Nein, danke.Original von Hajo Poppinga
Wollen Sie sich jetzt für dei von Ihnen vorgeschlagene Arbeit bewerben, oder nicht? Ich spendiere auch gerne nochmal 600 Bramer extra dafür.
Wolfgang Müller
Imperialkanzler der Republik Imperia a.D.
Stellvertretender Vorsitzender der Linken Liste e.V.
Präsident des Imperianischen Fußballverbandes
Dann nörgeln Sie auch nicht.Original von Wolfgang Müller
Nein, danke.
Edit: Das Angebot gilt aber auch gerne für andere Interessierte.
Zuletzt geändert von Hajo Poppinga am So 16. Nov 2008, 15:11, insgesamt 1-mal geändert.
Prof. Hajo Poppinga, VK.
Unionspräsident a.D.
Unionspräsident a.D.
Ich kritisiere nur Ihre einseitig, offensichtlich ideologisch geprägte Themenvorgabe. Sie sind scheinbar nicht kritikfähig.
Wolfgang Müller
Die Themenvorgabe ist, wie geschrieben, nach Forschungsschwerpunkten ausgelegt. Die Akademie kann nicht jedes Semester alles erforschen - wenn ich nicht kritikfähig wäre, hätte ich Ihnen nicht angeboten, den von Ihnen angesprochenen Themenbereich zu behandeln.Original von Wolfgang Müller
Ich kritisiere nur Ihre einseitig, offensichtlich ideologisch geprägte Themenvorgabe. Sie sind scheinbar nicht kritikfähig.
Das Sie das ablehnen, zeigt mir eigentlich nur, daß es sich um viel Lärm um nichts handelt.
Prof. Hajo Poppinga, VK.
Unionspräsident a.D.
Unionspräsident a.D.
Katistianische Nationalakademie | Katistianische Landschaft
Ausschreibung dreier Forschungsstipendien
Die Katistianische Nationalakademie sucht in Zusammenarbeit mit der Katistianischen Landschaft drei Wissenschaftler, die sich wichtiger heimatbezogener Forschungsarbeit annehmen wollen.
Die Forscher werden mit einem großzügigen Forschungsstipendium in Höhe von 600 Bramer pro Person aus den Mitteln des Poppinga Familienfonds ausgestattet. Der besten Forschungsarbeit winkt darüber hinaus noch ein Sonderpreis, der mit 1000 Bramern dotiert ist.
Geforscht werden soll zu den Themenbereichen
In Absprache mit der KNA kann in jedem der angebotenen Forschungsstudiengänge ein Hochschulabschluß erworben werden.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Aufgrund des großen öffentlichen Interesses hat sich die KNA entschlossen, grundsätzlich die Forschungsarbeiten zum Thema "Geschichte linker und linksextremer Parteien in der Union" und "Geschichte rechter, rechtsradikaler und rechtsextremistischer Parteien" mit 800 Bramern und unabhängig von den drei weiteren Arbeiten zu fördern. Mit beiden Arbeiten besteht jeweils die Möglichkeit den Abschluß eines Diplom-Politologen zu erwerben.
Auch bei allen anderen Arbeiten besteht die Möglichkeit des Erwerbs des jeweiligen Hochschulabschlusses.
Ausschreibung dreier Forschungsstipendien
Die Katistianische Nationalakademie sucht in Zusammenarbeit mit der Katistianischen Landschaft drei Wissenschaftler, die sich wichtiger heimatbezogener Forschungsarbeit annehmen wollen.
Die Forscher werden mit einem großzügigen Forschungsstipendium in Höhe von 600 Bramer pro Person aus den Mitteln des Poppinga Familienfonds ausgestattet. Der besten Forschungsarbeit winkt darüber hinaus noch ein Sonderpreis, der mit 1000 Bramern dotiert ist.
Geforscht werden soll zu den Themenbereichen
- "Struktur und Prinzipien der Katistianischen Verfassung" (Rechtswissenschaften)
- "Föderalismus in der Union, Geschichte und gegenwärtige Situation" (Politikwissenschaften / Geschichte)
- "Religionen in der Union und ihr Einfluß auf die Politik" (Politikwissenschaften)
- "Die Unionskanzler. Personen, Programmatik und politisches Vermächtnis" (Politikwissenschaften)
- "Landesverfassungen im Vergleich" (Rechtswissenschaften)
- "Geschichte des Föderalismus unter bes. Berücksichtigung Katistas" (Geschichte / Politikwissenschaften)
- "Die föderalistischen Partein, eine Analyse am Beispiel der NSV und KLP" (Politikwissenschaften)
- "Geschichte linker und linksextremer Parteien in der Union" (Politikwissenschaften)
- "Geschichte rechter, rechtsradikaler und rechtsextremistischer Parteien" (Geschichte / Politikwissenschaften, auf freundl. Anregung von Herrn Müller)
In Absprache mit der KNA kann in jedem der angebotenen Forschungsstudiengänge ein Hochschulabschluß erworben werden.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Aufgrund des großen öffentlichen Interesses hat sich die KNA entschlossen, grundsätzlich die Forschungsarbeiten zum Thema "Geschichte linker und linksextremer Parteien in der Union" und "Geschichte rechter, rechtsradikaler und rechtsextremistischer Parteien" mit 800 Bramern und unabhängig von den drei weiteren Arbeiten zu fördern. Mit beiden Arbeiten besteht jeweils die Möglichkeit den Abschluß eines Diplom-Politologen zu erwerben.
Auch bei allen anderen Arbeiten besteht die Möglichkeit des Erwerbs des jeweiligen Hochschulabschlusses.
Zuletzt geändert von Hajo Poppinga am So 16. Nov 2008, 17:29, insgesamt 1-mal geändert.
Prof. Hajo Poppinga, VK.
Unionspräsident a.D.
Unionspräsident a.D.
Diesem Thema würde ich mich gerne annehmen, wenn möglich im Rahmen meiner Promotion?Original von Hajo Poppinga
[*]"Struktur und Prinzipien der Katistianischen Verfassung" (Rechtswissenschaften)
Prof. Dr. iur. Enno Janßen
Präsident des Obersten Unionsgerichtes
Rektor der Katistianischen Nationalakademie
Schriftleiter der Zeitschrift für das gesamte Unionsrecht
Präsident des Obersten Unionsgerichtes
Rektor der Katistianischen Nationalakademie
Schriftleiter der Zeitschrift für das gesamte Unionsrecht
Eine Arbeit über die Arbeit von bekannten Unionspräsidenten wird mal wieder nicht gefördert, typisch. ;(
Zuletzt geändert von Matthias Schmelzer am Di 18. Nov 2008, 18:01, insgesamt 1-mal geändert.
Dr. h.c. iur. Matthias Schmelzer, GRM
Träger des Wahlritterordens
Unionspräsident a. D.
Prime Minister Roldem a.D.
Unionsminister des Auswärtigen, des Inneren, der Verteidigung a. D.
Staatsbürger
Admin i. R.
Träger des Wahlritterordens
Unionspräsident a. D.
Prime Minister Roldem a.D.
Unionsminister des Auswärtigen, des Inneren, der Verteidigung a. D.
Staatsbürger
Admin i. R.