Gesperrt
Foren Gott
Original von Fabian Montary
Sendlhofer hat Kompetenz, Aktivität und Willen. Er versteht es, diesem Land, welches er so liebt, aktiv die kommenden Monate zu dienen.
Das kann man getrost bezweifeln. Sendlhofer ist ein Landesverräter, ein Separatist und Kompetenz und Aktivität sollte man an Konstruktivität messen nicht an der Zahl der Redebeiträge. Und da hat er nichts aufzuweisen, was für mich in irgendeiner Art aussieht als wäre es von Wert.

Wobei Goldmann allerdings mit seiner "Ich mach nichts weil ihr ja auch nichts macht" genauso dämlich ist.

@Goldmann

DOCH!
Genau das ist der Ministerpräsident!
Er ist der Animateur, der Motor eines Landes!

POSTREACT(ions) SUMMARY

Routinier
Routinier

Beitrag von Beatrice Maier »

Richtig, der Ministerpräsident muss antreiben, Initiative bringen und unser Freistein wieder voran bringen. Es gibt eine Vielzahl von früheren Regierungschefs und Regierungschefinnen, die das vorbildlich geschafft haben. Also wenn Herr Goldmann nun das Amt des freisteinischen Ministerpräsidenten herabwürdigt, dann nur, weil er selbst keinen Plan für seine eventuelle Amtszeit hat. Herr Goldmann gibt selbst zu, dass er nur ein Kandidat ist, um Franz Sendlhofer zu verhindern. Aber vier Monate Lethargie sind nach Konrad Grimm genug!
Freistein war mal Spitze unter den Unionsländern. Mit einem Ich-mach-es-mir-nur-in-der-Staatskanzlei-gemütlich-Goldmann kommen wir da nicht wieder hin.

Einfach nur peinlich, wie hier eine halbe Stunde, nachdem Franz Sendlhofer einen konkreten Plan für seine Amtszeit vorgestellt hat, dieses Pamphlet als "Wahlprogramm" den Bürgern hingeworfen wird.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Beatrice Maier
Freisteinische Staatsministerin für Inneres, Justiz und Infrastruktur
Stellvertretende Ministerpräsidentin

Politische Schlammschlachten und ständige Themenwechsel wie zur guten alten Ratelon-Zeit
Unionsangehörige
Unionsangehörige

Beitrag von Fabian Montary »

Original von Michael Schneider
Das kann man getrost bezweifeln. Sendlhofer ist ein Landesverräter, ein Separatist
Für die DU vielleicht.
Original von Michael Schneider
und Kompetenz und Aktivität sollte man an Konstruktivität messen nicht an der Zahl der Redebeiträge.
Meine Rede, Herr Kollege, meine Rede!

POSTREACT(ions) SUMMARY

[b]Professor Dr. Dr. Fabian von Montary[/b]
[b][size=85]OEL MP HCR RM[/size][/b]
[size=85]Präsident der Unionsstiftung für Kultur, Gesellschaft und Geschichte
Dekan des Roldemian Institute for History an der Montary University
Staatsarchivar der Republik Roldem und Honorarkonsul im Dominion Cranberra
Sprecher des Parlaments von Roldem und Abgeordneter für den Wahlkreis W. City of Montary[/size]

[size=85]
[/size]

[size=85][img]http://img.roldem.ro/wappen_montary.png[/img][/size]
Routinier
Ich sehe und fordere den mündigen Bürger. Das sie das diskreditieren wollen ist mir schon klar. Aber die Sendlhofers und Grimms haben ja gezeigt, dass sie zwar viel versprechen können aber nur wenig tun. Da reihe ich mich nicht ein. Für mich ist der MP nicht Vorturner sondern umsetzender Mannschaftsspieler.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Stanislav Goldmann
Bürger Freisteins und Freilands in Nøresund, Besitzer der Pension Goldmann
Kaiser
Kaiser

Beitrag von Bianca Böhm »

:klatsch:
Original von Fabian Montary

Och, jetzt tun Sie doch nicht wieder wie eine beleidigte Leberwurst. Ich werde doch als Unionsratspräsident Interesse an den Vorgängen in den Ländern haben dürfen, oder nicht?!
Interessant! Wann waren Sie denn das letzte Mal auf den WI? 8)

POSTREACT(ions) SUMMARY

Routinier
Routinier

Beitrag von Beatrice Maier »

Original von Stanislav Goldmann
Ich sehe und fordere den mündigen Bürger. Das sie das diskreditieren wollen ist mir schon klar. Aber die Sendlhofers und Grimms haben ja gezeigt, dass sie zwar viel versprechen können aber nur wenig tun. Da reihe ich mich nicht ein. Für mich ist der MP nicht Vorturner sondern umsetzender Mannschaftsspieler.
Also darf jede Staatsregierung Ihrer Meinung nach schlafend ihre Amtszeit verbringen, wenn es keine Impulse aus der Bürgerschaft gibt? Tolle Arbeitsauffassung, die Sie da vertreten. Weshalb bewerben Sie sich da um ein politisches Amt, wenn Sie sowieso keine Ideen haben?

Im Übrigen beinhaltet das Programm von Franz Sendlhofer eine überschaubare Liste an Punkten, die man eben in einer viermonatigen Amtszeit auch wirklich angehen kann.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Beatrice Maier
Freisteinische Staatsministerin für Inneres, Justiz und Infrastruktur
Stellvertretende Ministerpräsidentin

Politische Schlammschlachten und ständige Themenwechsel wie zur guten alten Ratelon-Zeit
Unionsangehörige
Unionsangehörige

Beitrag von Fabian Montary »

Ich sehe und fordere den mündigen Bürger. Das sie das diskreditieren wollen ist mir schon klar.
Was ist Ihnen klar?
Aber die Sendlhofers und Grimms haben ja gezeigt, dass sie zwar viel versprechen können aber nur wenig tun. Da reihe ich mich nicht ein. Für mich ist der MP nicht Vorturner sondern umsetzender Mannschaftsspieler.
Und da sagen Sie lieber, dass sie nichts machen und dann ist auch hinterher keiner sauer...
Original von Bianca Böhm
Interessant! Wann waren Sie denn das letzte Mal auf den WI? 8)
Vor einem Monat in etwa.

POSTREACT(ions) SUMMARY

[b]Professor Dr. Dr. Fabian von Montary[/b]
[b][size=85]OEL MP HCR RM[/size][/b]
[size=85]Präsident der Unionsstiftung für Kultur, Gesellschaft und Geschichte
Dekan des Roldemian Institute for History an der Montary University
Staatsarchivar der Republik Roldem und Honorarkonsul im Dominion Cranberra
Sprecher des Parlaments von Roldem und Abgeordneter für den Wahlkreis W. City of Montary[/size]

[size=85]
[/size]

[size=85][img]http://img.roldem.ro/wappen_montary.png[/img][/size]
Foren Gott
Was ich von einem MP fordern würde: wenigstens 1-3 eigene Ideen und davon mindestens eine wirklich umsetzen.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Kaiser
Kaiser

Beitrag von Kreittmayr »

Herr Goldmann, was Sie uns hier auftischen spottet ja jeglichen Kommentars. Wer Sie wählt, der ist wirklich selbst schuld.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Sophia Kreittmayr (FVP), Präsidentin des Unionsrates
Ministerpräsidentin des Freistaates Freistein

Unionsministerin des Inneren a.D.
Routinier
Original von Kreittmayr
Wer Sie wählt, der ist wirklich selbst schuld.
Das hoffe ich doch!
Nicht dass da jemand Ihre Hand beim Kreuz für die Seperation führt ...

POSTREACT(ions) SUMMARY

Stanislav Goldmann
Bürger Freisteins und Freilands in Nøresund, Besitzer der Pension Goldmann
Gesperrt

Zurück zu „Freistaat Freistein“