Vielen Dank, Denise, aber kein Grund, den Kopf hängen zu lassen. Ich bin mir sicher, dass Charles Dowan sein Mandat aktiv ausüben wird.Original von Denise M. Heidenberg
*Geht auf Helmut zu*
Auch wenn das nicht das beste Wahlergebnis für die SPDU ist, so möchte ich dennoch herzlich gratulieren. Ich persönlich werde dich sehr im UP vermissen, Helmut
Nun, der Souverän, würde ich sagen.Original von Sean O'Sullivan
Wer wählt denn dauernd Herrn Dowan?
Vielen Dank; wir Sozialdemokraten werden kommende Zeit gut nutzen.Original von Nicolas Fournier
Gratulation trotzdem zum Konsolidierungsergebnis und auf gute Erholung der ältesten aktiven Partei. Vorwärts.
Tritt vor die versammelten Parteimitglieder ud -anhänger:
Liebe Genossinnen und Genossen,
trotz eines engangierten Wahlkampfes und einer engagierten Legislaturperiode, haben wir Sozialdemokraten eine schwere Niederlage hinnehmen müssen; da gibt es überhaupt nichts zu beschönigen. Das heutige Ergebnis spiegelt die gegenwärtige personelle Schwäche der Sozialdemokratie und den vorangegangenen Vertrauensverlust wieder. Es wird uns einiges an Anstrengung und Arbeit kosten, bis wir diese Schwäche überwunden und Vertrauen zurückgewonnen haben werden.
Dieser Tag ist für die Sozialdemokratie in der Demokratischen Union ein schwarzer Tag. Aber wie während jedem Gewitter jeder weiß, dass Regen und Donner wieder von Sonnenschein abgelöst werden, wissen wir, dass die Sozialdemokratie wieder zu alter Größe aufsteigen kann, wenn wir die Köpfe nicht hängen lassen, sondern die Ärmel hochkrempeln und die richtigen Konsequenzen aus dieser Niederlage ziehen. Liebe Genossinnnen und Genossen, die Demokratische Union braucht uns dringender denn je: lasst uns gemeinsam anpacken - Glück auf!