Was ist das denn für ein hanebüchener Wechselkurs?Original von Carmen de Mora-Trauenstein
Naja, wenn man davon ausgeht, dass 1 Bramer = 0,1 Arcor Mark *so* 1 AM = 1 Euro *so* sind, dann kann das mit den 30 Millionen schon hinkommen.
TRÄGER DES WALRITTERORDEN
KOMMANDEUR - EHRENLEGION
VORSTANDSVORSITZ - SPE HOLDING

KOMMANDEUR - EHRENLEGION

Haudegen
Was weiß denn ich wie der Wechselkurs hier aussieht.
Ja, und da verdient ein Durchschnittsbürger ca. 2.000 Bramer im Monat. Und dann soll ein Spieler wie Loll 30 Millionen wert sein? Entschuldigung, aber das leuchtet selbst mir nicht ein.Original von Josh Newitt
Wir leben aber in der DU
Carmen von Hohenburg-Lohe
Kaiserin von Dreibürgen
Vorsitzende des MicroKulturavereins
Sie haben gerade die Antwort geliefert: ein Durchschnittsbürger.Ja, und da verdient ein Durchschnittsbürger ca. 2.000 Bramer im Monat. Und dann soll ein Spieler wie Loll 30 Millionen wert sein? Entschuldigung, aber das leuchtet selbst mir nicht ein.
Und Fußballer verdienen Millionen!
PS: Schauen sie sich doch mal die übetriebenen Marktwerte der Eintrach spieler an.
Manager/Trainer des VFB Manuri
Staatsbürger der DU
Staatsbürger der DU
Die Eintracht spielt ihre 15. (oder 16.?) Erstliga-Saison und selbstverständlich sind diese Spieler dann mehr wert.Original von Josh Newitt
PS: Schauen sie sich doch mal die übetriebenen Marktwerte der Eintrach spieler an.
KOMMANDEUR - EHRENLEGION

KOMMANDEUR - EHRENLEGION

Nunja, der VFB hatte in den letzten zwei Spielzeiten am Ende den besseren Platz als ihre hochgeschätzte Eintracht. 
Wir sind aktueller Meister und Spielen auch wieder Oben mit, und ihre Eintracht?
Berufen sie sich nicht immer auf die länge der Existens ihres Vereines 8)
Wollen sie nicht das über ihren Verein schlecht gesprochen wird, dann tuen sie es auch nicht über andere.
Wir sind aktueller Meister und Spielen auch wieder Oben mit, und ihre Eintracht?
Wollen sie nicht das über ihren Verein schlecht gesprochen wird, dann tuen sie es auch nicht über andere.
Staatsbürger der DU
Staatsbürger der DU
Ich weiß nicht, was Sie mir mit Ihrem Auswurf mitteilen wollen. Die Eintracht hat seit ihrem Bestehen einen mittleren sechsstelligen Betrag an Transfereinnahmen in der WiSim erzielt, die Spieler wechseln durchweg in gleichstarke oder bessere Ligen (und ich stehe als RL-Person nicht hinter dem aufnehmenden Club). Noch mehr Unterschiede gefällig?Original von Josh Newitt
Nunja, der VFB hatte in den letzten zwei Spielzeiten am Ende den besseren Platz als ihre hochgeschätzte Eintracht.
KOMMANDEUR - EHRENLEGION

KOMMANDEUR - EHRENLEGION

Wisim - Es geht auch ohne. =)
Ligen - Hansastan ist eine Gleichstarke Liga.
Ligen - Hansastan ist eine Gleichstarke Liga.
*so* Ich meistens auch nicht. Aber leider gibet da einige hürden. Zumbeispiel kaum Transfersim. *so**so* und ich stehe als RL-Person nicht hinter dem aufnehmenden Club *so*
Staatsbürger der DU
Staatsbürger der DU