Ich befürchte aber, daß gerade die offensive Art des Brian Mason die UFD überhaupt erst wieder ins Wählergedächtnis gerufen hat. Möglich ist natürlich auch, daß die UFD mittlerweile eine Art "ewigen Wählerstamm" hat, vergleichbar mit der SPDU.Original von pjotr
Also ich halte das für eine gute Chance für die UFD, dass der alte endlich weg ist..
Prof. Hajo Poppinga, VK.
Unionspräsident a.D.
Unionspräsident a.D.
Sagen wir es mal so: durch die Überfrachtung mit allen möglichen forderungen, ist das wertkonservative Elemente im alten Grundsatzprogramm etwas verschüttet und verwischt worde. Mit diesem hat die UFD ihr wertkonservatives Profil geschärft.
Was den Weggang von Brian Mason angeht, so habe ich an anderer Stelle bereits Stellung genommen: für die UFD ist es ohne Zweifel ein großer Verlust. Die Öffentlichkeitsarbeit müssen nun andere übernehmen.
Was den Weggang von Brian Mason angeht, so habe ich an anderer Stelle bereits Stellung genommen: für die UFD ist es ohne Zweifel ein großer Verlust. Die Öffentlichkeitsarbeit müssen nun andere übernehmen.
[b]Dr. h.c. Helen Bont, KEL[/b]
[b]Unionskanzlerin[/b]
[size=85][b] Doctor honoris causa philosophiae politicarum der Montary University[/b]
[b]Trägerin des Großen Ordenskreuzes des Ordens von den Heiligen drei Königen des Königreichs beider Archipele[/b]
[b]Mitglied des Unionsparlaments[/b][/size]
[b]KOMMANDEUR der EHRENLEGION[/b]
[size=85][b]Mitglied und UNIONSVORSITZENDE der KONSERVATIV-DEMOKRATISCHEN UNION[/b][/size]
Ehemalige [size=85]Trägerin des astorischen White House Ribbon[/size] (29.03.2015-09.06.2021; aberkannt durch US-Präsident J.U. Smith)
[b]Unionskanzlerin[/b]
[size=85][b] Doctor honoris causa philosophiae politicarum der Montary University[/b]
[b]Trägerin des Großen Ordenskreuzes des Ordens von den Heiligen drei Königen des Königreichs beider Archipele[/b]
[b]Mitglied des Unionsparlaments[/b][/size]
[b]KOMMANDEUR der EHRENLEGION[/b]
[size=85][b]Mitglied und UNIONSVORSITZENDE der KONSERVATIV-DEMOKRATISCHEN UNION[/b][/size]
Ehemalige [size=85]Trägerin des astorischen White House Ribbon[/size] (29.03.2015-09.06.2021; aberkannt durch US-Präsident J.U. Smith)
Bei dem vielen Papier blickt ja keiner mehr durch. Da fehlt man lieber einen gescheiten Führer, von dem man weiß, dass er gescheit ist, und basta. So machen die Freisteiner es seit jeher.
Sophia Kreittmayr (FVP), Präsidentin des Unionsrates
Ministerpräsidentin des Freistaates Freistein
Unionsministerin des Inneren a.D.
Ministerpräsidentin des Freistaates Freistein
Unionsministerin des Inneren a.D.
Wundert sich warum Frau Kreitmayr noch auf freiem Fuß ist und der Haftbefehl der einst ergangen ist nicht vollstreckt wird.
[b]Prof. Dr. iur. habil. Dr. phil. pol. William C. Ashcraft[/b]
Unionsrichter am Obersten Unionsgericht
Inhaber des Lehrstuhls für Straf- und Strafprozessrecht
Leiter des Instituts für Kriminologie der Count Donald Law School
Dekan der Count Donald Law School der Montary University
Mitglied der Ehrenlegion der Demokratischen Union
Unionsrichter am Obersten Unionsgericht
Inhaber des Lehrstuhls für Straf- und Strafprozessrecht
Leiter des Instituts für Kriminologie der Count Donald Law School
Dekan der Count Donald Law School der Montary University
Mitglied der Ehrenlegion der Demokratischen Union
*fragt sich, weshalb hier so viele fragende Gesichter bei dem Wetter rum laufen*
Madonna Ritchie-Ashcraft
* 16.08.1958 + 11.10.2009
Für tot erklärt, verschollen nach dem Flugzeugabsturz
Ich glaube an den Sex und an den Tod - zwei Erfahrungen, die man nur einmal im Leben macht. - Woody Allen -
* 16.08.1958 + 11.10.2009
Für tot erklärt, verschollen nach dem Flugzeugabsturz
Ich glaube an den Sex und an den Tod - zwei Erfahrungen, die man nur einmal im Leben macht. - Woody Allen -