Wie wäre es denn mit dem romantik Dinner:

Würde ihnen aber raten, in der Apotheke vorbeizuschauen:

Allerdings hätte ich mir von einer Tochter eines solchen Gentleman und einer warhaftigen Dame , etwas anderes erwartet.

Wirklich Herr Montary, Ihre Tochter ist wirklich gut erzogen, so wie man es von der Tochter des Präsidenten erwarten würde. Vielleicht sollten Sie erstmal zu Hause Ihre Welt in Ordnung bringen, bevor Sie sich über die Verhältnisse anderer Menschen auslassen.Original von Renée Montary
... On a towel by the door! In a tub! In the car! Up against the mini bar!
Also, Jungs, wer will mit mir? Selbstbewusstes Waagegirl (16) sucht immergeilen Lover für ein gemeinsames Leben. Bin finanziell abgesichert und gut ausgestattet, das solltest du auch sein. Also melde dich bei mir! Chiffre MC5168D.
Zuletzt geändert von Paulina Ravenstein am So 31. Aug 2008, 12:51, insgesamt 1-mal geändert.
Bitte? Sie ist doch nicht meine Tochter, sondern meine Nichte... Wenn mein Bruder ihr die Freiheiten lässt, dann kann er das doch machen. Sie steht mit fast 17 schon auf eigenen Füßen und hat eine Schauspielerkarriere begonnen.Original von Paulina Ravenstein
Wirklich Herr Montary, Ihre Tochter ist wirklich gut erzogen, so wie man es von der Tochter des Präsidenten erwarten würde. Vielleicht sollten Sie erstmal zu Hause Ihre Welt in Ordnung bringen, bevor Sie sich über die Verhältnisse anderer Menschen auslassen.
Ich hoffe Sie haben nie Kinder...Original von Leandro Eickholm
Ich habe den Eindruck, sie weiß sehr genau was sie tut. Und mit 16 bzw. 17 Jahren ist sie kein Kind mehr, sondern eine junge Frau.
Sie will halt Spaß haben, warum sollte man ihr das verwehren?
Ob sie nun in der Disko mit irgendwem gleichaltrigen flirtet und daraus dann ein One-Night-Stand entsteht oder ob sie über die Kontaktanzeige einen Partner für gemeinsame Stunden sucht, ist doch nebensächlich. Letzterer Weg erscheint mir aber vernünftiger, da sie genau das bekommt, was sie glücklich macht.
Auf was beziehen Sie das jetzt?Original von Paulina Ravenstein
Und Reneè, man kann nur hoffen, dass die DUR wirklich bald etwas für den Jugendschutz tut...
Aaaach, Sie wollen Kindern und Jugendlichen den Mund verbieten. Faschistin!Original von Paulina Ravenstein
Und sei es, dass man dir den Mund mit Kernseife wäscht.

Sagen wir es mal so, für so frühreife Dinger, die sich ALTE REICHE MÄNNER suchen wäre ein Jugendschutzgesetzt angebracht. Du bist vielleicht eine junge Frau, aber deine Reife stell ich in Frage.Original von Renée Montary
Auf was beziehen Sie das jetzt?
Aaaach, Sie wollen Kindern und Jugendlichen den Mund verbieten. Faschistin!