Ich plädiere realistischer die Dinge zu gestalten und mehr Steuern einzuführen. Ich habe kürzlich 17.000 Bramer eingenommen durch gehälter und knapp 6400Bramern Steuern gezahlt....der Rest liegt bei mir rum, weils nix zum ausgeben gibt. Man muss kein Rechenkünstler sein um die Staatspleite auszurechnen.
Rentenabgabe, PflichtKrankenversicherung... sowas brauchen wir. Machen wir keinen Extratopf für alles auf sondern nehmen den Gesamthaushalt als Schatzkammer. Solange der Staat x-fach mehr ausgibt an Gehältern, als er durch Unternehmenssteuern usw. überhaupt ausgeben kann brauchen wir geistige Lösungen, die dazu führen, dass es wenigstens annähernd ein Gleichgewicht gibt. Geld muss fließen, sonst haben wir hier einen Bankrott. Und gleichzeitig kann auch durchaus mein Gehalt gesenkt werden um mindestens 500 Bramer.
Rentenabgabe, PflichtKrankenversicherung... sowas brauchen wir. Machen wir keinen Extratopf für alles auf sondern nehmen den Gesamthaushalt als Schatzkammer. Solange der Staat x-fach mehr ausgibt an Gehältern, als er durch Unternehmenssteuern usw. überhaupt ausgeben kann brauchen wir geistige Lösungen, die dazu führen, dass es wenigstens annähernd ein Gleichgewicht gibt. Geld muss fließen, sonst haben wir hier einen Bankrott. Und gleichzeitig kann auch durchaus mein Gehalt gesenkt werden um mindestens 500 Bramer.
Tja, aber wer das so sieht und im Wahlkampf verkündet, auf dieses dämliche Spielchen keine Zeit und Energie verschwenden zu wollen, dem schlägt eine Enrüstung entgegen, als ginge als bei dieser sinn- und verstandlosen Geldverschieberei um etwas unheimlich wichtiges... :rolleyes:Original von Palin Waylan-Majere
Wir schieben Geld ohne Sinn und Verstand hin und her. Ich zitiere Baylor: Hurra Wisim!
Vanessa H. Garland
Inselpräsidentin der Westlichen Inseln a. D.
Inselpräsidentin der Westlichen Inseln a. D.
Richtig, denn man kann auch in anderen Staaten konsumieren, insofern gibts ausreichend Möglichkeiten, sein Geld auszugeben.Original von Vanessa Garland
Tja, aber wer das so sieht und im Wahlkampf verkündet, auf dieses dämliche Spielchen keine Zeit und Energie verschwenden zu wollen, dem schlägt eine Enrüstung entgegen, als ginge als bei dieser sinn- und verstandlosen Geldverschieberei um etwas unheimlich wichtiges... :rolleyes:
TRÄGER DES WALRITTERORDEN
KOMMANDEUR - EHRENLEGION
VORSTANDSVORSITZ - SPE HOLDING

KOMMANDEUR - EHRENLEGION

Mir ist schon klar, dass Sie das Geld, welches sie den Bürgerinnen und Bürgern der Demokratischen Union aus der Tasche gezogen haben, irgendwo im Ausland verprassen.Original von SRM
Richtig, denn man kann auch in anderen Staaten konsumieren, insofern gibts ausreichend Möglichkeiten, sein Geld auszugeben.
Palin Waylan-Majere OEL
Altkanzler
Altkanzler
Was ich mit meinem Geld mache, geht Sie einen feuchten Kehricht an.Original von Palin Waylan-Majere
Mir ist schon klar, dass Sie das Geld, welches sie den Bürgerinnen und Bürgern der Demokratischen Union aus der Tasche gezogen haben, irgendwo im Ausland verprassen.
TRÄGER DES WALRITTERORDEN
KOMMANDEUR - EHRENLEGION

KOMMANDEUR - EHRENLEGION