Nicht viel, Name, Geburtsdatum Ort und Wohnort Ich freue mich, noch mehr in dieser neuen Liste begrüßen zu dürfen. Dabei mach ich das noch nicht mal beruflich.
Aber paperlapap... Was treibt Sie denn nach Südkant? Bisher war das mehr ein Geheimtip
Wie Sie möchten, Sie können es auch einfach hier eintragen.
Von Ihrer Großtante... Oh das tut mir leid... also... das kann ja dann nicht so lange her sein Auch wenn ich zugeben muss, das mich ein par frische Gesichter in Südkant mehr als nur freuen...
Na ja, ich habe sie kaum gekannt. Deswegen war ich auch sehr verwundert, dass sie mir dieses Haus hier vermacht hat.
Aber einem geschenkten Gaul schaut man ja nicht ins Maul, heißt es doch.
Ist es denn so trostlos hier, dass Sie sich freuen, wenn hier jemand einzieht?
Keineswegs Unsere Region ist sicherlich die belebteste in Imperia, danach müsste man zu den westliche Inseln fahren um noch etwas zu erleben. Sie haben sich eine wirklich schöne Ecke ausgesucht.
Sie können in die Mall gehen, dort trifft man viele Menschen oder ins Paccino Coffehouse... auch wenn es jetzt eigentlich Cullen Coffee heißt Aber Kaffee schadet ja nie. Aber ich denke, Sie sollten sich die Mall mal ansehen da finden Sie viel. Reizt Sie mehr das Intelektuelle, könnte die Humbold Universität interessant sein. Und wir haben sein sehr gutes Restaurant. Es fehlt hier eigentlich nichts.