An welches Mitglied der Unionsregierung darf ich die Zugangsdaten senden? Ich gebe ggf. gerne auch eine kurze Einführung in System, Struktur und Formatierung.
Anastasia von Metternich
Generalsekretärin des Rats der Nationen a.D.
Bitte an mich. Ich werde diese dann parallel in der Spielleitung hinterlegen, damit das System auch personenunabhängig läuft.Original von Anastasia von Metternich
An welches Mitglied der Unionsregierung darf ich die Zugangsdaten senden? Ich gebe ggf. gerne auch eine kurze Einführung in System, Struktur und Formatierung.
TRÄGER DES WALRITTERORDEN
KOMMANDEUR - EHRENLEGION
VORSTANDSVORSITZ - SPE HOLDING

KOMMANDEUR - EHRENLEGION

Profi
Dbzgl. wird sich alsbald sowieso was ändern, sobald das Forum umgezogen ist, sprich eine alternative technische Lösung, die weniger umfangreich ist. Es hat sich gezeigt, daß die bisherige Lösung für unsere Verhältnisse noch zu mächtig ist, gerade die idee mit den Landeswebsites in einer Art Portal integriert, fruchtet nicht richtig, wie die fehlenden Länderwebsites beweisen. Daher wird die kommende Lösung etwas dezentraler organisiert und mehr mit dem Forum verknüpft.
Es geht nur um das Unionsarchiv, nicht die gesamte DU-Webseite.
Geht raus.Original von SRM
Bitte an mich. Ich werde diese dann parallel in der Spielleitung hinterlegen, damit das System auch personenunabhängig läuft.
Anastasia von Metternich
Ich habe die Aktualisierungen dann mal selbst vorgenommen, schließlich hatten beide verantwortlichen Mitglieder der Unionsregierung dafür seit über einer Woche offenbar keine Zeit.
So viel übrigens zu Franz Sperlings Kritik, man solle kein Ehrenamt übernehmen, wenn man keine Zeit habe: Die Aktualisierung des Unionsarchivs ist kein Ehrenamt, sondern sogar seine gesetzliche Pflicht.
So viel übrigens zu Franz Sperlings Kritik, man solle kein Ehrenamt übernehmen, wenn man keine Zeit habe: Die Aktualisierung des Unionsarchivs ist kein Ehrenamt, sondern sogar seine gesetzliche Pflicht.
Anastasia von Metternich
Ex wäre nicht sc hlecht, wenn irgendwo, wo es gut sichtbar ist, ein Link zum Unionsarchiv gelegt wird, damit man es schneller finden kann. Ich selbst suche jedes mal diesen Thread, um den Link zu finden.
Mitglied des Unionsparlaments
MITGLIED - KONSERVATIV-DEMOKRATISCHE UNION
Auf der Startseite findest du den Link in der Beschreibung des Forum des Unionspräsidialamtes.Original von Franz Sperling
Ex wäre nicht sc hlecht, wenn irgendwo, wo es gut sichtbar ist, ein Link zum Unionsarchiv gelegt wird, damit man es schneller finden kann. Ich selbst suche jedes mal diesen Thread, um den Link zu finden.
TRÄGER DES WALRITTERORDEN
KOMMANDEUR - EHRENLEGION

KOMMANDEUR - EHRENLEGION

Einen solchen Link gibt es an gewohnter Stelle auf der Forenstartseite beim Unionspräsidialamt. Ansonsten hilft Ihnen auch der Kurzlink unionsarchiv.dunion.de weiter.
Prof. Dr. med. Anaïs Gribonne-FritzUnionsbotschafterin a.D., Premierministerin von Roldem a.D.
Medical Director des Montarian Portman University Hospital
Dann muss ich wohl Tomaten auf den Augen haben:
im Unionspräsidialamt ist ganz oben "Konferenzraum" dann folgt "Ernenungen und Entlassungen", darunter das "Unionsgesetzblatt", dann folgt "Neuigkeiten, Informationen usw." mit einem Link zur Homepage des Unionspräsidialamtes, darunter "Akkreditierungen" und dann folgen schon die ganzen Thementhreads.
im Unionspräsidialamt ist ganz oben "Konferenzraum" dann folgt "Ernenungen und Entlassungen", darunter das "Unionsgesetzblatt", dann folgt "Neuigkeiten, Informationen usw." mit einem Link zur Homepage des Unionspräsidialamtes, darunter "Akkreditierungen" und dann folgen schon die ganzen Thementhreads.
Mitglied des Unionsparlaments
MITGLIED - KONSERVATIV-DEMOKRATISCHE UNION