Antworten
Wir blamieren uns ja nicht, immerhin wissen wir, was die Verfassung besagt. Das Unionsgericht wird uns bestätigen. An Übungsmanövern und Deklarationen ohne verbindliche Konsequenzen ist nichts Verfassungswidriges, ja nicht einmal etwas Anrüchiges.

Herr Lindberg war ja schon... oh Gott, ich habe es verdrängt. Scheiterte es nicht bereits beim Ausfertigen und Verkünden von Gesetzen gemäß der katistianischen Landesverfassung? Ich schaue das bei Gelegenheit nach, es war jedenfalls einzigartig - blamabel.

POSTREACT(ions) SUMMARY

JONATHAN METTERNICH HUGHES
Duke of Osbury, Earl of Alsted and Baron Hughes
Fürst von Metternich
General Secretary of the League of Nations
Unionskanzler a.D.
Unionsminister des Auswärtigen a.D.
Imperialkanzler a.D.
Former Prime Minister of Roldem
Original von Sönke tom Broek
Herr Kanzler, was sagen Sie eigentlich dazu, daß dieser Verbrecher im Süden der Union nun wieder in Amt und Würden ist?
Zunächst: Viel Glück für Gran Novara, sie werden es brauchen.

Da mit Gran Novara kein Auslieferungsabkommen besteht, sehe ich jedoch für die Union keine Möglichkeit zum Handeln. Der Haftbefehl gegen Hettore Appiani ist aber nicht aufgehoben (jedenfalls wäre mir nichts Derartiges bekannt, was nun aber bei einem zweifachen Totalzusammenbruch der Infrastruktur auch nur bedingt etwas zu heißen hat), sodass er sich hüten sollte, in die Demokratische Union einreisen zu wollen, wenn ihm seine Bewegungsfreiheit lieb ist.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Fürst von Metternich
Unionskanzler a.D.
Imperialkanzler a.D.
Mitglied
Die Frage aber ist doch, wie es sein wird, wenn er als Diplomat für das Nachbarland berufen wird..... Hier muss man Vorbeugungen machen.

Ich werte diese Berufung als gezielten Akt gegen die DUR.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Otto Igel-Klein
Mensch
Original von Otto Igel-Klein
Die Frage aber ist doch, wie es sein wird, wenn er als Diplomat für das Nachbarland berufen wird.
Derzeit genießt er diesen Status nicht und ich halte es nicht für zielführend, Aussagen zu machen, die über den Status quo und die Aussagen des Diplomatiegesetzes hinausgehen. Insbesondere Letzteres ist zu dieser Frage eindeutig.
Ich werte diese Berufung als gezielten Akt gegen die DUR.
Die Unionsregierung schließt sich dieser Einschätzung zum derzeit nicht an.

Kann es übrigens sein, dass Sander Camminga die Haftstrafe von Hettore Appiani abgesessen hat? Wie gesagt, ich habe die Details des Falls nicht mehr im Kopf, aber Entsprechendes wurde mir gestern mitgeteilt. Wenn Camminga dafür bestraft wirden wäre, wäre die Akte Appiani strafrechtlich geschlossen, oder?

POSTREACT(ions) SUMMARY

Fürst von Metternich
Unionskanzler a.D.
Imperialkanzler a.D.
Foren As
Original von Jonathan Metternich
[Kann es übrigens sein, dass Sander Camminga die Haftstrafe von Hettore Appiani abgesessen hat? Wie gesagt, ich habe die Details des Falls nicht mehr im Kopf, aber Entsprechendes wurde mir gestern mitgeteilt. Wenn Camminga dafür bestraft wirden wäre, wäre die Akte Appiani strafrechtlich geschlossen, oder?
Das Neue Ratelon berichtete über seine Flucht.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Fiete ist ein Mädchenname.
Grünschnabel
Bild

*Daa-di-data-taaa*

Mein Name ist Alfie McIntyre und ich heiße Sie herzlich willkommen bei der Mid-Nite Edition von Splendid News auf CHANNEL 4 um 0 Uhr.

Neue Nachrichten aus Gran Novarra. Aus sicherer Quelle haben wir erfahren, daß Hettore Appiani, Reichsprotektor von Celano und ehemaliger Primo Ministro von Heroth, die Tiari AG, welche im Besitz der Medici AG war gekauft hat und plant den Sitz der Firma, sowie die Produktion von Heroth nach Gran Novarra zu verlegen. Dies würde bedeuten, daß tausende Arbeiter und Angestellte ihren Posten verlieren würden.
Nach seinem Raubzug in Heroth, bei welchem er hunderttausende von Bramern veruntreute, scheint nun ein neuerlicher Raubzug zu beginnen. Es bleibt abzuwarten, ob Firmensitz und Produktion wirklich nach Gran Novarra verlegt werden.
Nach Informationen aus dem Mitarbeiterkreis von Appiani, plant dieser auch die Luxus Automobile AG, welche einst ihren Sitz in Kamahamea/WI und nun in Middelburg/Hollunderlande hat zu kaufen. Ob dieser Raubzug auch geschehen wird, bleibt abzuwarten.

Mein Name ist Alfie McIntyre. Ich wünsche Ihnen noch eine Gute Nacht.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Bild
Tripel-As
Original von Alfie McIntyre
Tiari AG
Medici AG
[Simoff]:D
Geile Homepages hab ich damals gebastelt... Das waren noch Zeiten. ;)[/Simoff]

POSTREACT(ions) SUMMARY

=) *lacht als sie die Nachrichten hört, Hettore ist wohl immer noch der alte immer für einen Scherz zu haben*

Der Sender ist offensichtlich einer Finte aufgesessen da es diese Firmen in Heroth schlicht und einfach nicht mehr gibt, die Internetpräsenz muß auch uralt sein, da sie gegen geltendes Recht verstösst.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Jasmin van Rotstein
Unionsministerin für Arbeit, Soziales, Familie, Bildung und Touristik a.D.
MdUP a.D.
Prima Ministra di Heroth a.D.
Unternehmerin a.D.
Jungspund
Jungspund

Beitrag von Angelo Falcone »

*sieht Nachrichten in seinem Haus und lächelt*

"Gian Luca?"

"Padre?!"

"Ich möchte alles darüber wissen" *zeigt auf den Fernseher*

"Si Signore"

*lehnt sich entspannt zurück*

"Das wird ein schöner Tag. Das Wetter ist gut und die Nachrichten könnten nicht besser sein. Ich denke ich werde heute in der Kapelle St. Lucia eine Kerze anzünden."

POSTREACT(ions) SUMMARY

Il Padre
Foren As
Original von Jasmin van Rotstein
=) *lacht als sie die Nachrichten hört, Hettore ist wohl immer noch der alte immer für einen Scherz zu haben*

Der Sender ist offensichtlich einer Finte aufgesessen da es diese Firmen in Heroth schlicht und einfach nicht mehr gibt, die Internetpräsenz muß auch uralt sein, da sie gegen geltendes Recht verstösst.
Wenn man danach geht, daß die HP noch aktuell ist oder überhaupt vorhanden, dann dürften in Heroth und der gesamten Union vielleicht wenige dutzend Menschen ein Auskommen haben. Daher halte ich einen solchen Kommentar im Sim-on-Bereich für falsch, viel mehr sollte man auf die Sache eingehen. Und wenn man dazu keine "Lust" hat, dann sollte man dies unbeachtet lassen, aber nicht mit Sim-off-Argumenten abschmättern. :)

POSTREACT(ions) SUMMARY

Fiete ist ein Mädchenname.
Antworten

Zurück zu „Öffentliches Leben“