Antworten
Doppel-As
Doppel-As

Beitrag von Sooki St.James »

Ich wünsche Ihnen Erfolg meine Liebe.
Wie wäre es denn mit dem romantik Dinner:

Bild

Würde ihnen aber raten, in der Apotheke vorbeizuschauen:

Bild

Allerdings hätte ich mir von einer Tochter eines solchen Gentleman und einer warhaftigen Dame , etwas anderes erwartet.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Sooki St.James

Mehr als nur ein Küchenbulle

[align=center]Bild
Foren As
Original von Renée Montary
Bin finanziell abgesichert und gut ausgestattet ...[/URL]
Hehe, ich auch :evil: :P

POSTREACT(ions) SUMMARY

Leandro Eickholm
Unternehmer
Routinier
... On a towel by the door! In a tub! In the car! Up against the mini bar!

Also, Jungs, wer will mit mir? Selbstbewusstes Waagegirl (16) sucht immergeilen Lover für ein gemeinsames Leben. Bin finanziell abgesichert und gut ausgestattet, das solltest du auch sein. Also melde dich bei mir! Chiffre MC5168D.
Wirklich Herr Montary, Ihre Tochter ist wirklich gut erzogen, so wie man es von der Tochter des Präsidenten erwarten würde. Vielleicht sollten Sie erstmal zu Hause Ihre Welt in Ordnung bringen, bevor Sie sich über die Verhältnisse anderer Menschen auslassen.

Und Reneè, man kann nur hoffen, dass die DUR wirklich bald etwas für den Jugendschutz tut... Und sei es, dass man dir den Mund mit Kernseife wäscht.

An die meisten Herren dieser Runde,Sie sollten sich schämen.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Aus Willkür wurde mein Account gesperrt. Aus Protest verlass ich dieses Spiel. Das ist keine Demokratie unter der dieses Spiel läuft sondern schon fast Diktatur. Ich bin nicht die Marionette eines kleinen Sozispinners
Unionsangehörige
Original von Paulina Ravenstein
Wirklich Herr Montary, Ihre Tochter ist wirklich gut erzogen, so wie man es von der Tochter des Präsidenten erwarten würde. Vielleicht sollten Sie erstmal zu Hause Ihre Welt in Ordnung bringen, bevor Sie sich über die Verhältnisse anderer Menschen auslassen.
Bitte? Sie ist doch nicht meine Tochter, sondern meine Nichte... Wenn mein Bruder ihr die Freiheiten lässt, dann kann er das doch machen. Sie steht mit fast 17 schon auf eigenen Füßen und hat eine Schauspielerkarriere begonnen.

Meine noch lebenden Töchter sind Jahrgang 2005 und 2007.

POSTREACT(ions) SUMMARY

[b]Professor Dr. Dr. Fabian von Montary[/b]
[b][size=85]OEL MP HCR RM[/size][/b]
[size=85]Präsident der Unionsstiftung für Kultur, Gesellschaft und Geschichte
Dekan des Roldemian Institute for History an der Montary University
Staatsarchivar der Republik Roldem und Honorarkonsul im Dominion Cranberra
Sprecher des Parlaments von Roldem und Abgeordneter für den Wahlkreis W. City of Montary[/size]

[size=85]
[/size]

[size=85][img]http://img.roldem.ro/wappen_montary.png[/img][/size]
Original von Leandro Eickholm

Hehe, ich auch :evil: :P
Ferkel. Aber das war auch mein Gedanke :D

POSTREACT(ions) SUMMARY

Dr. iur. Sean William Connor
Unionskanzler der Demokratischen Union a.D.
Unionspräsident der Demokratischen Union a.D.
Foren As
Ich habe den Eindruck, sie weiß sehr genau was sie tut. Und mit 16 bzw. 17 Jahren ist sie kein Kind mehr, sondern eine junge Frau.

Sie will halt Spaß haben, warum sollte man ihr das verwehren?
Ob sie nun in der Disko mit irgendwem gleichaltrigen flirtet und daraus dann ein One-Night-Stand entsteht oder ob sie über die Kontaktanzeige einen Partner für gemeinsame Stunden sucht, ist doch nebensächlich. Letzterer Weg erscheint mir aber vernünftiger, da sie genau das bekommt, was sie glücklich macht.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Leandro Eickholm
Unternehmer
Tripel-As
Tripel-As

Beitrag von Rainer Zufall »

Außerhalb der Ehe? Unmoralisch ey.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Rainer Maria Zufall
Bürgerbewegung Freikörperkultur

Bei weitem bestaussehendster Mann der DU

Gegen das Vergessen:

Twix ist Raider.
Routinier
Original von Leandro Eickholm
Ich habe den Eindruck, sie weiß sehr genau was sie tut. Und mit 16 bzw. 17 Jahren ist sie kein Kind mehr, sondern eine junge Frau.

Sie will halt Spaß haben, warum sollte man ihr das verwehren?
Ob sie nun in der Disko mit irgendwem gleichaltrigen flirtet und daraus dann ein One-Night-Stand entsteht oder ob sie über die Kontaktanzeige einen Partner für gemeinsame Stunden sucht, ist doch nebensächlich. Letzterer Weg erscheint mir aber vernünftiger, da sie genau das bekommt, was sie glücklich macht.
Ich hoffe Sie haben nie Kinder...

POSTREACT(ions) SUMMARY

Aus Willkür wurde mein Account gesperrt. Aus Protest verlass ich dieses Spiel. Das ist keine Demokratie unter der dieses Spiel läuft sondern schon fast Diktatur. Ich bin nicht die Marionette eines kleinen Sozispinners
Und Reneè, man kann nur hoffen, dass die DUR wirklich bald etwas für den Jugendschutz tut...
Auf was beziehen Sie das jetzt?
Und sei es, dass man dir den Mund mit Kernseife wäscht.
Aaaach, Sie wollen Kindern und Jugendlichen den Mund verbieten. Faschistin!

POSTREACT(ions) SUMMARY

Bild
I.M. Renée von Jagonburg
Kaiserin von Imperia, Zarin von Vesteran,
Herzogin von Jal-Pur, Fürstin von Mixoxa
Routinier

Auf was beziehen Sie das jetzt?

Aaaach, Sie wollen Kindern und Jugendlichen den Mund verbieten. Faschistin!
Sagen wir es mal so, für so frühreife Dinger, die sich ALTE REICHE MÄNNER suchen wäre ein Jugendschutzgesetzt angebracht. Du bist vielleicht eine junge Frau, aber deine Reife stell ich in Frage.

Und ja, wenn Kinder frech sind, befürworte ich die Kernseife. Benehmen und Anstand hat zu vermitteln, geht bei manchen Früchtchen nur mit drastischen Mitteln. Ich will dir nicht den Mund verbieten, ich sage nur, du bist eine frühreife Kröte. Du weißt doch garnicht was du von dir gibst. Mädchen, geh nach Hause, lies ein Buch und überleg dir, was aus deinem Leben werden soll. Dein Vater, sollte sich für dich schämen...

POSTREACT(ions) SUMMARY

Antworten

Zurück zu „Öffentliches Leben“