Sind die Grünen hier etwa eine rechte Partei? 8oOriginal von Fiete Schulze
Herzlich Willkommen
Eine Grüne Partei und links...hmm...wie kann man da ne Verbindung erkennen? *grübel*
Eher eine profillose Machtpartei. Aber entschuldigen Sie bitte, mein Name ist Fabian Montary.Original von Isabelle Corinne de La Fayette
Sind die Grünen hier etwa eine rechte Partei? 8o
[b]Professor Dr. Dr. Fabian von Montary[/b]
[b][size=85]OEL MP HCR RM[/size][/b]
[size=85]Präsident der Unionsstiftung für Kultur, Gesellschaft und Geschichte
Dekan des Roldemian Institute for History an der Montary University
Staatsarchivar der Republik Roldem und Honorarkonsul im Dominion Cranberra
Sprecher des Parlaments von Roldem und Abgeordneter für den Wahlkreis W. City of Montary[/size]
[size=85]
[/size]
[size=85][img]http://img.roldem.ro/wappen_montary.png[/img][/size]
Sprecher des Parlaments von Roldem und Abgeordneter für den Wahlkreis W. City of Montary[/size]
[size=85]
[/size]
Herzlich Willkommen! Da sie sich für die Westlichen Inseln entschieden haben, möchte ich vor den giftigen Schlangen dort warnen, mit denen kann nicht jeder umgehen. 
An sonsten sind auch die Grünen durch Rex Marker dort besonders aktiv vertreten.
Dort tagt gerade auch der Unionsparteitag und dort ist der bisher einzige Landesverband gegründet worden:
http://www.dur2005.de/forum/thread.php? ... r=0&page=2
An sonsten sind auch die Grünen durch Rex Marker dort besonders aktiv vertreten.
Dort tagt gerade auch der Unionsparteitag und dort ist der bisher einzige Landesverband gegründet worden:
http://www.dur2005.de/forum/thread.php? ... r=0&page=2

Nein, einen Lehrstuhl der Rechtswissenschaft habe ich leider nicht inne. Bin promovierter Volkswirtschaftler und Soziologie, und habilitierter Linguist.Original von Isabelle Corinne de La Fayette
Auf Grund der Berufsbezeichnung Rechtsanwalt darf ich annehmen, Sie lehren Rechtswissenschaft? Ist ein Jurastudium hierzulande auch quasi Einstiegsvoraussetzung in die Politik? Wenn ja, können Sie mir ja vielleicht verraten, wo Sie lehren?
Ich arbeite aber als freier Anwalt der rennomierten Kanzlei "Hinz & Kunz international" und als juristischer Berater der Regierung des Unionslandes Imperia.
In der Politik haben wir heir auch viele andere Berufsgruppen denn Juristen. Wobei ich mir in meiner Arbeit im Unionsrat doch öfter mehr juristischen Sachverstand wünschen würde
Zuletzt geändert von pjotr am Di 30. Dez 2008, 17:25, insgesamt 1-mal geändert.
RA Prof. Prof. Pjotr Jerkov
Fachanwalt für Strafrecht
Fachanwalt für Strafrecht
Herzlich willkommen in der DU.
Wenn Du Interesse an kommunistischer Politik hast, bist Du herzlich in der KPDU willkommen.
Unser bisheriges Eckpunkteprogramm befindet sich hier. Über neue Impulse würden wir uns sehr freuen.
Hier befindet sich unser Organisationsstatut, das demokratischste aller Parteien.
Weiterhin haben wir für die ratelonische Linke eine schöne, strömungsübergreifende Zeitung, den Vorwärts, welche momentan etwas inaktiv ist. Ehrenamtliche MitarbeiterInnen werden gerne aufgenommen.
Zu den Grünen muss mensch sagen, dass diese Partei ne Konkursmasse aus Sozialdemokratie und konservativer UFD ist. Linke Akzente sind eher nicht vorhanden. Mensch könnte sagen, dass die Grünen eher die Mitte in der Demokratischen Union verkörpern.
Wenn Du Interesse an kommunistischer Politik hast, bist Du herzlich in der KPDU willkommen.
Unser bisheriges Eckpunkteprogramm befindet sich hier. Über neue Impulse würden wir uns sehr freuen.
Hier befindet sich unser Organisationsstatut, das demokratischste aller Parteien.
Weiterhin haben wir für die ratelonische Linke eine schöne, strömungsübergreifende Zeitung, den Vorwärts, welche momentan etwas inaktiv ist. Ehrenamtliche MitarbeiterInnen werden gerne aufgenommen.
Zu den Grünen muss mensch sagen, dass diese Partei ne Konkursmasse aus Sozialdemokratie und konservativer UFD ist. Linke Akzente sind eher nicht vorhanden. Mensch könnte sagen, dass die Grünen eher die Mitte in der Demokratischen Union verkörpern.
Wolfgang Müller
Imperialkanzler der Republik Imperia a.D.
Stellvertretender Vorsitzender der Linken Liste e.V.
Präsident des Imperianischen Fußballverbandes
Imperialkanzler der Republik Imperia a.D.
Stellvertretender Vorsitzender der Linken Liste e.V.
Präsident des Imperianischen Fußballverbandes
Hui, das ist ja einiges an Information. 
Herr Montary mag die Grünen offensichtlich nicht, und Herr Mason scheint Herrn Montary nicht zu mögen. Vielleicht könnten die Herren mir verraten, wie gut ich mit dem jeweils anderen können darf, ohne Punktabzug bei ihnen zu bekommen?
Auf den Westlichen Inseln gibt es Giftschlangen, mit denen nicht jeder umgehen kann. Aber auch einen aktiven Landesverband der Grünen. Tritt der dafür ein, die Giftschlangen dort unter Naturschutz zu stellen? =)
Die KPDU hat ein Programm mit einigen sehr gut klingenden Zielen. Insgesamt ist sie mir aber doch deutlich zu links. Herr Schulze sagte zutreffend, es gibt viel Freiraum zwischen rechts und links. Ich finde, es gibt auch viel Raum innerhalb von Links. Und da gehöre ich klar ins Kontinuum der Sozialisten, nicht der Kommunisten. Und der Vorsitzende der Linken Liste mag die Grünen wohl auch nicht.
Man muss nicht Jura studiert haben, um in der Politik erfolgreich zu sein. Es scheint aber trotzdem nützlich zu sein. Da werde ich mich an den Universitäten des Landes auf jeden Fall mal schlau machen!
Herr Montary mag die Grünen offensichtlich nicht, und Herr Mason scheint Herrn Montary nicht zu mögen. Vielleicht könnten die Herren mir verraten, wie gut ich mit dem jeweils anderen können darf, ohne Punktabzug bei ihnen zu bekommen?
Auf den Westlichen Inseln gibt es Giftschlangen, mit denen nicht jeder umgehen kann. Aber auch einen aktiven Landesverband der Grünen. Tritt der dafür ein, die Giftschlangen dort unter Naturschutz zu stellen? =)
Die KPDU hat ein Programm mit einigen sehr gut klingenden Zielen. Insgesamt ist sie mir aber doch deutlich zu links. Herr Schulze sagte zutreffend, es gibt viel Freiraum zwischen rechts und links. Ich finde, es gibt auch viel Raum innerhalb von Links. Und da gehöre ich klar ins Kontinuum der Sozialisten, nicht der Kommunisten. Und der Vorsitzende der Linken Liste mag die Grünen wohl auch nicht.
Man muss nicht Jura studiert haben, um in der Politik erfolgreich zu sein. Es scheint aber trotzdem nützlich zu sein. Da werde ich mich an den Universitäten des Landes auf jeden Fall mal schlau machen!
Dionyische Philosophen meinen zwar, die politische Freundschaft sei das Hochwertigste des menschlichen Seins, aber für mich gibt es nicht nur die Politik. Herr Mason kann mich ganz gut leiden, denke ich, er gehört schließlich zur Familie.Original von Isabelle Corinne de La Fayette
[b]Professor Dr. Dr. Fabian von Montary[/b]
[size=85]
[/size]
[size=85]
[/size]