*so*Original von Leandro Eickholm
Dieser Mann entwickelt sich immer weiter zu einer Witzfigur, der neue Maßstäbe für Unglaubwürdigkeit setzt. Er betreibt ein Staatsbürgerschaften-Hopping. Vermutlich werden jedesmal seine riesigen Fabriken in einer Nacht-und-Nebel-Aktion, wie er es so schön bezeichnet, in LKW geladen und binnen weniger Stunden in einem anderen Staat wieder aufgebaut.
Wie mir scheint ist es am effektivsten, einen Strafprozess gegenüber Kintaro Bergmann einfach nur zu erwähnen, sodass er bereits bei diesen Worten in Panik verfällt und - nachdem er natürlich erstmal sich darüber beschwert, dass er konsequent und systematisch gemobbt, vom Spiel ausgeschlossen etc. wird - das weite sucht. Der arme Mann. Oder sollte ich sagen, armes Chinopien? Oder eher armes Tengoku? Auf jeden Fall: glückliche DU!
Also da muss ich doch mal das Wort ergreifen , weil das ja schlicht Verklärend ^^
*so*
Da scheinen sie aber schlecht Informiert zu sein Herr Eickholm. Denn soweit ich weiß war Herr Bergmann nur in zwei Ländern Wohnhaft , in der DU und in Tengoku. Herr Bergmann Reiste am Abend in Tengoku ein und schon am Nächsten tag wurde der Antrag auf Staatsbürgerschaft genehmigt , ich weiß ja nicht wo das Staaten Hopping sein soll ?. Auch war die Fabrik in Katista bis lang die einzige welche um ziehen musste , die anderen Manufakturen scheinen allerorts problemlos zu laufen und das seit langem. Und meines Wissens hat Herr Bergmann in Shatavahanas Lediglich eine anfrage gestellt bezüglich der Errichtung einer Manufaktur so wie er es in vielen Staaten oft mit erfolg tut , nur ist wohl für eine Nuklearwaffen Manufaktur etwas schwerer ein standort zu finden.
Zuletzt geändert von Hans Sack am So 19. Jul 2009, 13:35, insgesamt 1-mal geändert.
Ich bin Legastheniker und bitte um Verständnis.
Ministerpräsident des Freistaates Freistein.
Bekennender:
Exentriker
Ministerpräsident des Freistaates Freistein.
Bekennender:
Exentriker
Der Vorname der Premierministerin wird mit einem i am Ende, also Teri, geschrieben. Ansonsten freuen wir uns natürlich, dass Albernia Teil der Berichterstattung ist.Original von Peter Wickel
Lady Tery Shark