Kaiser
Solang die richtigen wählen gehen ist auch eine geringe Wahlbeteiligung nicht das Problem. Auch wenn eine große Anteilnahme an diesem demokratischen Vorgang wünschenwert wäre.
Aber vielleicht wird das Ergebnis so repräsentativer, was die politische Gesinnung der aktiven und die Gesellschaft bildenden Leuten angeht.
Aber vielleicht wird das Ergebnis so repräsentativer, was die politische Gesinnung der aktiven und die Gesellschaft bildenden Leuten angeht.
Leandro Eickholm
Unternehmer
Unternehmer
Montary wird im Rathaus von Montary City gesehen, wo er seinen Stimmzettel in die Urne wirft. Auf die Frage, wen er gewählt haben mag, antwortete er: „Die Zukunft“. Dem roldemischen Premierminister wird die Nähe zu FLA und Vaterländischer Union nachgesagt...
[b]Professor Dr. Dr. Fabian von Montary[/b]
[b][size=85]OEL MP HCR RM[/size][/b]
[size=85]Präsident der Unionsstiftung für Kultur, Gesellschaft und Geschichte
Dekan des Roldemian Institute for History an der Montary University
Staatsarchivar der Republik Roldem und Honorarkonsul im Dominion Cranberra
Sprecher des Parlaments von Roldem und Abgeordneter für den Wahlkreis W. City of Montary[/size]
[size=85]
[/size]
[size=85][img]http://img.roldem.ro/wappen_montary.png[/img][/size]
[b][size=85]OEL MP HCR RM[/size][/b]
[size=85]Präsident der Unionsstiftung für Kultur, Gesellschaft und Geschichte
Dekan des Roldemian Institute for History an der Montary University
Staatsarchivar der Republik Roldem und Honorarkonsul im Dominion Cranberra
Sprecher des Parlaments von Roldem und Abgeordneter für den Wahlkreis W. City of Montary[/size]
[size=85]
[/size]
[size=85][img]http://img.roldem.ro/wappen_montary.png[/img][/size]
Die Befürchtung habe ich leider auch. Die aktiven Bürger geben in den ersten Stunden und danach kommt nur noch wenig. Aber wir werden sehen. Vielleicht irre ich mich, in diesem Fall hoffe ich es sogar stark.Original von Konrad Grimm
Das ist doch immer so. Die breite Masse wählt in 24 Stunden, danach wählt bis zum Schluß praktisch niemand mehr.
Zuletzt geändert von Andreas Vibmer am So 13. Apr 2008, 16:47, insgesamt 1-mal geändert.

Das dokumentiert, dass durchaus großes Interesse an der Zukunft des Landes bestehtOriginal von Bodo von Kurzschluss
Der Unionswahlleiter
Bodo von Kurzschluss
13.04.2008
Wahlbeteiligung
Nach knapp 17 Stunden seit Wahlbeginn, liegt die Wahlbeteiligung schon bei erfreulichen 65.91 %.
TRÄGER DES WALRITTERORDEN
KOMMANDEUR - EHRENLEGION
VORSTANDSVORSITZ - SPE HOLDING

KOMMANDEUR - EHRENLEGION
VORSTANDSVORSITZ - SPE HOLDING