Wahlen und Wahlversprechen? Gesetzlich sanktionierte Korruption.
Jemand, den ich für einen sehr klugen Menschen halte , hat mal gesagt ...Was wir heute produzieren können wir morgen verbrauchen.
Der Gedanke scheint in der Parteiendemokratie irgendwie untergegangen zu sein....
Jemand, den ich für einen sehr klugen Menschen halte , hat mal gesagt ...Was wir heute produzieren können wir morgen verbrauchen.
Der Gedanke scheint in der Parteiendemokratie irgendwie untergegangen zu sein....

Der gebildete Mensch hat die Pflicht, intolerant zu sein
Nicolas Gomez Davila
Man sollte überhaupt jedem, der nicht der eigenen Meinung ist, das Maul verbieten!Original von Kathryn Janeway
Es sollte überlegt werden, einem Arzt, der seine Patienten politisch zu beeinflußen sucht die Zulassung zu entziehen.
Jemand der in seiner eigenen Praxis seine Meinung vertritt, nimmt nur sein gutes Recht in der Demokratie wahr. Warum sollte man auch nicht die Berufsinteressen, die ja auch unmittelbar Patienten/Klienten betreffen, eben dort ansprechen, wo sie berührt werden?
Prof. Hajo Poppinga, VK.
Unionspräsident a.D.
Unionspräsident a.D.
Mitglied
Willst du dem Taxifahrer auch verbieten, mit seinem Fahrgast zu diskutieren? Patienten/Kunden sind keine Kinder, und ich finde ein Arzt hat ein Recht darauf, seine politische Meinung zu vertreten - er sollte allerdings das Thema niemandem aufzwingen, und muss sich eben auch unangenehme Gegenfragen gefallen lassen.Original von Kathryn Janeway
Er hat aber eine Verantwortung für seine Patienten. Und die geht allem anderen vor.
Jonathan Buren
Faschismus!Original von Kathryn Janeway
Es sollte überlegt werden, einem Arzt, der seine Patienten politisch zu beeinflußen sucht die Zulassung zu entziehen.
Sophia Kreittmayr (FVP), Präsidentin des Unionsrates
Ministerpräsidentin des Freistaates Freistein
Unionsministerin des Inneren a.D.
Ministerpräsidentin des Freistaates Freistein
Unionsministerin des Inneren a.D.
Wenn der Arzt derartige Plakate in seiner Praxis hat, zwingt er das Thema jedem Patienten auf.Original von Jonathan Buren
Willst du dem Taxifahrer auch verbieten, mit seinem Fahrgast zu diskutieren? Patienten/Kunden sind keine Kinder, und ich finde ein Arzt hat ein Recht darauf, seine politische Meinung zu vertreten - er sollte allerdings das Thema niemandem aufzwingen, und muss sich eben auch unangenehme Gegenfragen gefallen lassen.
Kathryn Janeway-Palm