Antworten
Wen haben wir uns da eigentlich als Hoster für unsere Webseite gesucht...?

POSTREACT(ions) SUMMARY

Anastasia von Metternich
Generalsekretärin des Rats der Nationen a.D.

Beitrag von Lord Macshire »

Was soll mit dem Hoster sein?

POSTREACT(ions) SUMMARY

Original von Lord Macshire
Aber ein schwuler Außenminister und Eier haben?
Ich glaube durchaus, dass Schwule Eier haben, das gehört nun mal bei Männern zur Grundausstattung. Es ist aber glaube ich im vorliegenden Fall eher maximal untergeordnet eine Frage von Hoden oder Eierstöcken. ;)
Deutschland hat überhaupt nichts in Libyen zu suchen. Das ist ein interner Konflikt, ein Bürgerkrieg. Da sollte man sich einfach raushalten und stattdessen schauen, daß man aus Afghanistan rauskommt.
Eine Flugverbotszone würde den Aufständischen glaube ich schon helfen. Und ein solches könnte man gegen das libysche Militär vermutlich durchaus ohne (relativ) größeren Einsatz im NATO-Verband durchführen.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Kamler Johanssen,
sozialliberalistisch,
ehemaliger kommissarischer Unionsvorsitzender der FLA
War unter der Woche mit der Uni bei der permanenten Vertretung Deutschlands zur EU in Brüssel und dort hatten wir einen Vortrag von einem Marineflieger. Der erweckt den Eindruck, dass Deutschland sehr vorsichtig das hier anschaut, insbesondere weil so eine Flugverbotszone wohl bedeutet, dass sie nur mit Gewalt durchgesetzt werden kann und dies zwangsläufig zum Verlust von Menschenleben führen kann. Ich fand das ein recht schwaches Argument, aber heutzutage ist das Militär auch eher da um Leben zu erhalten als zu vernichten. Was anfürsich auch ehrenwert ist, aber meines Erachtens geht das eine manchmal nicht ohne das andere...

POSTREACT(ions) SUMMARY

Jan-Claudius von Blomkohl Cullen
Unionspräsident a.D.
Antworten

Zurück zu „Off Topic“