Einfach nur peinlich was der ehemalige Senator von Katista den Parlamentariern und vorallem seinen Wählern da vorsetzt.
[so]im Übrigen habe ich inzwischen kein Verständnis mehr für ihre Legasthenie. Es gibt in jedem Browser Rechtscheib-AddOns.[/so]
[so]im Übrigen habe ich inzwischen kein Verständnis mehr für ihre Legasthenie. Es gibt in jedem Browser Rechtscheib-AddOns.[/so]
Zuletzt geändert von Joeli Veitayaki am Sa 5. Dez 2009, 23:20, insgesamt 1-mal geändert.
gez. Joeli Veitayaki
Eingeborener Insulaner aus dem schönen Unionsland "Westliche Inseln"
*So* Un der mensch wundert sich das ich feststelle das er Kleingeistig ist .... Zur aufklärung der scheinbar Schlcihterenen. Diese Rechtschreib-Addons berichtigen werder die Satzinterne Rechtschreibung noch die Kommasetzung. Und allgemein Interessiert es mich einen Dreck ob du dafür verständnis hast. Die bitte um verständnis ist lediglich eine form von Höflichkeit und keine Tatsächliche Frage. Ich kann nur die Hilfsmittel verwenden, die mir zur verfügung stehen. Alles andere ist eben so wie es ist, auch ich vermag nicht zu Zaubern.Original von Joeli Veitayaki
Einfach nur peinlich was der ehemalige Senator von Katista den Parlamentariern und vorallem seinen Wählern da vorsetzt.
*So*
Ich bin Legastheniker und bitte um Verständnis.
Ministerpräsident des Freistaates Freistein.
Bekennender:
Exentriker
Bekennender:
Exentriker
[so] Höflichkeit ? Kennt dein Rechtschreibprogramm das überhaupt? Wer sich wie ein Proll benimmt, braucht sich auch nicht auf Legasthenie berufen. Egal ob richtig oder falsch geschrieben, wer sich wie ein Proll benimmt, wird das auch mit einem Rechtschreibprogramm bleiben. PUNKT [/so]
gez. Joeli Veitayaki
*So* Was willst du armer Tropf mir hier von Prolligen verhaltensmustern erzählen, gibst du doch selbst kaum weniger als Niveaulosen Dreck von dir.Original von Joeli Veitayaki
[so] Höflichkeit ? Kennt dein Rechtschreibprogramm das überhaupt? Wer sich wie ein Proll benimmt, braucht sich auch nicht auf Legasthenie berufen. Egal ob richtig oder falsch geschrieben, wer sich wie ein Proll benimmt, wird das auch mit einem Rechtschreibprogramm bleiben. PUNKT [/so]
Ich Berufe mich hier nicht irgendwie auf die Legasthenie und ich scheiße auf dein Wohlwollen. Ich bitte dich wie gesagt nicht darum ob du dies den nun Akzeptieren könntest, Nein ich habe es dir einfach mitgeteilt und Fertig.
Wie ich schreibe, so schreibe ich nuneinmal. Ich habe es mir nicht ausgesucht und ich muss wohl damit leben, ob ich will oder nicht. Und auch deine Belanglose Meinung wirt darann leider nichts ändern können.
*So*
Bekennender:
Exentriker
Bekennender:
Exentriker
Die FDU lehnt dieses Gesetz ebenfalls ab.
Unsere Nation braucht keine energiefressenden Glühbirnen. Ratelon sollte international führend sein in Sachen ökologisches Bewusstsein. Zudem konnte mir noch niemand glaubhaft versichern, dass die Wirtschaft einen Schaden erlitten hat.
Unsere Nation braucht keine energiefressenden Glühbirnen. Ratelon sollte international führend sein in Sachen ökologisches Bewusstsein. Zudem konnte mir noch niemand glaubhaft versichern, dass die Wirtschaft einen Schaden erlitten hat.
Patrick van Bloemberg-Behrens
Regierender Bürgermeister der Unionshauptstadt Manuri
Sprecher der Grünen Offensive Salbor-Katista

Es schränkt den Menschen ja auch unglaublich ein, wenn er statt der stromfressenden Glühlampe nun zur Energiesparlampe greifen muss. Ihre Ansicht ist realitätsfremd, Herr Sack. Ich kenne niemanden, der sich wegen des Gesetzes in seiner Freiheit beschränkt fühlt.
Patrick van Bloemberg-Behrens

Es ist hier doch Absolut irrelevant ob das wegfallen der besagten Glühbirnen, die mesnchen unsagbar beinträchtigt. Es geht darum das der Staat sich Erdreistet den Bürger, bereits bei solchen Kleinigkeiten zu bevormunden.
Und auch aus Verbraucherschutz gründen, ist das Thema relevant. Ich selbst als verbraucher stelle fest das die beschränktheit und der zwang auf Energiesparlampen ein Widerliches Unding ist. Mir Persönlich sind diese schlicht Suspekt und das Licht unangenehm, im vergleich zu den ach so Bösen Glühbirnen. Der Bürger sollte selbst entscheiden können welche Leuchtmittel er verwendet.
Wenn alle Menschen in diesem Land, ach so dolle Öko Hieppies sind, dann werden diese Glühbirnen auf Natürlichem wege vom Markt genommen werden. Wenn es die Menschen aber eben nicht so sehen, werden diese Glühbirnen eben auf dem Markt bleiben.
Jeder unserer Bürger hat ein recht auf Selbstbestimmung.
Und auch aus Verbraucherschutz gründen, ist das Thema relevant. Ich selbst als verbraucher stelle fest das die beschränktheit und der zwang auf Energiesparlampen ein Widerliches Unding ist. Mir Persönlich sind diese schlicht Suspekt und das Licht unangenehm, im vergleich zu den ach so Bösen Glühbirnen. Der Bürger sollte selbst entscheiden können welche Leuchtmittel er verwendet.
Wenn alle Menschen in diesem Land, ach so dolle Öko Hieppies sind, dann werden diese Glühbirnen auf Natürlichem wege vom Markt genommen werden. Wenn es die Menschen aber eben nicht so sehen, werden diese Glühbirnen eben auf dem Markt bleiben.
Jeder unserer Bürger hat ein recht auf Selbstbestimmung.
Bekennender:
Exentriker
Bekennender:
Exentriker
Profi
Sie bauen hier einen unglaublichen Popanz auf wegen einer Angelegenheit, die schon fast lächerlich ist. Sie faseln von Beschneidung der Menschenrechte, von Freiheit und Selbstbestimmung. Sie haben recht, die Wahl der Glühbirne ist sicher dasselbe wie die Freiheit seine eigene Meinung zu äußern oder zu publizieren. Wenn alle "Liberalen" so denken, dann erweist sich der Liberalismus wiedermal als lebensfremd und überhaupt nicht zur Sache gehörend.
Aber vielleicht sollten auch einfach Sie mal bei sich schauen, ob Ihre Glühbirne in Ihrem Oberstübchen nicht schon längst durchgebrannt ist (was ja kein Wunder wäre, wenn man noch so ein Anhänger der alten Glühbirne ist) und besorgen sich doch mal eine neue Effizientere.
Aber vielleicht sollten auch einfach Sie mal bei sich schauen, ob Ihre Glühbirne in Ihrem Oberstübchen nicht schon längst durchgebrannt ist (was ja kein Wunder wäre, wenn man noch so ein Anhänger der alten Glühbirne ist) und besorgen sich doch mal eine neue Effizientere.
Die LL lehnt diesen Antrag ab. Dieses Gesetz dient dem Schutze unserer Umwelt und ich sehe keinen Zusammenhang zwischen Glühbirnen und Menschenrechte.
Allerdings wünsche ich mir eine Glühbirne die ab und zu mal über dem Köpfchen des Herrn Sack erscheinen würde.
Allerdings wünsche ich mir eine Glühbirne die ab und zu mal über dem Köpfchen des Herrn Sack erscheinen würde.
Zuletzt geändert von Fiete Schulze am So 6. Dez 2009, 11:50, insgesamt 1-mal geändert.

Freiheit durch Sozialismus!
Ich war, ich bin, ich werde sein!
Präsident der Republik Salbor