Aha! Die Ausländer sind also schuld? Kann man Bohlen vielleicht abschieben?Original von Josh Newitt
DSDS ist keine deutsche Erfindung. :daumen:
Ein Brite war's
http://de.wikipedia.org/wiki/Pop_Idol
Prof. Dr. iur. Schrobi, OEL
Professor für Rechtswissenschaften an der KamaU
Unionspräsident a.D.
Unionsrichter a.D.
Unionspräsident a.D.
Unionsrichter a.D.
Joa. Das erleben wir Jura-Studenten ansonsten nur noch in den Moot Courts. Da kommt dann auch mal gerne Frau Salesch vorbei und verurteilt die Panzerknacker oder Lucky Luke zu hohen Freiheits- oder GeldstrafenOriginal von Lady Enigma
Na also bitte, Barbara Salesch und Andreas Hold ..... Da lernt der Mensch fürs Leben....
Das sollte Pflichtprogramm an den juristischen Fakultäten werden!
Ein solcher Moot Court - wenn ich Pech/Glück habe sogar mit Frau Salesch als Vorsitzende - steht für mich Anfang Juni an.
Da werden die unrealistischen Nachmittag-Gerichtshows schon fast zum Pflichtprogramm, um sich auf solche "Showprozesse" vorzubereiten und den Nicht-Juristen im Publikum eine gute Unterhaltung zu bieten.
Prof. Dr. iur. Schrobi, OEL
Unionspräsident a.D.
Unionsrichter a.D.
Unionspräsident a.D.
Unionsrichter a.D.
Also ich hab ja mal gehört, dass ein überdurchschnittlicher Anteil der Zuschauer solcher Talkshows und anderer Nachmittagsberieselung im vermeintlichen "Unterschichtenfernsehen" eigentlich der Bildungselite angehört; sich berieseln lassen, um das Hirn mal abzuschalten. Und ich glaube das ist gar nicht Mal so weit her geholt.
Zu dem sonstigen Zeug, das hier geposted wird: Klar, einerseits ist Jamba der allesbeherrschende Magnat der deutschen Medienindustrie; andererseits aber trauen sich dan Underground-Sender wie RTL (sicher unter Androhung von Jamba-Embargos) was gegen Handymasten zu sagen :rolleyes:
Zu dem sonstigen Zeug, das hier geposted wird: Klar, einerseits ist Jamba der allesbeherrschende Magnat der deutschen Medienindustrie; andererseits aber trauen sich dan Underground-Sender wie RTL (sicher unter Androhung von Jamba-Embargos) was gegen Handymasten zu sagen :rolleyes:
RA Prof. Prof. Pjotr Jerkov
Fachanwalt für Strafrecht
Fachanwalt für Strafrecht
Ich glaub, mit Jamba bezieht er sich nicht auf die Medienmacht,
sondern die systematische Verblödung.
Und da haben Politik und Jambawerbung ja mehr als nur ein bisschen gemeinsam, wie wir ja nun wieder verstärkt beobachten können...
sondern die systematische Verblödung.
Und da haben Politik und Jambawerbung ja mehr als nur ein bisschen gemeinsam, wie wir ja nun wieder verstärkt beobachten können...

Der gebildete Mensch hat die Pflicht, intolerant zu sein
Nicolas Gomez Davila