*Beinahe wäre ihr ein "hoffentlich" heraus gerutscht....*Original von Fabian Montary
Ich lach mich kaputt...
Darf ich Sie mal fragen, Herr Montary, wann Sie das letzte Mal irgendetwas für "gut" befunden haben, was von einer Regierung kommt?
Sind das dann korrumpierte, artige Parteisoldaten, die nach der Pfeife der Regierung tanzen?Original von SRM
Über die Zusammensetzung habe ich doch noch gar nichts gesagt.
Grundsätzlich habe ich die Vorlage des Steuergesetzes für gut befunden. Aber ansonsten, wer nichts Gutes macht, brauch nicht gelobt werden.Original von Bianca Böhm
Darf ich Sie mal fragen, Herr Montary, wann Sie das letzte Mal irgendetwas für "gut" befunden haben, was von einer Regierung kommt?
Da Sie sich ja so gut auskennen, Herr von Kurzschluss, jetzt mal allen Ernstes: Warum ist Herr Montary immer so bärbeißig? Hat er die Wahl verloren, wäre er gerne selbst Kanzler, ist Opposition sein erlernter Beruf oder hat er einfach nur ständig schlechten Sex? ?(Original von Bodo von Kurzschluss
Wenn es von seiner kommt.
Vielleicht sollte er dann auch nur für Schlechtes getadelt und nicht schon im Vorfeld verurteilt werden. Meinen Sie nicht?Original von Fabian Montary
Grundsätzlich habe ich die Vorlage des Steuergesetzes für gut befunden. Aber ansonsten, wer nichts Gutes macht, brauch nicht gelobt werden.
Ich kann doch meine Zweifel an diesem Preis ausdrücken...Original von Bianca Böhm
Vielleicht sollte er dann auch nur für Schlechtes getadelt und nicht schon im Vorfeld verurteilt werden. Meinen Sie nicht?