Wer Hero Sixt von Fernstern-Ammon ist, dass weiß ich nicht. Vermutungen zu der ID hab ich auch keine
Der Kampfpanzer "Schmelzer" sollte ungefähr technisch so aussehen wie der Leopard, wenn ich mich richtig erinnere. Das war unter Peter Vain mal eine Idee gewesen, den einzuführen. Das sollte man nun langsam auch umsetzen. Aber an genaueres kann ich mich nun nicht gerade erinnern. Das mit der Galvantikflotte wird sobald ich kann geupdated.
Wer Hero Sixt von Fernstern-Ammon ist, dass weiß ich nicht. Vermutungen zu der ID hab ich auch keine
Jan-Claudius von Blomkohl Cullen
Unionspräsident a.D.
Unionspräsident a.D.
Soweit mich mein Gedächtnis nicht im Stich lässt ist das so richtig.
Dr. h.c. iur. Matthias Schmelzer, GRM
Träger des Wahlritterordens
Unionspräsident a. D.
Prime Minister Roldem a.D.
Unionsminister des Auswärtigen, des Inneren, der Verteidigung a. D.
Staatsbürger
Admin i. R.
Träger des Wahlritterordens
Unionspräsident a. D.
Prime Minister Roldem a.D.
Unionsminister des Auswärtigen, des Inneren, der Verteidigung a. D.
Staatsbürger
Admin i. R.
Hm, das könnte man uns übel nehmen....

Wir führen keinen Angriffskrieg.Als attackierend gemeldete Webseite!
Die Webseite auf manus.schrobi.com wurde als attackierende Seite gemeldet und auf Grund Ihrer Sicherheitseinstellungen blockiert.
Attackierende Webseiten versuchen, Programme zu installieren, die private Informationen stehlen, Ihren Computer verwenden, um andere zu attackieren oder Ihr System beschädigen.
Manche Webseiten vertreiben bewusst Viren und ähnlich schädliche Software, aber viele Webseiten sind auch ohne das Wissen oder die Erlaubnis des Betreibers kompromittiert.
Zuletzt geändert von Palin Waylan-Majere am Fr 24. Sep 2010, 10:39, insgesamt 1-mal geändert.
Palin Waylan-Majere OEL
Altkanzler
Altkanzler
Schrobi sollte aber mal nachschauen, was da los ist. Mittlerweile meldet sich auch mein Antivirenprogramm, wenn ich versuche, die Seite aufzurufen.
Prof. Dr. Pandora FriedmannRektorin der Volkby School of Politics
Bürgermeisterin von Winchester
Unionskanzlerin a.D.
Das ist also Schrobis seite und nicht meine Unterseite? Das beruhigt mich zumindest so weit, dass ich dann schon mal nicht versuchen muss mit meinem Unwissen, da was zu machen. Ich schau mal, ob ich ihn irgendwie erreicht kriege, dass er sich drum kümmert.
Jan-Claudius von Blomkohl Cullen
Unionspräsident a.D.
Unionspräsident a.D.
Ja, es funktioniert wieder.
Prof. Dr. Pandora FriedmannRektorin der Volkby School of Politics
Bürgermeisterin von Winchester
Unionskanzlerin a.D.