Ich kenn nur noch eines, aber ich glaube jeder von uns würde lieber eine glühende Herdplatte anfassen als das zu benutzenOriginal von Angelo Falcone
Ohne Kauli angreifen zu wollen oder seine Arbeit in den Dreck ziehen zu wollen....: Gibt es nicht auch andere Wahltools?
Marko Untrial
Nein, am Wahlsystem würde ich schon festhalten.
Es gilt jetzt wirklcih daran herauszufinden, ob es eventuell am Server oder so liegt. Also das System vielleicht mal testweise woanders installieren usw.
Es gilt jetzt wirklcih daran herauszufinden, ob es eventuell am Server oder so liegt. Also das System vielleicht mal testweise woanders installieren usw.
Prof. Dr. iur. Schrobi, OEL
Professor für Rechtswissenschaften an der KamaU
Unionspräsident a.D.
Unionsrichter a.D.
Professor für Rechtswissenschaften an der KamaU
Unionspräsident a.D.
Unionsrichter a.D.
Naja dieses Wahltool könnte ja jemand bedienen der nicht verwandt oder verschwägert mit DVA ist *g*. Oder hat DVA sich die Rechte für die Benutzung gesichert?Original von Marko Untrial
Ich kenn nur noch eines, aber ich glaube jeder von uns würde lieber eine glühende Herdplatte anfassen als das zu benutzen
Il Padre
Ändere doch bitte bei der Gelegenheit das Wahlergebnis. Wir solten endlich mal einen Sozialistischen unionskanzler haben, damit ich in Astor was zu lachen habe...Original von Kauli
Bis zum WE kann ich genaueres sagen, wa schief gegangen ist. Als Wahltoolbetreiber hat man so seine Möglichkeiten...
Ehemaliger Bürger der DU
Wieso? Ist Astor zur Zeit so traurig?Original von Literoy Goldheart
Ändere doch bitte bei der Gelegenheit das Wahlergebnis. Wir solten endlich mal einen Sozialistischen unionskanzler haben, damit ich in Astor was zu lachen habe...

Freiheit durch Sozialismus!
Ich war, ich bin, ich werde sein!
Präsident der Republik Salbor