Sehr geehrter Herr Vorsitzender,
der Gegenstand des Verwaltungsgerichtsverfahrens hat sich durch die offizielle Rücknahme der Entlassung durch den neuen Premierminister der Westlichen Inseln, Herrn Prof. Dr. Rousseau-Mason offensichtlich erleidgt. Diesen Umstand wollte ich Ihnen nur zur Kenntnis mitteilen.
der Gegenstand des Verwaltungsgerichtsverfahrens hat sich durch die offizielle Rücknahme der Entlassung durch den neuen Premierminister der Westlichen Inseln, Herrn Prof. Dr. Rousseau-Mason offensichtlich erleidgt. Diesen Umstand wollte ich Ihnen nur zur Kenntnis mitteilen.
Gustav von Struve, lic.iur.
Oberster Unionsanwalt a.D.
Da Punkt 1 der Klageschrift durch die Rücknahme der Entlassung durch den neuen Premierminister bereits erledigt ist, beantrage ich nunmehr Punkt 2 der Klageschrift abzuweisen, da die Klägerin selbst es versäumt hatte, die Fertigstellung dem zuständigen Ministerium zu melden und ihre Entlassung durch eigenes Verschulden, nämlich durch pflichtwidriges Unterlassen der Meldung, herbeigeführt hatte. Die Mitteilung, dass die Homepage fertiggestellt wurde und den hierzu notwendigen Link, hatte sie erst nach ihrer Entlassung veröffentlicht.
Gustav von Struve, lic.iur.
edit: falscher account 
Zuletzt geändert von Antonio Sandro am Do 16. Apr 2009, 19:37, insgesamt 1-mal geändert.
Antonio Sandro [
]
Unionskanzler a.D.
Unionsvorsitzender der SPDU a.D.
WI-Inselratspräsident a.D.
Es gibt nicht nur die ewig Gestrigen, es gibt auch die ewig Morgigen.
]Unionskanzler a.D.
Unionsvorsitzender der SPDU a.D.
WI-Inselratspräsident a.D.
Es gibt nicht nur die ewig Gestrigen, es gibt auch die ewig Morgigen.
Ich warte immer noch darauf, dass Frau Delgado sich äußert, ob Sie an Ihrem Antrag in der vorliegenden Form festhält oder ihn aufgrund der Vorgänge abändern möchte.
Ich setze dafür eine Frist bis Sonntag Abend.
Ich setze dafür eine Frist bis Sonntag Abend.
Prof. Dr. iur. Schrobi, OEL
Professor für Rechtswissenschaften an der KamaU
Unionspräsident a.D.
Unionsrichter a.D.
Professor für Rechtswissenschaften an der KamaU
Unionspräsident a.D.
Unionsrichter a.D.