o
Was ich in absehbarer Zeit noch bräuchte: Gibt es ein Gesetzeswerk oder eine Übereinkunft bzgl. eines unionsweiten Autobahn- und Straßensystems? Oder kann ich bei der Benennung frei schalten und walten?

Prof. Hajo Poppinga, VK.
Unionspräsident a.D.
Unionspräsident a.D.
Wenn man sich das Land so anschaut, muss man schon zugeben: Schön ist anders. 
Aber die Karte ist bravourös!
Aber die Karte ist bravourös!
Anastasia von Metternich
Generalsekretärin des Rats der Nationen a.D.
Generalsekretärin des Rats der Nationen a.D.