Gesperrt
Nicht viel, Name, Geburtsdatum Ort und Wohnort ;) Ich freue mich, noch mehr in dieser neuen Liste begrüßen zu dürfen. Dabei mach ich das noch nicht mal beruflich.

Aber paperlapap... Was treibt Sie denn nach Südkant? Bisher war das mehr ein Geheimtip :D

*überlegt*

Ich hoffe ich quassel Ihnen nicht zu viel :P

POSTREACT(ions) SUMMARY

BildBild
Mitglied
Das können Sie gerne von mir haben. Jetzt sofort?

Ich habe dieses Haus von meiner Großtante geerbt. Warum, weiß ich auch nicht. Deswegen wohne ich jetzt hier.

Nein, Sie reden nicht zu viel. Eine nette Unterhaltung ist ab und an mal ganz schön. Vor allem bei so einer sympatischen Gesprächspartnerin.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Wie Sie möchten, Sie können es auch einfach hier eintragen.

Von Ihrer Großtante... Oh das tut mir leid... also... das kann ja dann nicht so lange her sein :( Auch wenn ich zugeben muss, das mich ein par frische Gesichter in Südkant mehr als nur freuen... :)

POSTREACT(ions) SUMMARY

BildBild
Mitglied
Na ja, ich habe sie kaum gekannt. Deswegen war ich auch sehr verwundert, dass sie mir dieses Haus hier vermacht hat.
Aber einem geschenkten Gaul schaut man ja nicht ins Maul, heißt es doch.

Ist es denn so trostlos hier, dass Sie sich freuen, wenn hier jemand einzieht?

POSTREACT(ions) SUMMARY

Keineswegs ;) Unsere Region ist sicherlich die belebteste in Imperia, danach müsste man zu den westliche Inseln fahren um noch etwas zu erleben. Sie haben sich eine wirklich schöne Ecke ausgesucht.

POSTREACT(ions) SUMMARY

BildBild
Mitglied
Ich habe mir das ja nicht ausgesucht. Meine Großtante war es.
Was kann man denn hier so unternehmen? Wo trifft man denn hier so die Leute?

POSTREACT(ions) SUMMARY

Sie können in die Mall gehen, dort trifft man viele Menschen oder ins Paccino Coffehouse... auch wenn es jetzt eigentlich Cullen Coffee heißt :D Aber Kaffee schadet ja nie. Aber ich denke, Sie sollten sich die Mall mal ansehen da finden Sie viel. Reizt Sie mehr das Intelektuelle, könnte die Humbold Universität interessant sein. Und wir haben sein sehr gutes Restaurant. Es fehlt hier eigentlich nichts.

POSTREACT(ions) SUMMARY

BildBild
Mitglied
Das hört sich doch gar nicht mal so schlecht an. Ich denke, ich werde mir mal die Mall anschauen. Hört sich vielversprechend an. :D

POSTREACT(ions) SUMMARY

Nun ich will Sie auch nicht weiter stören, vielleicht sieht man sich mal. Und ich hoffe die Muffins schmecken, die sind hausgemacht =)

POSTREACT(ions) SUMMARY

BildBild
Mitglied
Sie stören doch nicht. Aber wenn Sie los müssen, will ich Sie nicht aufhalten.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Gesperrt

Zurück zu „Republik Imperia“