Warum zitieren Sie Montary?Original von Hajo Poppinga
Gleiches hier. Meine besten Wünsche zum Einzug ins Unionsparlament, Herr Schneider.
Eigentlich müsste man das der VU sagen. Grimm hat bisher noch gar nix auf die Reihe bekommen.
Aber danke.
Herr Schneider, es täte Ihnen gut, zukünftig besser zu differenzieren. Herr Grimm war über den größten Zeitraum der vergangenen Legislaturperiode kein Mitglied des Unionsparlamentes. Die VU hat sich vielmehr als tragende Kraft im letzten UP gezeigt.Original von Michael Schneider
Eigentlich müsste man das der VU sagen. Grimm hat bisher noch gar nix auf die Reihe bekommen.
Aber danke.
Sie haben was getan, der Rest nichts. Und wenn Grimm schon nichts in Freistein gebacken bekommt dann traue ich ihm auch nichts im parlament zu. Ich bedauere außerordentlich dass er und nicht Butcher gewählt wurde, von dem man hätte echte leistung erwarten dürfen.Original von Hajo Poppinga
Herr Schneider, es täte Ihnen gut, zukünftig besser zu differenzieren. Herr Grimm war über den größten Zeitraum der vergangenen Legislaturperiode kein Mitglied des Unionsparlamentes. Die VU hat sich vielmehr als tragende Kraft im letzten UP gezeigt.