Haudegen
Profi
Doppel-As
Obwohl es eigentlich um Spielregeln gehen sollte, und nicht um politische Ansichten und es daher ja eigentlich keine Rolle spielen sollte, hat man ja an der "Stresemann-Affäre" gesehen, dass es eine entscheidende Rolle spielt. Daher würde ich es der Minderheitsvertretung wegen begrüßen, wenn zumindest ein politisch nicht-linker Mitspieler für die Spielleitung kandidieren würde.Original von Hajo Poppinga
Ich habe ja noch Zeit es mir zu überlegen.
Ich bin nicht linksOriginal von Francis Taubenschlag
Obwohl es eigentlich um Spielregeln gehen sollte, und nicht um politische Ansichten und es daher ja eigentlich keine Rolle spielen sollte, hat man ja an der "Stresemann-Affäre" gesehen, dass es eine entscheidende Rolle spielt. Daher würde ich es der Minderheitsvertretung wegen begrüßen, wenn zumindest ein politisch nicht-linker Mitspieler für die Spielleitung kandidieren würde.
TRÄGER DES WALRITTERORDEN
KOMMANDEUR - EHRENLEGION
VORSTANDSVORSITZ - SPE HOLDING

KOMMANDEUR - EHRENLEGION
VORSTANDSVORSITZ - SPE HOLDING

Hast du mal die Sprüche von dem gelesen? Die EU sei schlimmer als das Dritte Reich und so? Irgendwo muss man den Leuten auch eine Grenze setzen und dazu stehen. So zu tun als ob hier der Archipel Gulag wäre, in dem Unschuldige zu schwerer Arbeit gezwungen werden, ist ja wohl geistig "ungefiltert", wie es so schön heißt.Original von Francis Taubenschlag
Obwohl es eigentlich um Spielregeln gehen sollte, und nicht um politische Ansichten und es daher ja eigentlich keine Rolle spielen sollte, hat man ja an der "Stresemann-Affäre" gesehen, dass es eine entscheidende Rolle spielt. Daher würde ich es der Minderheitsvertretung wegen begrüßen, wenn zumindest ein politisch nicht-linker Mitspieler für die Spielleitung kandidieren würde.
Palin Waylan-Majere OEL
Altkanzler
Altkanzler