Gesperrt
*so* ok, offenbar, hätte ich gar nicht weiter darauf eingehen soll, da du offensichtlich nicht simulieren kannst oder seit wann gehört es zum guten Simulieren, andere Charaktere fremdzusteuern? stand irgendwo in meinen Posts was davon, daß Macshire als Veranstalter oder Organisator in irgendeiner Weise daran beteiligt war?? Und deine Unterstellungen von "rechter Szene" kannst du dir auch mal an der Backe abputzen.
Naja, bezeichnend, bei meiner Demonstration sind ein "paar tausend" schon zu viel, eher redet man abfällig von ein "paar hundert Spinnern", aber bei deiner Demo kommen natürlich gleich 1,5 Mio Teilnehmer. Die Demonstration möchte ich gerne mal sehen. unrealistischer geht es natürlich nicht und alle sind natürlich ganz toll begeistert von diesem unsterblichen Kaiser, der schon so viel für Imperia getan hat. Wenn es danach geht, müßte man dich eher absägen, denn seit du Kaiser bist, siecht Imperia vor sich hin. *so*

POSTREACT(ions) SUMMARY

*so* Eine Festnahme ist kein fremdsteuern, dass ist in der DU so üblich :) Du kannst dich gern erkundigen. Im übrigen gehe ich auf deine Vorwürfe nicht ein, du bekommst gerade nur die Quittung. Wenn du was zu meckern hast, geh SimOn darauf ein. *so*

POSTREACT(ions) SUMMARY

Bild
S.M. Heinrich Julius I. von Jagonburg
Kaiser von Imperia, Herzog von Jal-Pur,
Fürst von Mixoxa, Fidei Defensor
Gesperrt

Zurück zu „Republik Imperia“