Heutzutage kriegen selbst 13 Jährige ihr Bier, also machen Sie sich da mal keine SorgenOriginal von pjotr
Gibts den für die "Herren" von der FDU im Supermarkt überhaupt schon frei verkäuflich?
Sie sind immerhin Chef einer Landesregierung. Wenn jemand was anderes als schimpfen machen kann, sind das doch wohl Sie...Ne, sicherlich nicht. Aber ich falle nicht unter Jugendschutz.Ich kann nur die bösen Verkäufer im Supermarkt ausschimpfen, mehr liegt nicht in meiner Macht.
RA Prof. Prof. Pjotr Jerkov
Fachanwalt für Strafrecht
Wenn Sie wieder reinschreiben, dass alle Getränke verboten sind, die nicht Limo, Cola oder Sprudel sind, dann ja :rolleyes:Original von Robert Cullen
Nachher wird mir wieder unterstellt ich willl Traubensaft verbieten, weil der ebenfalls gären kann...
RA Prof. Prof. Pjotr Jerkov
Hm also ich bin mit meinen Umfragewerten recht zufrieden. Immerhin genauso beliebt wie PBN und er wird auf 3 gelistet
Ein Sitz für die Grünen ist aber zu wenig glaube ich, da können wir zur Wahl sicher mehr rausholen (zumindest was die Prozente betrifft). In jedem Fall scheint es aber als werden die Grünen am Verhandlungstisch sitzen.
Ein überraschend gutes Umfrageergebnis und die Reaktionen sind natürlich nachvollziehbar bei den etablierten Parteien. Kein Wunder, die IRP präsentiert sich als streitbare Alternative, welche nah bei den Menschen ist und so mancher hat Angst um seine Chancen auf weitere Pfründen.
Stellvertretender Unionskanzler a.D.
Unionsminister des Inneren a.D.
Unionsminister der Verteidigung a.D.
Imperialkanzler a.D.
Sekretär der Imperialversammlung a.D.
Mitglied des Unionsparlaments a.D.
Mitglied des Unionsrates a.D.
Unionsminister des Inneren a.D.
Unionsminister der Verteidigung a.D.
Imperialkanzler a.D.
Sekretär der Imperialversammlung a.D.
Mitglied des Unionsparlaments a.D.