Ich denke nicht, dass Saint Pierre, als Insel die genügenden Flächen zur Verfügung stellen kann. Es wäre viel hilfreicher, direkt in den Heimatländern Aufzuchtstationen in entsprechend ausgewiesenen Schutzgebieten/Nationalparks zu bauen bzw. schon vorhandene zu fördern, als Tieren den See- bzw. Luftransfer nach Saint-Pierre zu zu muten, und dem je nach Art, ungewohnten Temperaturen und Witterungsverhältnissen auszusetzen.
Wolfgang Müller
Imperialkanzler der Republik Imperia a.D.
Stellvertretender Vorsitzender der Linken Liste e.V.
Präsident des Imperianischen Fußballverbandes
Sie scheinen in Geographie nicht aufgepasst zu habenOriginal von Wolfgang Müller
Ich denke nicht, dass Saint Pierre, als Insel die genügenden Flächen zur Verfügung stellen kann. Es wäre viel hilfreicher, direkt in den Heimatländern Aufzuchtstationen in entsprechend ausgewiesenen Schutzgebieten/Nationalparks zu bauen bzw. schon vorhandene zu fördern, als Tieren den See- bzw. Luftransfer nach Saint-Pierre zu zu muten, und dem je nach Art, ungewohnten Temperaturen und Witterungsverhältnissen auszusetzen.
*so*Den Wahlkampf auf Ausgestaltungsprojekte zu übertragen, halte ich für ziemlich daneben...
TRÄGER DES WALRITTERORDEN
KOMMANDEUR - EHRENLEGION
VORSTANDSVORSITZ - SPE HOLDING

KOMMANDEUR - EHRENLEGION

Ich halte die Insel trotzdem für so was zu klein.Original von SRM
Sie scheinen in Geographie nicht aufgepasst zu habenDie Insel Petiona ist flächenmäßig absolut angemessen. Der Zoo in Saint-Pierre hat darüber hinaus eine Reihe von Biologen engagiert.
*so*Den Wahlkampf auf Ausgestaltungsprojekte zu übertragen, halte ich für ziemlich daneben...
*so*Oh, sorry das du was gegen realistische Simulation hast. Ich halte es eher für daneben, dass du so einen Sim-Off-Vorwurf postet, nur weil nicht alle Hurra brüllen. In einer Demokratie gibt es nun mal Gegner von solchen Projekten.*so*
Wolfgang Müller
Dann empfehle ich einen Blick auf die Landkarten. Die Hafenstadt Saint-Pierre hat derzeitig 1,3 Mio. Einwohner, Tendenz steigend. Zwischen Saint-Pierre und dem erloschenen Vulkan Souffriere ist absolut ausreichend Platz.Original von Wolfgang Müller
Ich halte die Insel trotzdem für so was zu klein.
*so*Oh, sorry das du was gegen realistische Simulation hast. Ich halte es eher für daneben, dass du so einen Sim-Off-Vorwurf postet, nur weil nicht alle Hurra brüllen. In einer Demokratie gibt es nun mal Gegner von solchen Projekten.*so*
TRÄGER DES WALRITTERORDEN
KOMMANDEUR - EHRENLEGION

KOMMANDEUR - EHRENLEGION