Ja, dies mit der Anonymität habe ich auf meinen Reisen auch festgestellt. Ich finde dies beängstigend, wenn man nichtmal seinen eigenen Nachbarn kennt.
Bisher noch nicht viel verehrteste. In nächster Zeit werde ich mir wohl einen Job suchen und mein Studium zu Ende bringen. Vielleicht mache ich mich auch selbstständig. Ich weiss es noch nicht genau.
Was treiben Sie so?
Bisher noch nicht viel verehrteste. In nächster Zeit werde ich mir wohl einen Job suchen und mein Studium zu Ende bringen. Vielleicht mache ich mich auch selbstständig. Ich weiss es noch nicht genau.
Was treiben Sie so?
Pierre Lemarchal
MdUP
Vorsitzender der LL
Master of Laws (LL.M.)
Partner bei Marker insurance (100%)

MdUP
Vorsitzender der LL
Master of Laws (LL.M.)

Nicht viel. Gegenwärtig bin ich vor allem auf der Flucht vor der Polizei; voredem war ich tätig als Unternehmerin im Rüstungssektor und stellvertretende Ministerpräsidentin von Freistein. Aber das Schicksal wendet sich eben schnell. Wer weiß, vielleicht bin ich morgen ja schon eine Gräfin? *sie kichert*Original von Pierre Lemarchal
Was treiben Sie so?
Sophia Kreittmayr (FVP), Präsidentin des Unionsrates
Ministerpräsidentin des Freistaates Freistein
Unionsministerin des Inneren a.D.
Sie fliehen vor der Polizei? Darf ich fragen warum? Dann haben Sie also auch schon ein sehr hohes politisches Engagement an den Tag gelegt. Eine Gräfin? Und wie möchten Sie dies erreichen?
Pierre Lemarchal
MdUP
Vorsitzender der LL
Master of Laws (LL.M.)

MdUP
Vorsitzender der LL
Master of Laws (LL.M.)

Ich habe im Oktober letzten Jahres zusammen mit einer Gruppe anderer Personen aus Freistein und Imperia versucht, beide Unionsländer als eigenständige Nationen von der Union abzuspalten, was unter anderem einen zweiwöchigen Krieg zwischen der Union und dem Königreich Barnstorvia, in dessen Führungselite ich gute Freunde habe, ausbrechen ließ. Dieser Krieg wurde vorwiegend auf freisteiner Boden ausgetragen.Original von Pierre Lemarchal
Sie fliehen vor der Polizei? Darf ich fragen warum?
Seitdem suchen mich die Unionsbehörden wegen Hochverrats und allerlei anderen Spirenzchen.
Ja, das könnte man so nennen. *sie schmunzelt*Dann haben Sie also auch schon ein sehr hohes politisches Engagement an den Tag gelegt.
Oh, ich weiß nicht. Es war ja auch nur so dahergesagt.Eine Gräfin? Und wie möchten Sie dies erreichen?
Und da können Sie es sich leisten, einfach hier herumzuspazieren? Was wäre, wenn ich jetzt die Polizei rufen würde? Sie vertrauen mir ja scheinbar einfach so.
Was für Strafen erwarten Sie, wenn man Sie bekommt?
Was für Strafen erwarten Sie, wenn man Sie bekommt?
Pierre Lemarchal
MdUP
Vorsitzender der LL
Master of Laws (LL.M.)

MdUP
Vorsitzender der LL
Master of Laws (LL.M.)

Die Unionsbehörden sind eher nachlässig. Und wenn man so lange auf der Flucht ist, wie ich, dann nimmt man das auch nicht mehr so ernst.Original von Pierre Lemarchal
Und da können Sie es sich leisten, einfach hier herumzuspazieren?
Nun, da Sie ja mein Nachbarn sind, vertraue ich einfach einmal auf den guten Nachbarschaftsgeist. Zumal Sie sich denken können dürften, dass ich bei einem plötzlichen Erscheinen der Polizei gezwungen wäre, Sie als Geisel zu nehmen.Was wäre, wenn ich jetzt die Polizei rufen würde? Sie vertrauen mir ja scheinbar einfach so.
Solange sich aber niemand blicken lässt, können wir aber ruhig nett plaudern und Sie haben von mir nichts zu befürchten.
Ich habe mich nicht bemüht, im Strafgesetzbuch nachzuschlagen.Was für Strafen erwarten Sie, wenn man Sie bekommt?
Es steht Ihnen selbstverständlich frei, die Behörden zu verständigen, sobald ich meinen Besuch bei Ihnen beendet habe. Ansonsten dürften Sie sich damit herausreden können, dass ich Sie gezwungen hätte, oder was auch immer. Die Polizei wird Ihnen das problemlos abnehmen; für die bin ich ein Drache mit drei Köpfen.Original von Pierre Lemarchal
Sie gehen in der Tat sehr locker mit dieser Sache um. Nun ist nur die Frage, ob ich mich nicht auch einer Straftat schuldig mache, wenn ich nicht die Behörden verständige?
*sie lächelt, und nimmt einen Schluck von dem Wasser*
*Ihm wird schon ein wenig heiss bei der ganzen Sache. Schliesslich hat er noch viel vor und studiert auch Jura*
Ich muss sagen, Sie überrumpeln mich ganz schön. Erzählen mir eine Story nach der anderen und ich weiss gar nicht, wie gefährlich Sie wirklich sind.
Ich muss sagen, Sie überrumpeln mich ganz schön. Erzählen mir eine Story nach der anderen und ich weiss gar nicht, wie gefährlich Sie wirklich sind.
Pierre Lemarchal
MdUP
Vorsitzender der LL
Master of Laws (LL.M.)

MdUP
Vorsitzender der LL
Master of Laws (LL.M.)

Ja, im Überrumpeln bin ich ganz gut. Wissen Sie, selbst der damalige Unionskanzler Connor, der ja jetzt Unionspräsident geworden ist dank seiner Verdienste im Krieg, ist auf mich hereingefallen, und hat seinen Irrtum auch erst realisiert, als ich die Sezession ausrief und die Staatspolizei in Stellung brachte ... Den Imperianern ist er auf die Schliche gekommen, mir nicht! *sie ist offenkundig sehr erheitert*Original von Pierre Lemarchal
Aber vor mir brauchen Sie sich nicht fürchten. Ich mache mir die Hände nicht persönlich schmutzig. Und der Zucker in der Tasse da ...
Sie weist auf ihr Mitbringsel.
... ist auch nicht giftig. ... Oder doch? *ein breites, schelmisches Grinsen überzieht ihr Gesicht*