Sagt sich einfach, wenn man selber noch nie zum Mitspielen aufs Feld gelassen wurde^^Original von Hans Sack
Putzig finde ich ehr Herrn Jerkov und seine Konspirations versuche. Ich meine mit dieser Anbiederung hat unser vorzeige Sozi doch klar sein Feld verlassen.
RA Prof. Prof. Pjotr Jerkov
Fachanwalt für Strafrecht
Fachanwalt für Strafrecht
Das ist nicht gesagt. Und immerhin bleibe ich meinen Idealen treu. Mich wirt man Beispielweise nicht dabei ertappen wie ich mich den Roten Horden anbieder.Original von pjotr
Sagt sich einfach, wenn man selber noch nie zum Mitspielen aufs Feld gelassen wurde^^
Ich bin Legastheniker und bitte um Verständnis.
Ministerpräsident des Freistaates Freistein.
Bekennender:
Exentriker
Bekennender:
Exentriker
Glauben Sie diesen Quatsch, den Sie mal wieder hier verbreiten, eigentlich auch selbst? Wenn ja, kann man Ihnen nur gute Besserung wünschen.Original von Hans Sack
Das ist nicht gesagt. Und immerhin bleibe ich meinen Idealen treu. Mich wirt man Beispielweise nicht dabei ertappen wie ich mich den Roten Horden anbieder.
Ja durchaus den glaube ich.
Und wo habe ich den Unrecht ? Biederte sich hier doch klar der oberste Vorzeige Sozi bei Herrn Falkenstein welcher nun eine Wesentlich entgegengesetzte Gesinnung hat an, um eine Wählerstimme zu ergattern.
Ach und Herr Wenzel, von ihnen kommt auch nicht mehr als leere Phrasen. Der Inhalt ihrer Beiträge richtet sich in der Regel gegen null. Gehen sie doch mal mehr auf das ihre bedenken ein, schildern sie doch was sie genau an meinen Beträgen stört ? Bevor sie noch 3 Sinnleere Einzeiler beitragen. Aber man merkt schon sie und Jerkov sind vom gleichen schlag.
Und wo habe ich den Unrecht ? Biederte sich hier doch klar der oberste Vorzeige Sozi bei Herrn Falkenstein welcher nun eine Wesentlich entgegengesetzte Gesinnung hat an, um eine Wählerstimme zu ergattern.
Ach und Herr Wenzel, von ihnen kommt auch nicht mehr als leere Phrasen. Der Inhalt ihrer Beiträge richtet sich in der Regel gegen null. Gehen sie doch mal mehr auf das ihre bedenken ein, schildern sie doch was sie genau an meinen Beträgen stört ? Bevor sie noch 3 Sinnleere Einzeiler beitragen. Aber man merkt schon sie und Jerkov sind vom gleichen schlag.
Bekennender:
Exentriker
Bekennender:
Exentriker
Ich soll mich also inhaltlich mit ihrem Quatsch auseinandersetzen? Bitte sehr.
Die DU befindet sich in einer schwierigen Lage, in der der jetzige Kanzler nicht mehr das nötige Vertrauen des Parlamentes hat und auch nur noch mit einer Rumpfmannschaft regieren muss.
Zwar habe ich den Anruf des FDU-Vorsitzenden und damaligem Kanzlerkandidaten sehr kritisch gesehen, jedoch ist die momentane Situation eine vollkommen andere, der es eine stabile Regierung geben muss. Ob man als "Linker" dann bei Herrn Falkenstein anrufen muss, weiß ich nicht, aber ich finde es noch fragwürdiger das Ganze an die Öffentlichkeit in einer Pressekonferenz (!) zu tragen.
Wenn Sie eine bessere Idee haben, steht es Ihnen natürlich frei diese zu äußern. Oder können Sie nur sinnlos auf alles eindreschen, was nicht bei drei auf den Bäumen ist?
Auch wenn Professor Jerkov in einer vollkommen anderen Partei als meine Person ist, so halte ich ihn doch immer noch für einen zu respektierenden und vertrauenswürdigen Politiker unseres Landes, dem ich auf jeden Fall eine Chance gebe. Das ist meine Aussage als Privatperson und nicht als Mitglied der FLA.
Dazu muss man natürlich sagen, dass wenn Herr Jerkov im Parlament durchfällt es natürlich zu Neuwahlen kommen muss.
Die DU befindet sich in einer schwierigen Lage, in der der jetzige Kanzler nicht mehr das nötige Vertrauen des Parlamentes hat und auch nur noch mit einer Rumpfmannschaft regieren muss.
Zwar habe ich den Anruf des FDU-Vorsitzenden und damaligem Kanzlerkandidaten sehr kritisch gesehen, jedoch ist die momentane Situation eine vollkommen andere, der es eine stabile Regierung geben muss. Ob man als "Linker" dann bei Herrn Falkenstein anrufen muss, weiß ich nicht, aber ich finde es noch fragwürdiger das Ganze an die Öffentlichkeit in einer Pressekonferenz (!) zu tragen.
Wenn Sie eine bessere Idee haben, steht es Ihnen natürlich frei diese zu äußern. Oder können Sie nur sinnlos auf alles eindreschen, was nicht bei drei auf den Bäumen ist?
Auch wenn Professor Jerkov in einer vollkommen anderen Partei als meine Person ist, so halte ich ihn doch immer noch für einen zu respektierenden und vertrauenswürdigen Politiker unseres Landes, dem ich auf jeden Fall eine Chance gebe. Das ist meine Aussage als Privatperson und nicht als Mitglied der FLA.
Dazu muss man natürlich sagen, dass wenn Herr Jerkov im Parlament durchfällt es natürlich zu Neuwahlen kommen muss.
Zuletzt geändert von Sven Wenzel am Mo 3. Aug 2009, 23:54, insgesamt 1-mal geändert.
Profi
Was ist den für sie eine Stabile Regierung ? Das sich hier mal etwas findet wo sich alle einig sind ist definitiv Ausgeschlossen. Die DU ist keine Einheit und wirt es auch Niemals werden, da es einfach zu viele Verschiedene Interessen gibt. Jeder in der DU hat seinen Standpunkt, seine Gesinnung und ein gemeinsamer Nenner wirt sich nicht finden.Original von Sven Wenzel
Ich soll mich also inhaltlich mit ihrem Quatsch auseinandersetzen? Bitte sehr.
Und wenn schon dann gibt es eben Neuwahlen und eine Neue Regierung. Was vorgefallen ist, ist Vorgefallen und daraus resultieren Konsequenzen.
Herr Falkenstein ist nun Wahrlich nicht mein Liebling aber hier muss ich ihn Ausnahmslos unterstützen. Herr Falkenstein hat einen Standpunkt und den vertritt er. Er hat in einem Öffentlichen Statement klar gemacht das er mit Leuten wie Jerkov nicht Paktiert und dem kann ich nur Zustimmen.
Kein vermeintliches Allgemeinwohl ist es wert die eigenen ideale zu verraten.
Bekennender:
Exentriker
Bekennender:
Exentriker