Schön, dass Sie wieder gesund sind.Original von Helmut Hennrich
Mit dem heutigen Tag ist die SPDU wieder voll im Unionsparlament vertreten, die Partei wird den uns vorliegenden Koalitionsvertrags- und Kabinettsentwurf zügig beraten und mithelfen, dass der Wählerwille und der Auftrag des Wählers, den Regierungswechsel zu vollziehen, zügig umgesetzt werden können.
Palin Waylan-Majere OEL
Altkanzler
Altkanzler
Sehen Sie, Herr Hennrich, Sie halten es ja nicht mal für nötig, auf diese Einlassung zu reagieren. Traurig!Original von Christopher Adomeit
Es ist erfreulich, dass Sie wieder genesen sind. Aber Sie müssen doch zugeben, dass Sie und Ihre Partei vorher bereits inaktiv waren und Sie nicht darüber hinauskommen werden, mit "Ja" zu stimmen. Diese Inaktivität schadet der DU - warum sieht die SPDU dies also nicht ein?
Christopher Adomeit, MdUP
Unionsminister des Innern und der Justiz
Stellvertreter der Unionskanzlerin
Präsident des Unionsparlaments a.D.
Inselpräsident a.D.
Inselpräsident a.D.
[so]Wer lesen kann ist auch klar im Vorteil[/so]Original von Christopher Adomeit
Sehen Sie, Herr Hennrich, Sie halten es ja nicht mal für nötig, auf diese Einlassung zu reagieren. Traurig!
Zuletzt geändert von pjotr am Sa 21. Feb 2009, 16:28, insgesamt 1-mal geändert.
RA Prof. Prof. Pjotr Jerkov
Fachanwalt für Strafrecht
Fachanwalt für Strafrecht
Lieber Helmut,
ich freue mich sehr dich, ein guter Freund und kollegialer Begleiter wohlbehalten wieder in unseren Reihen begrüßen zu können. So manche Schlacht haben wir gemeinsam geschlagen und ich hoffe, dass noch viele weitere dazu kommen werden.
Es grüßen dich sehr, Denise und Sean William.
ich freue mich sehr dich, ein guter Freund und kollegialer Begleiter wohlbehalten wieder in unseren Reihen begrüßen zu können. So manche Schlacht haben wir gemeinsam geschlagen und ich hoffe, dass noch viele weitere dazu kommen werden.
Es grüßen dich sehr, Denise und Sean William.
The sweetest spirit in the whole country
Denise M. Connor geb. Heidenberg
Unionskanzlerin a.D.
Verstorben am 14.05.2009
Denise M. Connor geb. Heidenberg
Unionskanzlerin a.D.
Verstorben am 14.05.2009
Nicht gesehen. Sorry!
Christopher Adomeit, MdUP
Inselpräsident a.D.
Inselpräsident a.D.
Was wollen Sie uns damit nun sagen, Herr Adomeit? Haben Sie etwa Sie die angesprochene Christallkugel? Sie spekulieren hier doch wild rum ohne irgendwelche sinnvollen Argumente. Was ist ihr Vorschlag?Original von Christopher Adomeit
Aber Sie müssen doch zugeben, dass Sie und Ihre Partei vorher bereits inaktiv waren und Sie nicht darüber hinauskommen werden, mit "Ja" zu stimmen. Diese Inaktivität schadet der DU - warum sieht die SPDU dies also nicht ein?
Machen Sie jetzt eine schädliche Wirkung von der Aktivität abhängig? Ich glaube, es gibt durchaus Wege durch Aktivität der Union zu schaden. Ihre Schlussfolgerung ist verfehlt.
Die SPDU ist sicherlich sowohl hinsichtlich der Mitgliederzahl als auch der öffentlichen Präsenz den besten Zeiten der Partei derzeit nicht gleichauf. Sie sehen dabei aber nicht, dass dies eben absolute Glanzzeiten waren, die wir selbstverständlich wieder erreichen wollen und deshalb nach unseren Möglichkeiten auch anstreben. Sie dürfen aber niemals vergessen, dass die SPDU die älteste Partei der Parteienlandschaft ist und noch lange bleiben wird.
Als politischer "Gegner" sehe ich es Ihnen nach, dass Sie uns lieber fern der politischen Bühne sehen würden. Es gibt aber genug Mitbürger, die es anders sehen würden, fehlte die Sozialdemokratische Partei.
Antonio Sandro [
]
Unionskanzler a.D.
Unionsvorsitzender der SPDU a.D.
WI-Inselratspräsident a.D.
Es gibt nicht nur die ewig Gestrigen, es gibt auch die ewig Morgigen.
]Unionskanzler a.D.
Unionsvorsitzender der SPDU a.D.
WI-Inselratspräsident a.D.
Es gibt nicht nur die ewig Gestrigen, es gibt auch die ewig Morgigen.
Zunächst: vielen Dank für die vielen herzlichen Willkommensgrüße. 
Für eine solche Prognose benötige ich keine Kristallkugel, sondern lediglich ein bischen Erfahrung, etwas Verstand und das Wissen über mein eigenes Wahlverhalten.Original von Fabian Montary
Woher haben Sie Ihre Kristallkugel?
Solange die Parteien, ohne sich inhaltlich verleugnen zu müssen, grundfsätzlich untereinander koalitionsfähig sind und auch willens sind, stabile Regierungen zu bilden, halte ich eine breit gefachärte Parteienlandschaft nicht für problematisch.Original von joukersendler
Willkommen zurück
Ich würde die Parteienvielfalt auch für zu groß halten wenn im ersten Wahlgang ein Kanzler gewählt worden wäre.
Herr Adomeit, ich gebe - zu meinem Leidwesen - zu, dass die Sozialdemokratie sich derzeit in einer Schwächephase befindet und garantiere Ihnen gleichzeitig, dass wir, das heißt die Mitglieder der SPDU, alles daran setzen, diesen Zustand zu beenden.Original von Christopher Adomeit
Es ist erfreulich, dass Sie wieder genesen sind. Aber Sie müssen doch zugeben, dass Sie und Ihre Partei vorher bereits inaktiv waren und Sie nicht darüber hinauskommen werden, mit "Ja" zu stimmen. Diese Inaktivität schadet der DU - warum sieht die SPDU dies also nicht ein?