Was ich noch konkret weiß: Das Abgeordetenhaus in Watoran ist das ungarische Parlament in Budapest (oben im Forumsbanner zu sehen). Irgendwas wurde glaub ich auch von der Mailänder Scala dargestellt. Im ersten Fall müssen wir berücksichtigen, dass Budapest zwar architektonisch gut passt aber eine Millionenstadt ist, während Watoran deutlich kleiner ist (ich glaube, ca. 500.000).Original von Dominik Flemming
Wenn sich jemand damit auskennt, welche Städte als Vorbilder da geeignet wären
Finde auch, dass zumindest die "wichtigsten" und größten Städte definiert sein sollten.
Bernardo G. Macaluso 
Unionskanzler a. D.
Primo Ministro di Herót a. D.

Unionskanzler a. D.
Ich denke aber nicht, dass das ein großes Problem wäre. Ein paar Gebäude und Bilder passen auch zu einer kleineren Stadt, wir brauchen ja keine Ganzaufnahme von Budapest nehmenOriginal von Bernardo Macaluso
Im ersten Fall müssen wir berücksichtigen, dass Budapest zwar architektonisch gut passt aber eine Millionenstadt ist, während Watoran deutlich kleiner ist (ich glaube, ca. 500.000).
Fyrenz soll wohl so ne Art Venedig sein, wie dem MNWiki Artikel zu entnehmen ist:

Da kann man also schonmal sehr genau ein Vorbild hernehmen.Besonders Fyrenz ist kulturell eine bedeutende Stadt. Fyrenz, auf einhundert Inseln gebaut erstrahlt in der Pracht reich verzierter Paläste.
Palin Waylan-Majere OEL
Altkanzler
Altkanzler
Nochmal zu den Städtevorbildern:
Wir haben bis jetzt
Watoran - Budapest
Fyrenz - Venedig
Wir sollten zumindest noch Muxt und St. Lucia festlegen. Bei den kleineren Städten kann das ja jemand entscheiden, wenn er das entsprechende Bürgermeisteramt übernimmt.
Mein spontaner Vorschlag wäre für St. Lucia Cagliari - http://de.wikipedia.org/wiki/Cagliari
Muxt liegt auch am Meer, außerdem sollte es eine moderne Innenstadt mit ein paar Hochhäusern geben. Hat da einer einen Vorschlag?
Übrigens müssten wir dran denken, dass auf der neuen Karte der Fluss "Claeta" nicht an Watoran vorbei sondern hindurch fließt, damit das Parlamentsgebäude "legal" am Fluss liegen kann
Wir haben bis jetzt
Watoran - Budapest
Fyrenz - Venedig
Wir sollten zumindest noch Muxt und St. Lucia festlegen. Bei den kleineren Städten kann das ja jemand entscheiden, wenn er das entsprechende Bürgermeisteramt übernimmt.
Mein spontaner Vorschlag wäre für St. Lucia Cagliari - http://de.wikipedia.org/wiki/Cagliari
Muxt liegt auch am Meer, außerdem sollte es eine moderne Innenstadt mit ein paar Hochhäusern geben. Hat da einer einen Vorschlag?
Übrigens müssten wir dran denken, dass auf der neuen Karte der Fluss "Claeta" nicht an Watoran vorbei sondern hindurch fließt, damit das Parlamentsgebäude "legal" am Fluss liegen kann
Bernardo G. Macaluso 
Unionskanzler a. D.

Unionskanzler a. D.