Antworten
Unionsangehörige
Unionsangehörige

Beitrag von Fabian Montary »

Ich habe nichts dagegen, wenn du jetzt wieder mitmischen würdest, ganz im Gegenteil, ich würde es begrüßen.

POSTREACT(ions) SUMMARY

[b]Professor Dr. Dr. Fabian von Montary[/b]
[b][size=85]OEL MP HCR RM[/size][/b]
[size=85]Präsident der Unionsstiftung für Kultur, Gesellschaft und Geschichte
Dekan des Roldemian Institute for History an der Montary University
Staatsarchivar der Republik Roldem und Honorarkonsul im Dominion Cranberra
Sprecher des Parlaments von Roldem und Abgeordneter für den Wahlkreis W. City of Montary[/size]

[size=85]
[/size]

[size=85][img]http://img.roldem.ro/wappen_montary.png[/img][/size]
Kaiser
Kaiser

Beitrag von joukersendler »

habe auch nichts dagegen

POSTREACT(ions) SUMMARY

keiner gab mir ein Handy ;(
Kultur ist Pur
Tripel-As
Ich habe zwar nichts zu sagen aber: Dafür!

POSTREACT(ions) SUMMARY

Silvester Lasalle
Generalsekretär der SPDU
Ich bin für fast jeden Mitspieler zu haben und freute mich, wenn ein erfahrener und kluger Mitspieler wieder einsteigen würde.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Kamler Johanssen,
sozialliberalistisch,
ehemaliger kommissarischer Unionsvorsitzender der FLA
Original von Anastasia von Metternich
Der ID Jonathan wurde damals der Prozess in der DU gemacht und an diesem habe ich ursprünglich auch als Angeklagter teilgenommen. Nachdem aber das damalige Unionsgericht beschlossen hatte, nicht die tatsächliche Geschichte zu verhandeln, sondern eine rein fiktive Version derselben, habe ich meine Mitwirkung weitgehend eingestellt. Eine Verurteilung gibt es bereits, eine erneute wäre mit rechtstaatlichen Prinzipien wohl nicht vereinbar. ;)
Da gab es einige Fehler und du hast dich durch Flucht noch entzogen und dir einen Schutzstatus gegen eine Auslieferung ausgestaltet.
Ich habe für die ID Jonathan inzwischen eine andere Verwendung gefunden und wenn ich wieder mitmache, dann mit einer anderen ID (wahrscheinlich dieser). Ob es mich noch mal nach Imperia zieht, weiß ich nicht, aber eines kann ich zusichern: Ich finde diese ganze Kaiser-Monarchie-etc.-Sache in Imperia lächerlich; ich selbst habe jedenfalls kein Interesse, daran im Fall einer Rückkehr mitzuwirken.
Und die Arroganz von damals hast du dir immer noch erhalten.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Stellvertretender Unionskanzler a.D.
Unionsminister des Inneren a.D.
Unionsminister der Verteidigung a.D.
Imperialkanzler a.D.
Sekretär der Imperialversammlung a.D.
Mitglied des Unionsparlaments a.D.
Mitglied des Unionsrates a.D.
Original von Johannes Georg Graf von Falkenstein
Da gab es einige Fehler und du hast dich durch Flucht noch entzogen und dir einen Schutzstatus gegen eine Auslieferung ausgestaltet.
Richtig, nachdem die bestehenden Vereinbarungen zwischen Goldheart und mir durch das Gericht einseitig gebrochen wurden. Danach hatte ich in der Tat kein Interesse mehr und habe mir ein neues Betätigungsfeld für meine ID gesucht.
Und die Arroganz von damals hast du dir immer noch erhalten.
Wenn du mit "Arroganz" die kritische Betrachtung eines wiederhergestellten Kaiserreiches in einem demokratisch verfassten Bundesstaat meinst: Ja, ich habe mir erlaubt, mir diesen Wesenszug zu erhalten.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Anastasia von Metternich
Generalsekretärin des Rats der Nationen a.D.
Antworten

Zurück zu „Off Topic“