Antworten
König
König

Beitrag von Hans Sack »

Original von Sven Wenzel

Ich bin sicherlich der letzte der die SPD verteidigen möchte, aber du vergleichst jetzt nicht ernsthaft die "Vorwärts" mit der JF?
Der Vorwärts ist eine Plumpe Linke Propaganda Einrichtung die den Rechten in nichts nach steht.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Ich bin Legastheniker und bitte um Verständnis.

Ministerpräsident des Freistaates Freistein.

Bekennender:
Exentriker
Original von Hans Sack
Der Vorwärts ist eine Plumpe Linke Propaganda Einrichtung die den Rechten in nichts nach steht.
Bullshit. Der Vorwärts ist die Parteizeitung der SPD, sie stellt an sich nicht den Anspruch das sie neutral ist. In der überschrift steht "parteilich"...

POSTREACT(ions) SUMMARY

Bild
S.M. Heinrich Julius I. von Jagonburg
Kaiser von Imperia, Herzog von Jal-Pur,
Fürst von Mixoxa, Fidei Defensor
Die Junge Freiheit ist jawohl weniger rechts, als Neues Deutschland links ist. ;) Also ist das völliger Schwachsinn.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Foren Gott
Foren Gott

Beitrag von pjotr »

Die JF ist das bisher wohl effektivste Mittel der Neuen Rechten, Ihre Diskurse auch in die Mitte der Gesellschaft zu tragen

POSTREACT(ions) SUMMARY

RA Prof. Prof. Pjotr Jerkov
Fachanwalt für Strafrecht
Grünschnabel
Grünschnabel

Beitrag von Lady Enigma »

Richtig. Und?
Mit TAZ und JW tragen die Linkslinken ihre Ideen in die Gesellschaft. Und auch das ist erlaubt.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Bild

Der gebildete Mensch hat die Pflicht, intolerant zu sein
Nicolas Gomez Davila
König
König

Beitrag von Hans Sack »

Original von Heinrich Julius von Jagonburg

Bullshit. Der Vorwärts ist die Parteizeitung der SPD, sie stellt an sich nicht den Anspruch das sie neutral ist. In der überschrift steht "parteilich"...
Und die JF stellt an sich auch nicht den Anspruch Neutral zu sein. Deshalb sage ich doch das es beides Propaganda Blätter sind, ich frage mich wo nun die Unklarheit ist.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Bekennender:
Exentriker
Anfänger
Anfänger

Beitrag von Stigman »

Ich zitiere hier mal was ich in einem andern Forum gefunden habe:
Es ist für mich als politisch interessierten und sozial engagierten Menschen unmöglich, eine Partei zu wählen, bei der der Vize-Bundesvorsitzende nach einem, um es diplomatisch auszudrücken, naiven Fehler zugibt, es musste erst einmal die Wikipedia zu Rate ziehen
Diese Aussage halte ich für sehr treffend. Wie wollen solche Dilettanten im Haifischbecken Bundespolitik überleben? Es ist Herrn Popp exzellent gelungen die Piratenpartei kräftig zu entzaubern.

POSTREACT(ions) SUMMARY

König
König

Beitrag von Hans Sack »

Wie gesagt ich sehe nicht wo das ein so großer Fehltritt ist. Nun gut er hat irgend einem Rechts Verblendeten Blatt ein Interview gegeben, na und ?

Mich als Potentiellen Wähler hat das auf jeden Fall in keiner weise beeinflusst und ich denke auch immer noch das die P.P. besser als der andere Dreck ist. Also viel Lärm um nichts.
Insofern ist es nicht auszuschließen, dass diese 1-Punkt-Bewegungen zunnehmen größere Rollen spielen werden - natürlich zulasten der alten Parteien.
Richtig. Ich muss sagen, ja ich bin Egoist und die anliegen und wünsche anderer Interessengruppen interessieren mich einen scheiss.

Ich will und werde nur eine Partei wählen die mich vertritt und was alle anderen angeht ist mir gleich.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Bekennender:
Exentriker
Erleuchteter
Erleuchteter

Beitrag von Hajo Poppinga »

Lächerlich, wegen eines Interviews in der JF so ein Aufhebens zu machen. Hans Apel müßte der Logik nach ebenso wie etwa Alexander van der Bellen ein "Böser" sein.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Prof. Hajo Poppinga, VK.
Unionspräsident a.D.
Erleuchteter
Erleuchteter
Original von Hajo Poppinga
Lächerlich, wegen eines Interviews in der JF so ein Aufhebens zu machen. Hans Apel müßte der Logik nach ebenso wie etwa Alexander van der Bellen ein "Böser" sein.
Hans Apel gehört neben anderen konservativen Christen zu den Unterzeichnern der Erklärung „Für Freiheit und Selbstbestimmung – gegen totalitäre Bestrebungen der Lesben- und Schwulenverbände“, die im Frühjahr 2009 zur Unterstützung des 6. Internationalen Kongresses für Psychiatrie und Seelsorge gestartet wurde, nachdem der Lesben- und Schwulenverband in Deutschland, die hessischen Grünen, Teile der SPD und der Liberalen sowie mehrere studentische Gruppen das Auftreten von Christl Ruth Vonholdt und Markus Hoffmann am Kongress verhindern wollten, da diese zur Ex-Gay-Bewegung gerechnet werden. (Wikipedia)
Der geht für mich durchaus als "böse" durch ;)

POSTREACT(ions) SUMMARY

Bild
Antworten

Zurück zu „Off Topic“