Wir sollten das Wahlgesetz ändern, um auch hilfsweise dem Sekretär des Herrenhauses, hilfsweise wiederum dem dienstältesten Mitglied des Herrenhauses im Notfall die Wahlausschreibung zu ermöglichen.
Ich werde einen solchen Antrag gerne ins Herrenhaus einbringen, sobald die unklare Rechtslage hinsichtlich meiner Mitgliedschaft geklärt ist.
Im Übrigen: Ich habe ebenfalls Interesse an einer Kandidatur als Imperialkanzler. Die ausführliche Darstellung meiner Motivation folgt noch (wie gesagt, erstmal möchte ich Klarheit bzgl. des rechtlichen Status meiner Staatsbürgerschaft haben), aber abgesehen darüber hinaus erachte ich eine Wahl mit zwei Kandidaten schon als einen Wert für sich. Es tut Imperia sicher gut, wenn durch einen Wahlkampf mal wieder etwas Aktivität erzeugt wird.
Ich werde einen solchen Antrag gerne ins Herrenhaus einbringen, sobald die unklare Rechtslage hinsichtlich meiner Mitgliedschaft geklärt ist.
Im Übrigen: Ich habe ebenfalls Interesse an einer Kandidatur als Imperialkanzler. Die ausführliche Darstellung meiner Motivation folgt noch (wie gesagt, erstmal möchte ich Klarheit bzgl. des rechtlichen Status meiner Staatsbürgerschaft haben), aber abgesehen darüber hinaus erachte ich eine Wahl mit zwei Kandidaten schon als einen Wert für sich. Es tut Imperia sicher gut, wenn durch einen Wahlkampf mal wieder etwas Aktivität erzeugt wird.

Kurze Zusammenfassung:
Ich habe eben Herrn von Kurzschluss als Wahlleiter ernannt.
Ich gehe derzeit davon aus, dass wir nächstes Wochenende mit der Wahl des Imperialkanzlers beginnen können.
Bisher kandidieren für das Amt des Imperialkanzlers:
-David G. Whitman
-Klaus Quistorp
Darüber hinaus übernehme ich in Übereinstimmung mit Artikel 15 der Verfassung temporär die Amtsgeschäfte des Imperialkanzlers als dessen Stellvertreter.
Ich habe eben Herrn von Kurzschluss als Wahlleiter ernannt.
Ich gehe derzeit davon aus, dass wir nächstes Wochenende mit der Wahl des Imperialkanzlers beginnen können.
Bisher kandidieren für das Amt des Imperialkanzlers:
-David G. Whitman
-Klaus Quistorp
Darüber hinaus übernehme ich in Übereinstimmung mit Artikel 15 der Verfassung temporär die Amtsgeschäfte des Imperialkanzlers als dessen Stellvertreter.
Zuletzt geändert von Vincent Bellagio am Sa 17. Mai 2008, 19:42, insgesamt 1-mal geändert.
Vincent Bellagio
Sekretär des Herrenhauses der Republik Imperia
Sekretär des Herrenhauses der Republik Imperia
Ich bedaure dies sehr. Dennoch werde ich mich bemühen, ein möglichst adäquaten Wahlkampf zu führen, in dem Sinne, dass ich mich bemühe, ein möglichst überzeugendes Konzept vorlegen zu können, sodass ich nicht aus der Verlegenheit gewählt werde, einziger Kandidat zu sein. Denn so etwas hatten wir nun gerade, und es hat niemanden, am wenigestem diesem Land, genutzt. Wenn man mich wählen will, dann soll man es auch aus Überzeugung machen.
David G. Whitman
Imperialkanzler
Imperialkanzler