Ich kann nicht erkennen, dass Sie Herr Montary befugt sind im Namen der Unionspolizei oder der Unionsanwaltschaft Aussagen zu machen oder Hinweise zu geben. Unterlassen Sie das bitte künftig. DankeOriginal von Fabian Montary
Natürlich, aber wir wollen mal nicht von Ihrem Fehlverhalten ablenken, oder, Herr Professor?
Zuletzt geändert von Gustav von Struve am So 24. Mai 2009, 18:26, insgesamt 1-mal geändert.
Gustav von Struve, lic.iur.
Oberster Unionsanwalt a.D.
Wenn ich darauf Antworten darf. Frau Anna Baumgartner vertritt mich Offiziell als Anwältin.Original von Gustav von Struve
Darüberhinaus habe ich folgende Frage:
Wurden Sie von Herrn Bergmann legitimiert oder erstatten Sie Anzeige von sich aus?
Ich darf um alsbaldige Beantwortung bitten.
gez. Gustav von Struve
Oberster Unionsanwalt
Ich bin Legastheniker und bitte um Verständnis
Senator der Freien Republik Katista
Senator der Freien Republik Katista
Vielen Dank für den Hinweis.
[doc]ANNA BAUMGARTNER
R E C H T S A N W Ä L T I N
Strafanzeige nach § 4 des Strafprozessgesetzes
gegen den Unionsminister der Justiz und der Verteidigung
Herrn Rechtsanwalt Prof. Pjotr Jerkov
Sehr geehrte Herr Oberster Unionsanwalt,
ich bestätige Ihnen hiermit, dass ich Herrn Kintaro Bergmann anwaltlich vertrete.
Da der Umstand der Führung eines mutmaßlich nicht zugelassenen Rüstungsbetriebs durch meinen Mandanten den Behörden bereits seit April 2009 bekannt war, also einen Monat vor seiner eigentlichen Festnahme, kann von Gefahr in Verzug nur schwerlich die Rede sein. Es drängt sich in jedem Fall der Verdacht auf, dass kurz vor den Unionswahlen der Unionsminister, der sich um das Amt des Unionskanzlers bewirbt, einen Ruf als "Mann der Tat" o.ä. auf Kosten des Rechtsstaats erlangen will.
Ich bitte Sie im Rahmen Ihrer Ermittlungen auch darauf zu achten, dass mein Mandant mehrfach um die Aushändigung und Einsicht in die Ermittlungsakten gebeten hat, die ihm - bis zum jetztigen Zeitpunkt - verweigert wird.
Ich bitte ferner zu Prüfen, inwieweit der Unionsminister der Justiz als zuständiger Fachminister zur Führung der Ermittlungen in Stellvertretung für die Unionsanwaltschaft berechtigt ist, wo doch eine aktive und funktionierende Unionsanwaltschaft besteht.

R E C H T S A N W Ä L T I N
Strafanzeige nach § 4 des Strafprozessgesetzes
gegen den Unionsminister der Justiz und der Verteidigung
Herrn Rechtsanwalt Prof. Pjotr Jerkov
Sehr geehrte Herr Oberster Unionsanwalt,
ich bestätige Ihnen hiermit, dass ich Herrn Kintaro Bergmann anwaltlich vertrete.
Da der Umstand der Führung eines mutmaßlich nicht zugelassenen Rüstungsbetriebs durch meinen Mandanten den Behörden bereits seit April 2009 bekannt war, also einen Monat vor seiner eigentlichen Festnahme, kann von Gefahr in Verzug nur schwerlich die Rede sein. Es drängt sich in jedem Fall der Verdacht auf, dass kurz vor den Unionswahlen der Unionsminister, der sich um das Amt des Unionskanzlers bewirbt, einen Ruf als "Mann der Tat" o.ä. auf Kosten des Rechtsstaats erlangen will.
Ich bitte Sie im Rahmen Ihrer Ermittlungen auch darauf zu achten, dass mein Mandant mehrfach um die Aushändigung und Einsicht in die Ermittlungsakten gebeten hat, die ihm - bis zum jetztigen Zeitpunkt - verweigert wird.
Ich bitte ferner zu Prüfen, inwieweit der Unionsminister der Justiz als zuständiger Fachminister zur Führung der Ermittlungen in Stellvertretung für die Unionsanwaltschaft berechtigt ist, wo doch eine aktive und funktionierende Unionsanwaltschaft besteht.

Si tacuisses.. Ich habe Herrn Bergmann gleich am Tag nach seiner Inhaftierung beim Haftprüfungstermin vor dem Unionsstrafgericht eine Kopie der Akte zukommen lassen.Ich bitte Sie im Rahmen Ihrer Ermittlungen auch darauf zu achten, dass mein Mandant mehrfach um die Aushändigung und Einsicht in die Ermittlungsakten gebeten hat, die ihm - bis zum jetztigen Zeitpunkt - verweigert wird.
Fraglich, von eineraktiven Unionsanwaltschaft zu reden, in enem Zeitraum in dem der Oberste Unionsanwalt persönlich seine Abwesenheit bekanntgegeben hat..Ich bitte ferner zu Prüfen, inwieweit der Unionsminister der Justiz als zuständiger Fachminister zur Führung der Ermittlungen in Stellvertretung für die Unionsanwaltschaft berechtigt ist, wo doch eine aktive und funktionierende Unionsanwaltschaft besteht.
RA Prof. Prof. Pjotr Jerkov
Fachanwalt für Strafrecht
Fachanwalt für Strafrecht