Bin mal gespannt wie die FDU abschneiden wird bei der Wahl, wenn se unten liegen lach ich ne runde...
Wenn ich ins bnet schaue ist die FDU im Moment zur stärksten Partei aufgerückt. Ohne die Aufstellung werten zu wollen kann ich mir durchaus vorstellen das eine recht starke FDU ins Unionsparlament einziehen wird...
Ob man nun Inhalt und Stil immer gut fand oder nicht: Festzuhalten ist, dass Herr Behrens-Nilsson nun schon über lange Zeit einer der rührigsten und führenden FDU-Politiker der DU war.
Es ist also folgerichtig, wenn er nun als Charakterkopf auch Kanzlerkandidat wird.
Es ist also folgerichtig, wenn er nun als Charakterkopf auch Kanzlerkandidat wird.
Victoria Virginia Sewell
Gründungsmitglied der ehrenwerten KDU
Gründungsmitglied der ehrenwerten KDU
Welche Koalitionskonstellation - gesetz dem Falle, es reichte nicht für eine absolute Mehrheit der FDU - strebten die Freidemokraten denn an?
Rafael van der Linden, Kellner im Café Sonderbar Manuri
Wir schließen lediglich eine Zusammenarbeit mit der IRP aus. Alle anderen Optionen halten wir uns offen, wobei ich sagen muss, das die inhaltlichen Schnittpunkte mit den linken Parteien größer zu sein scheinen.Original von Rafael van der Linden
Welche Koalitionskonstellation - gesetz dem Falle, es reichte nicht für eine absolute Mehrheit der FDU - strebten die Freidemokraten denn an?
Patrick van Bloemberg-Behrens
Regierender Bürgermeister der Unionshauptstadt Manuri
Sprecher der Grünen Offensive Salbor-Katista

Regierender Bürgermeister der Unionshauptstadt Manuri
Sprecher der Grünen Offensive Salbor-Katista

Sehr interessant. Das verspricht einen spannenden Wahlausgang. Die FDU könnte stärkste Partei werden und dann - praktisch als Kraft der Mitte - mit der linken oder rechten Seite eine Mehrheit bilden.Original von Patrick Behrens-Nilsson
Alle anderen Optionen halten wir uns offen, wobei ich sagen muss, das die inhaltlichen Schnittpunkte mit den linken Parteien größer zu sein scheinen.
Zuletzt geändert von Rafael van der Linden am Fr 22. Mai 2009, 09:59, insgesamt 1-mal geändert.
Rafael van der Linden, Kellner im Café Sonderbar Manuri
Naja, wen will die FDU denn nominieren, wenn sie denn unbedingt einen Kanzlerkandidaten benennen will?
[b]Professor Dr. Dr. Fabian von Montary[/b]
[b][size=85]OEL MP HCR RM[/size][/b]
[size=85]Präsident der Unionsstiftung für Kultur, Gesellschaft und Geschichte
Dekan des Roldemian Institute for History an der Montary University
Staatsarchivar der Republik Roldem und Honorarkonsul im Dominion Cranberra
Sprecher des Parlaments von Roldem und Abgeordneter für den Wahlkreis W. City of Montary[/size]
[size=85]
[/size]
[size=85][img]http://img.roldem.ro/wappen_montary.png[/img][/size]
[b][size=85]OEL MP HCR RM[/size][/b]
[size=85]Präsident der Unionsstiftung für Kultur, Gesellschaft und Geschichte
Dekan des Roldemian Institute for History an der Montary University
Staatsarchivar der Republik Roldem und Honorarkonsul im Dominion Cranberra
Sprecher des Parlaments von Roldem und Abgeordneter für den Wahlkreis W. City of Montary[/size]
[size=85]
[/size]
[size=85][img]http://img.roldem.ro/wappen_montary.png[/img][/size]