Antworten
Es ist schon eine Schande, in was für einer Bananenjustiz wir in Deutschland leben, daß nur derjenige "Recht" bekommt, der Geld hat. :rolleyes:

POSTREACT(ions) SUMMARY

SRM
Erleuchteter
Erleuchteter

Beitrag von SRM »

Ich weiß ja nicht, ob ich mit der Meinung allein bin, aber ich habe mich doch sehr gut an den Namen "DU" gewöhnt und halte die Namensfrage für nicht so vordringlich.

POSTREACT(ions) SUMMARY

TRÄGER DES WALRITTERORDEN
KOMMANDEUR - EHRENLEGION
VORSTANDSVORSITZ - SPE HOLDING
Bild

Bild
Und ewig klebt man am gestrigen.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Na, wer will nächstes Jahr nicht in den Sommerurlaub fahren und könnte sich daher die anstehenden Anwaltskosten leisten? ;)

POSTREACT(ions) SUMMARY

Jan-Claudius von Blomkohl Cullen
Unionspräsident a.D.
Foren Gott
Ich unterstütze vollkommen den alten Namen zu verwenden. Haben wir hiernicht genug Hobbyanwälte? :)

POSTREACT(ions) SUMMARY

Erleuchteter
Erleuchteter
Original von Michael Schneider
Ich unterstütze vollkommen den alten Namen zu verwenden. Haben wir hiernicht genug Hobbyanwälte? :)
Ich glaube jedoch kaum, dass dem zuständigen Gericht eine Hobbyanwaltszulassung ausreicht ;)

Zum Thema: Lasst es doch mal gut sein oder diskutiert das wenigstens SimOff. Hier stört es nur.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Bild
Vielleicht weil es ein sim-on Thema ist ? Sim-Off gibt es keine Demokratische Union, und auch kein Ratelon.

Außerdem besteht erst ab dem Landgericht Anwaltszwang und soweit wird es ja nicht mal kommen. Davon abgesehen müßte der Kläger erstmal die Kosten vorstrecken und ob er das macht bei der unsicheren Rechtslage, da sein Geld wiederzubekommen...

POSTREACT(ions) SUMMARY

Routinier
<sim-off>Wie man mit der juristischen Frage des erschlichenen jlussischen Markenschutzes für "Ratelon" umgeht, ist sicher eine sim-off-Frage. Ich gehe da aber davon aus, dass sich, da sich in den letzten zwei Jahren nichts getan hat, sich auch weiterhin nichts tun wird. Liege ich da falsch?

Die Frage, wie sich ein Staat nennen soll, kann man aber sehr gut ins sim-on holen. Das war eigentlich meine Intention dabei. Versteht mich doch mal, ich komme hier nach zwei Jahren wieder und wir haben immer noch dieses komische Namensprovisorium - da gibt es dann Sozialdemokratische Parteien der Demokratischen Union. Am besten ich gründe die Partei Demokratische Union der Demokratischen Union - DUDU, oder die Wahlunion der Demokratischen Union - WUDU *g*</sim-off>

POSTREACT(ions) SUMMARY

Foren Gott
Ich bin dann nach wie vor für eine Lösung, wo wir den alten Namen nehmen ODER den alten Namen einfach umstellen. Wie Tarelon, Lareton, Raleton..oder so. ^^

POSTREACT(ions) SUMMARY

Haudegen
Haudegen

Beitrag von Carmen I. »

Als Ausländerin, die viel Kontakt mit anderen Staaten hat, nicht zuletzt als Exekutivdirektorin der OIK, kann ich versichern, dass die Demokratische Union in fast allen Staaten mit dem Namen "Ratelon" angesprochen und das sich daran nichts ändern wird. Einzig alternativ durchgesetzt hat sich die Abkürzung "DU" im Sprachgebrauch.

Eine Umbenennung halte ich daher auch für nicht wirklich angebracht. Aber das ist mein eigene subjektive Meinung. ;)

POSTREACT(ions) SUMMARY

Carmen von Hohenburg-Lohe
Kaiserin von Dreibürgen
Vorsitzende des MicroKulturavereins
Antworten

Zurück zu „Öffentliches Leben“