Antworten
Foren Gott
Foren Gott

Beitrag von Fiete Schulze »

Die FDU unterstützt aber die UFD also damit auch die aggressive Metternich-Politik. Bis jetzt stehen nur die Linken für einen glaubhafte Friedenspolitik, das ist nun mal ein Fakt.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Bild

Freiheit durch Sozialismus!

Ich war, ich bin, ich werde sein!

Präsident der Republik Salbor
Sie können sicher sein, dass nicht alle den Kurs Metternichs in diesen Dingen für gut befindet. Daher wehre ich mich gegen diese Verleumdungen.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Patrick van Bloemberg-Behrens
Regierender Bürgermeister der Unionshauptstadt Manuri
Sprecher der Grünen Offensive Salbor-Katista

Bild
Foren Gott
Foren Gott

Beitrag von Fiete Schulze »

Original von Patrick Behrens-Nilsson
Sie können sicher sein, dass nicht alle den Kurs Metternichs in diesen Dingen für gut befindet. Daher wehre ich mich gegen diese Verleumdungen.
Das ehrt dich, trotzdem ist DEINE Partei ein Teil der Metternich-Regierung und wir haben doch Alle gesehen, was in den letzten Wochen diese Regierung so von sich gegeben hat.
Ich weiß, dass du ein toleranter und friedlicher Mensch bist, aber wie gesagt, deine Partei fährt zur Zeit einen anderen Kurs.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Bild

Freiheit durch Sozialismus!

Ich war, ich bin, ich werde sein!

Präsident der Republik Salbor
Doppel-As
Typisch Wahlkampf - da wird von Seiten der Linken Liste mal wieder Hysterie geschürt, um den Menschen Angst zu machen. So etwas kann natürlich nur von einer verantwortungsbewussten Partei kommen. :rolleyes:

POSTREACT(ions) SUMMARY

Vasiliki Galanis, UFD
Unionsministerin a. D.,
MdUP a. D.,
MdUR a. D.
Routinier
Dann tun Sie aber auch was!

POSTREACT(ions) SUMMARY

Stanislav Goldmann
Bürger Freisteins und Freilands in Nøresund, Besitzer der Pension Goldmann
Erleuchteter
Erleuchteter
Wer diese Regierung mitträgt, ist auch für deren Handeln mitverantwortlich. So leicht kommen Sie da nicht heraus, Herr Behrens!

POSTREACT(ions) SUMMARY

Bild
Original von Vasiliki Galanis
Typisch Wahlkampf - da wird von Seiten der Linken Liste mal wieder Hysterie geschürt, um den Menschen Angst zu machen. So etwas kann natürlich nur von einer verantwortungsbewussten Partei kommen. :rolleyes:
Als Hyterie ist sowas kaum zu werten, wenn die Regierung fröhlich Truppen überall hin entsendet und die Demokratische Union durch Kriegspläne anderer Mächte bedroht wird. Wir sind hier an einen Punkt angelangt, wo tatsächlich die Frage zu stellen ist: Frieden oder Tod! Und jeder, der gutenwillens ist, wählt den Frieden und damit muss diese Unionsregierung abgewählt werden.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Dr. iur. Sean William Connor
Unionskanzler der Demokratischen Union a.D.
Unionspräsident der Demokratischen Union a.D.
Profi
Profi

Beitrag von Peter Vain »

Sie sind ja nen kombinationsvogel...

Für sie zwei plus eins gleich acht oder?

Also. Die Demokratische Union führt ein Manöver durch führt dazu, dass die Welt uns bedroht?
Weil die Welt uns bedroht müssen wir uns nun kastrieren, damit wir natürlich nichtz mehr bedroht werden. Vor allem, wenn man sieht wie alt die Pläne sind. Letzter Herbst hatten wir noch eine komplett andere Unionsregierung.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Peter Vain
12th Mayor of Hake River
MP of Roldem for City of Hake River 1 (2nd)
Unionsminister der Verteidigung a.D.

Bild
Original von Peter Vain
Sie sind ja nen kombinationsvogel...

Für sie zwei plus eins gleich acht oder?

Also. Die Demokratische Union führt ein Manöver durch führt dazu, dass die Welt uns bedroht?
Weil die Welt uns bedroht müssen wir uns nun kastrieren, damit wir natürlich nichtz mehr bedroht werden. Vor allem, wenn man sieht wie alt die Pläne sind. Letzter Herbst hatten wir noch eine komplett andere Unionsregierung.
Also um das klarzustellen: Entweder Sie sind ein Lügenbolz oder in der Unionsregierung weiß die eine Hand nicht was die andere Tut. Just in diesen Tagen behauptete die Justizministerin, vor dem Unionsgericht, der Einsatz wäre zum Schutz ziviler Rechtsgüter der Demokratischer Union. Also ein "ziviler Einsatz".

Sie haben mit diesem Einsatz das Volk und das Parlament vergauckelt, indem Sie es als Manöver tarnten. Das können Sie vielleicht mit dem Unionsparteitag der UFD machen, aber sicher nicht mit dem Souverän der Demokratischen Union. Dafür bekommen Sie und die Ihrigen die Quittung noch ausgestellt - das ist so sicher, wie das Amen in der Kirche!

Edit: Die Demokratische Union hat nichts ausgeführt. Es war die Unionsregierung, die eigenmächtig gehandelt hat!

POSTREACT(ions) SUMMARY

Dr. iur. Sean William Connor
Unionskanzler der Demokratischen Union a.D.
Unionspräsident der Demokratischen Union a.D.
Bei allem Respekt vor den traditionell sehr eigenwilligen Wahlkampfmethoden der LL ist die Feststellung, wir lebten im "Klassenkampf", meilenweit von jeglicher erkennbarer Realität entfernt. Dem kann ich als traditioneller Wahlkampf-Freunde nichts abgewinnen - und ich glaube nicht, dass ich mich in meinen Jahren als Generalsekretär besonders zurückhaltend gezeigt habe.

Ich hatte gehofft, Fiete Schulze werde nicht mehr jeden politischen Notnagel ergreifen, um auf sich und seine Partei aufmerksam zu machen. So kann man sich irren.

Angesichts dessen, was mancher hier propagiert, fühle ich mich wahrlich an das Baylor-Wort erinnert, dass die Farbe rot mit gewissen Tieren in Verbindung brachte. Es ist abstoßend, sich dieses Spektakel der Unvernunft und der Wahrheitsverdrehung anzusehen.

POSTREACT(ions) SUMMARY

JONATHAN METTERNICH HUGHES
Duke of Osbury, Earl of Alsted and Baron Hughes
Fürst von Metternich
General Secretary of the League of Nations
Unionskanzler a.D.
Unionsminister des Auswärtigen a.D.
Imperialkanzler a.D.
Former Prime Minister of Roldem
Antworten

Zurück zu „Öffentliches Leben“