Kaiser
Aber meine Herren.... und Dame....
....
Ich kann sehr gut mit der Kritik leben. So lange mein Arbeitgeber meine Arbeit dahingehend würdigt, dass er sie veröffentlicht und bezahlt, schreibe ich auch "Inhaltlosigkeiten".
Wenn man sich aber mal die Zeit nimmt darüber nachzudenken, was tatsächlich hinter den "vier Zeilen" pro Unionsland steckt, dann findet man viel mehr, als man in einem Artikel in Worte fassen kann. 
Wenn meine persönlichen Recherchern, Herr Grimm, vielleicht nicht so detaillverliebt sind, wie Sie sich das wünschen oder es vielleicht hätte sein müssen um nicht vor Gericht angeklagt werden zu müssen wegen grob fahrlässiger Falschaussage
dann bitte ich das zu entschuldigen. Ich bin erst sehr kurze Zeit hier Bürgerin und gestehe..... ich schreibe um zu überleben.
Ich kann sehr gut mit der Kritik leben. So lange mein Arbeitgeber meine Arbeit dahingehend würdigt, dass er sie veröffentlicht und bezahlt, schreibe ich auch "Inhaltlosigkeiten".
Wenn meine persönlichen Recherchern, Herr Grimm, vielleicht nicht so detaillverliebt sind, wie Sie sich das wünschen oder es vielleicht hätte sein müssen um nicht vor Gericht angeklagt werden zu müssen wegen grob fahrlässiger Falschaussage
Ja, mal mit etwas satirischem Einschlag.
Hat ne feine Note...
[b]Professor Dr. Dr. Fabian von Montary[/b]
[b][size=85]OEL MP HCR RM[/size][/b]
[size=85]Präsident der Unionsstiftung für Kultur, Gesellschaft und Geschichte
Dekan des Roldemian Institute for History an der Montary University
Staatsarchivar der Republik Roldem und Honorarkonsul im Dominion Cranberra
Sprecher des Parlaments von Roldem und Abgeordneter für den Wahlkreis W. City of Montary[/size]
[size=85]
[/size]
[size=85][img]http://img.roldem.ro/wappen_montary.png[/img][/size]
[b][size=85]OEL MP HCR RM[/size][/b]
[size=85]Präsident der Unionsstiftung für Kultur, Gesellschaft und Geschichte
Dekan des Roldemian Institute for History an der Montary University
Staatsarchivar der Republik Roldem und Honorarkonsul im Dominion Cranberra
Sprecher des Parlaments von Roldem und Abgeordneter für den Wahlkreis W. City of Montary[/size]
[size=85]
[/size]
[size=85][img]http://img.roldem.ro/wappen_montary.png[/img][/size]
Kaiser
Ich nehme Ihnen das nicht übel, ich wollte nur drauf hinweisen.Original von Bianca Böhm
Wenn meine persönlichen Recherchern, Herr Grimm, vielleicht nicht so detaillverliebt sind, wie Sie sich das wünschen oder es vielleicht hätte sein müssen um nicht vor Gericht angeklagt werden zu müssen wegen grob fahrlässiger Falschaussagedann bitte ich das zu entschuldigen. Ich bin erst sehr kurze Zeit hier Bürgerin und gestehe..... ich schreibe um zu überleben.
Kaiser
Ja, der Artikel ist schon ganz interessant
Dass sich in so vielen Unionsländern politisch nichts tut, ist aber lange nicht nur Versäumnis der örtlichen Amtsinhaber sondern gerade auch der politischen Opposition auf Landesebene, die ebenfalls politische Verantwortung trägt. Heroth ist von der Regierungspartei PEP in den letzten Monaten politisch modernisiert worden. Was nun fehlt, ist der politische Diskurs über die Regierungspolitik.

Viel interessanter wird die Diskussion nach Einführung der Warensim: Welches Unionsland schafft es, aus seinen Rohstoffen den maximalen Ertrag zu erwirtschaften? Welches Unionsland wird Wirtschaftsstandort Nummer 1? Bilden sich regionale Cluster heraus oder nicht?
Wirtschaftspolitisch bietet sich hier eine Spielwiese par excellence
Wirtschaftspolitisch bietet sich hier eine Spielwiese par excellence
TRÄGER DES WALRITTERORDEN
KOMMANDEUR - EHRENLEGION
VORSTANDSVORSITZ - SPE HOLDING

KOMMANDEUR - EHRENLEGION
VORSTANDSVORSITZ - SPE HOLDING

In der Union herrschte schon immer der Widerspruch, dass die Länder auf der einen Seite das meiste politische Potential an Rechten haben und die Union trotz ihrer geringen Handlungsmöglichkeiten die volle Aufmerksamkeit erhält und dann noch nicht einmal ihre eigenen monopolisierten Handlungsmöglichkeiten wie z.B. die Außenpolitik voll ausschöpft sondern sich eher auf die Rechte der Länder stürzt.
In Ratelon ist eine Gereralüberholung nötig... aber ob sich jemals was änder bin ich skeptisch. Letztendlich dreht sich immer alles um die Unionsparlamentswahlen als Inhalt des Landes.
In Ratelon ist eine Gereralüberholung nötig... aber ob sich jemals was änder bin ich skeptisch. Letztendlich dreht sich immer alles um die Unionsparlamentswahlen als Inhalt des Landes.