Die KDU kann auf solche Wortführer echt stolz sein. Ich bin mir sicher, das Sie den besten Wahlkampf für die Linke Liste machen werden.Original von Hans Sack
Nein sie sind eine Bande von Kommunistische Althippies mit einem Strauß Blumenkohl in der Hand.

Freiheit durch Sozialismus!
Ich war, ich bin, ich werde sein!
Präsident der Republik Salbor
Erleuchteter
Es freut mich zu sehen, dass in der KDU auch anständige Menschen ihr Tagwerk verrichten.Original von Gerhard Cheman
Ich darf hiermit, auch im Namen der KDU, vor allem vom Landesverband Freistein, Herrn Waylan-Majere und "seiner" Partei meine Glückwünsche aussprechen.
Erfolg kann und werde ich hier nicht wünschen.
Palin Waylan-Majere OEL
Altkanzler
Altkanzler
Also ich denke das ich immernoch über dem Niederen Niveau ihres geistlosen gefasels liege.Original von Fiete Schulze
Die KDU kann auf solche Wortführer echt stolz sein. Ich bin mir sicher, das Sie den besten Wahlkampf für die Linke Liste machen werden.
Zuletzt geändert von Hans Sack am Mo 12. Okt 2009, 13:00, insgesamt 1-mal geändert.
Ich bin Legastheniker und bitte um Verständnis.
Ministerpräsident des Freistaates Freistein.
Bekennender:
Exentriker
Bekennender:
Exentriker
Also nach diesem Lahmen und Geistlosen Satz sollten sie sich schämen jemals mein Niveau Kritisiert haben. :rolleyes:Original von Palin Waylan-Majere
Hier wird aber ganz schön geflunkert.
Bekennender:
Exentriker
Bekennender:
Exentriker
Nun Leider geben sie und ihre Kumpanen Permanent nichts anderes als Geistlosen schmutz von sich, weshalb es schwer fällt diesen anders zu deklarieren.Original von Palin Waylan-Majere
"Geistlos" ist offenbar Ihr neues Lieblingswort. Wenn Sie sonst nichts weiter beizutragen haben...
Bekennender:
Exentriker
Bekennender:
Exentriker
Die Grünen scheinen sich nach ihrer Zeit als Kanzlerinnenpartei, danach ihrem Rückgang (an Mitgliedern und Wahlergebnissen), ihrer Konsolidierung vor der letzten UP-Wahl und dem danach folgenden Absturz fast zur Parteiauflösung nun wieder mehr personelles Angebot zu haben als einen Leih-Abgeordneten von der Vereinigten Linken.
Gratulation den Gewählten.
Gratulation den Gewählten.
Victoria Virginia Sewell
Gründungsmitglied der ehrenwerten KDU
Gründungsmitglied der ehrenwerten KDU