Erleuchteter
Ts, Defätist.Original von Gerhard Cheman
Achja, stimmt.....morgen dann!
Ergebnisse der Umfrage September 2010:
1. Sozialdemokratische Partei der Demokratischen Union (SPDU) und Christlich-Sozialkonservative Partei (CSP) regieren nun in der 31. Wahlperiode zusammen. Das finde ich:

2. Wenn es in der Legislaturperiode doch noch Neuwahlen geben sollte, wen würde ich dann wählen?

Zuletzt geändert von Nestor Caprice am Mi 8. Sep 2010, 20:09, insgesamt 1-mal geändert.
Nestor Caprice
Diese Umfrage zeigt klar: FLA und KDU sind die beiden Parteien, zu der unter Normalbedingungen die Wählerinnen und Wähler stehen. Es freut mich sehr, das zu sehen und bestätigt mich in der Zusammenarbeit mit der KDU und dem klaren Kurs, sachlich Opposition zu betreiben.
Christopher Adomeit, MdUP
Unionsminister des Innern und der Justiz
Stellvertreter der Unionskanzlerin
Präsident des Unionsparlaments a.D.
Inselpräsident a.D.
Inselpräsident a.D.
Schön das Sie das so konstatieren. Wie oft haben Sie abgestimmt?Original von Christopher Adomeit
Diese Umfrage zeigt klar: FLA und KDU sind die beiden Parteien, zu der unter Normalbedingungen die Wählerinnen und Wähler stehen. Es freut mich sehr, das zu sehen und bestätigt mich in der Zusammenarbeit mit der KDU und dem klaren Kurs, sachlich Opposition zu betreiben.
Dr. iur. Sean William Connor
Unionskanzler der Demokratischen Union a.D.
Unionspräsident der Demokratischen Union a.D.
Herr Unionskanzler, ich weiß ja nicht, wie es um Ihre Verhaltensweisen in Fragen des Abstimmungsverhaltens steht, aber Sie scheinen mir ein merkwürdig schlechtes Gewissen zu haben, wenn Sie solche Fragen stellen. Ich warte jedenfalls gespannt auf die Maßnahmen, die Ihre Unionsregierung ergreifen wird, um die bestehenden Probleme in unserem Land zu lösen. Momentan scheint das Vertrauen darin aber nicht besonders groß zu sein!Original von Sean William Connor
Schön das Sie das so konstatieren. Wie oft haben Sie abgestimmt?
Christopher Adomeit, MdUP
Inselpräsident a.D.
Inselpräsident a.D.
51,5% befürworten die stattgefundene Regierungsbildung.
Hingegen bei den Parteiprioritäten knapper Vorsprung für eine KDU-FLA - Kombination vor der derzeitigen SPDU-LL-CSP - Eintracht: 45,5% zu 42,4%.
Hingegen bei den Parteiprioritäten knapper Vorsprung für eine KDU-FLA - Kombination vor der derzeitigen SPDU-LL-CSP - Eintracht: 45,5% zu 42,4%.
Kamler Johanssen,
sozialliberalistisch,
ehemaliger kommissarischer Unionsvorsitzender der FLA
sozialliberalistisch,
ehemaliger kommissarischer Unionsvorsitzender der FLA
Ich kenn doch meine Pappenheimer. Ich wäre sehr verwundert, wenn die Zahl der Teilnehmer mit der Zahl der Bürger in etwa übereinstimmen würde. Aus welchem Lager die Faker dann kommen, diese Feststellung erspare ich mir. Wir kennen sie. Nennen Sie uns doch mal zwei, drei Probleme aus Ihrer Sicht, die dieses Land hat....Original von Christopher Adomeit
Herr Unionskanzler, ich weiß ja nicht, wie es um Ihre Verhaltensweisen in Fragen des Abstimmungsverhaltens steht, aber Sie scheinen mir ein merkwürdig schlechtes Gewissen zu haben, wenn Sie solche Fragen stellen. Ich warte jedenfalls gespannt auf die Maßnahmen, die Ihre Unionsregierung ergreifen wird, um die bestehenden Probleme in unserem Land zu lösen. Momentan scheint das Vertrauen darin aber nicht besonders groß zu sein!
Dr. iur. Sean William Connor
Werter Kollege, wenn Sie einem Rechtsstreit aus dem Wege gehen wollen, sollten Sie nun auf die Bremse treten.Original von Sean William Connor
Aus welchem Lager die Faker dann kommen, diese Feststellung erspare ich mir.
Zuletzt geändert von SRM am Do 9. Sep 2010, 12:29, insgesamt 1-mal geändert.
TRÄGER DES WALRITTERORDEN
KOMMANDEUR - EHRENLEGION
VORSTANDSVORSITZ - SPE HOLDING

KOMMANDEUR - EHRENLEGION
VORSTANDSVORSITZ - SPE HOLDING

Auch wenn es nur eine Momentaufnahme ist, so beweist sie doch, dass die KDU nach wie vor stärkste politische Kraft in der Demokratischen Union ist und dass KDU und FLA gemeinsam mehrheitsfähig sind.
[b]Dr. h.c. Helen Bont, KEL[/b]
[b]Unionskanzlerin[/b]
[size=85][b] Doctor honoris causa philosophiae politicarum der Montary University[/b]
[b]Trägerin des Großen Ordenskreuzes des Ordens von den Heiligen drei Königen des Königreichs beider Archipele[/b]
[b]Mitglied des Unionsparlaments[/b][/size]
[b]KOMMANDEUR der EHRENLEGION[/b]
[size=85][b]Mitglied und UNIONSVORSITZENDE der KONSERVATIV-DEMOKRATISCHEN UNION[/b][/size]
Ehemalige [size=85]Trägerin des astorischen White House Ribbon[/size] (29.03.2015-09.06.2021; aberkannt durch US-Präsident J.U. Smith)
[b]Unionskanzlerin[/b]
[size=85][b] Doctor honoris causa philosophiae politicarum der Montary University[/b]
[b]Trägerin des Großen Ordenskreuzes des Ordens von den Heiligen drei Königen des Königreichs beider Archipele[/b]
[b]Mitglied des Unionsparlaments[/b][/size]
[b]KOMMANDEUR der EHRENLEGION[/b]
[size=85][b]Mitglied und UNIONSVORSITZENDE der KONSERVATIV-DEMOKRATISCHEN UNION[/b][/size]
Ehemalige [size=85]Trägerin des astorischen White House Ribbon[/size] (29.03.2015-09.06.2021; aberkannt durch US-Präsident J.U. Smith)