Nun denn, dann muss ich mich schon nicht mehr mit dem Schneider und dem Müller rumärgern. Andere haben schlimmere persönliche Pleiten erlebt. schlendert ans Buffet und futtert erstmal ordentlich
gez. Joeli Veitayaki
Eingeborener Insulaner aus dem schönen Unionsland "Westliche Inseln"
danke, dann kann ich drauf saufen, dass Müller genauso wenig Stimmen bekommen hat wie ich =)
Zuletzt geändert von Joeli Veitayaki am Fr 2. Jan 2009, 20:53, insgesamt 1-mal geändert.
gez. Joeli Veitayaki
*tritt vor seine Parteikollegen*
Liebe Freundinnen und Freunde,
eine bittere Stunde für die FLA liegt hinter uns. Der Wähler hat die bisherige Regierungspolitik abgestraft - hierfür übernehme ich die volle Verantwortung:
Ich erkläre hiermit meinen Verzicht auf das Mandat im Unionsparlament. Es ist an der Zeit, dass andere das Ruder übernehmen.
Ich trete hiermit von der Bühne der Unionspolitik ab. Es war mir stets eine Ehre, unserem Land mit aller Kraft zu dienen. Diese Zeit neigt sich dem Ende zu und damit auch meine politische Karriere auf Unionsebene.
Ich bedanke mich bei allen Unterstützern und Freunden der letzten Monate. Und nun lasst uns anstossen! *hebt das Glas*
Liebe Freundinnen und Freunde,
eine bittere Stunde für die FLA liegt hinter uns. Der Wähler hat die bisherige Regierungspolitik abgestraft - hierfür übernehme ich die volle Verantwortung:
Ich erkläre hiermit meinen Verzicht auf das Mandat im Unionsparlament. Es ist an der Zeit, dass andere das Ruder übernehmen.
Ich trete hiermit von der Bühne der Unionspolitik ab. Es war mir stets eine Ehre, unserem Land mit aller Kraft zu dienen. Diese Zeit neigt sich dem Ende zu und damit auch meine politische Karriere auf Unionsebene.
Ich bedanke mich bei allen Unterstützern und Freunden der letzten Monate. Und nun lasst uns anstossen! *hebt das Glas*
TRÄGER DES WALRITTERORDEN
KOMMANDEUR - EHRENLEGION
VORSTANDSVORSITZ - SPE HOLDING

KOMMANDEUR - EHRENLEGION
VORSTANDSVORSITZ - SPE HOLDING