Das ist unerheblich. Also bitte eine Abstimmung mit den Optionen Newitt, Rousseau-Mason und Schwarz einleiten.Original von Josh Newitt
Nunja, die Liga startet baldKönnte ja auch schon Gestartet sein hättest du nicht eine Aufstockung verlangt.
TRÄGER DES WALRITTERORDEN
KOMMANDEUR - EHRENLEGION
VORSTANDSVORSITZ - SPE HOLDING

KOMMANDEUR - EHRENLEGION
VORSTANDSVORSITZ - SPE HOLDING

Mitglied
Wieso, mir macht der Job spaß
Und jemand der Feige wegläuft bin ich auch nicht.
Ich hab versucht die Liga zu Starten, da kommt SRM (Der vor einigen Wochen noch die MN verlassen wollte!) und meint eine Aufstockung fordern zu müssen.
Wir könnten wesentlich weiter sein...und von der Liga möchte ich nichts mehr hören - ich habe mein bestes getan.
*so* Zur Neuwahl ist übrigens ein Rücktritt meiner Seits erforderlich, und den wird es jetzt zumindestens nicht geben *so*
Ich hab versucht die Liga zu Starten, da kommt SRM (Der vor einigen Wochen noch die MN verlassen wollte!) und meint eine Aufstockung fordern zu müssen.
Wir könnten wesentlich weiter sein...und von der Liga möchte ich nichts mehr hören - ich habe mein bestes getan.
*so* Zur Neuwahl ist übrigens ein Rücktritt meiner Seits erforderlich, und den wird es jetzt zumindestens nicht geben *so*
Manager/Trainer des VFB Manuri
Staatsbürger der DU
Staatsbürger der DU
Mitglied
§ 8 - Der VorstandOriginal von Josh Newitt
(1) Der Vorstand besteht aus dem Vorsitzenden und seinem Stellvertreter.
(2) Der Vorstand wird mit einfacher Mehrheit durch die Generalversammlung gewählt, Wiederwahl ist unbeschränkt möglich.
(3) Die Amtszeit des Vorstandes endet durch Rücktritt oder Tod, spätestens jedoch nach 6 Monaten, wobei der Stellvertreter nicht an die Amtszeit des Vorsitzenden gebunden ist.
(4) Der Vorstand kann mit 2/3 der abgegebenen Stimmen der Mitglieder seines Amtes enthoben werden.
Manager des 1. FC Gosen