Jeder hat gewußt dass Metternich und seine Clique von Verbrechern sezessionismus betreiben wollte. das haben die ganz offen gesagt. Das wäre als wenn jemand "Mein Krieg" von Alois Huber gelesen hätte und dessen Kriegsabsichten nicht gesehen hätte, wenn man bei Metternich nicht von Anfang an seine Abspaltungsversuche erkannt hätte.
Und wer erlebt hat, wie der Herr Unionsratspräsident einmal bei einem Besuch auf den Westlichen Inseln Metternichs Komplizen aus dem Hause von Jagonburg in den Hintern gekrochen ist, dem fällt es auch nicht schwer zu glauben, das da jemand etwas wusste, und aus Sympathie geschwiegen hat... :rolleyes:
Tennessee Julianne Rockefeller
Westinsulanisches Supermodel
Westinsulanisches Supermodel
Man könnte natürlich sich fragen, wenn die Unionsregierung nicht rechtzeitig Wind davon bekommen hat damals, ob Sie in der Lage gewesen wäre, das Schlimmste zu verhindern? Irgendwie muss man ja das aufdecken?Original von Hajo Poppinga
Es scheint fast, als hätte ein Großteil der politischen Führung der Union davon gewußt. Es ist furchtbar.
Peter Vain
12th Mayor of Hake River
MP of Roldem for City of Hake River 1 (2nd)
Unionsminister der Verteidigung a.D.

12th Mayor of Hake River
MP of Roldem for City of Hake River 1 (2nd)
Unionsminister der Verteidigung a.D.
Ich bitte sie doch sich zurückzuhalten. Die Jagonburger als "Komplizen" zu bezeichnen ist nicht statthaft, schließlich wurde kein Prozess gegen uns eröffnet und wir wurden auch nie gesucht. Folglich gibt es auch keine Verurteilung auf deren Grundlage man uns als "Komplizen" bezeichnen könnte.Original von Tennessee Rockefeller
Und wer erlebt hat, wie der Herr Unionsratspräsident einmal bei einem Besuch auf den Westlichen Inseln Metternichs Komplizen aus dem Hause von Jagonburg in den Hintern gekrochen ist, dem fällt es auch nicht schwer zu glauben, das da jemand etwas wusste, und aus Sympathie geschwiegen hat... :rolleyes:

S.M. Heinrich Julius I. von Jagonburg
Kaiser von Imperia, Herzog von Jal-Pur,
Fürst von Mixoxa, Fidei Defensor
Die Jagonburger Sippschaft ist ein mafiöser Haufen von latenten Verfassungsbrechern. Das kein Gerichtsverfahren eingeleitet wurde ist höchstens der Flucht nach Albernia und unserem maroden Rechtssystem zu verdanken!Original von Heinrich Julius von Jagonburg
Ich bitte sie doch sich zurückzuhalten. Die Jagonburger als "Komplizen" zu bezeichnen ist nicht statthaft, schließlich wurde kein Prozess gegen uns eröffnet und wir wurden auch nie gesucht. Folglich gibt es auch keine Verurteilung auf deren Grundlage man uns als "Komplizen" bezeichnen könnte.
Warum haben Sie dann nicht gegen ihn gestimmt?Original von Michael Schneider
Jeder hat gewußt dass Metternich und seine Clique von Verbrechern sezessionismus betreiben wollte. das haben die ganz offen gesagt. Das wäre als wenn jemand "Mein Krieg" von Alois Huber gelesen hätte und dessen Kriegsabsichten nicht gesehen hätte, wenn man bei Metternich nicht von Anfang an seine Abspaltungsversuche erkannt hätte.
LADY TERI H. SHARK, LD, MP
Minister of Foreign and Empire Affairs
Kingdom of Albernia | God saves our Queen since 1999
Minister of Foreign and Empire Affairs
Kingdom of Albernia | God saves our Queen since 1999
Da bin ich aber gespannt, wollen Sie uns mit Ihren Anekdoten erfreuen.Original von Kreittmayr
Mich fragt ja keiner. Dabei hab ich sicher auch noch das eine oder andere Geschichtchen zu erzählen. :rolleyes:
Jetzt sind Sie gefragt wurden.
Wolfgang Müller
Imperialkanzler der Republik Imperia a.D.
Stellvertretender Vorsitzender der Linken Liste e.V.
Präsident des Imperianischen Fußballverbandes
Imperialkanzler der Republik Imperia a.D.
Stellvertretender Vorsitzender der Linken Liste e.V.
Präsident des Imperianischen Fußballverbandes
Ich lasse mich doch nicht von jedem fragen! Das muss schon ein ordentlicher Richter sein. Da bin ich gerne als Zeugin auszusagen bereit. Angeklagte wäre mir nicht so lieb, aber darauf scheinen die Behörden ja auch keinen großen Wert zu legen. Mein Haus wird seit sicher einer Woche überwacht, aber ich spaziere ein und aus und Zugriff scheint nicht geplant zu sein. Spanner.Original von Wolfgang Müller
Jetzt sind Sie gefragt wurden.
Sophia Kreittmayr (FVP), Präsidentin des Unionsrates
Ministerpräsidentin des Freistaates Freistein
Unionsministerin des Inneren a.D.
Ministerpräsidentin des Freistaates Freistein
Unionsministerin des Inneren a.D.
Wir können doch über jeden froh sein, der unsere Ansichten über diese "Union" teilt. Ich werde sicherlich keinen unser früheren Freunde ans Messer liefern.
Aber die damalige Regierung wusste von so gut wie allem, das ist ein Fakt.
Aber die damalige Regierung wusste von so gut wie allem, das ist ein Fakt.
Beatrice Maier
Freisteinische Staatsministerin für Inneres, Justiz und Infrastruktur
Stellvertretende Ministerpräsidentin
Politische Schlammschlachten und ständige Themenwechsel wie zur guten alten Ratelon-Zeit
Freisteinische Staatsministerin für Inneres, Justiz und Infrastruktur
Stellvertretende Ministerpräsidentin
Politische Schlammschlachten und ständige Themenwechsel wie zur guten alten Ratelon-Zeit