Wahrscheinlich wegen der Mitgliedschaft von SRM.Original von Konrad Grimm
Was mich von daher interessieren würde, falls Sie dazu etwas sagen möchten: Warum FDU und nicht FLA?
Kaiser
Ich würde ja vorschlagen, man tauscht nach der Wahl die rechts- und linksliberalen Mitglieder und Abgeordneten unter einander aus, nennt die linken "Liberaldemokratische Partei" und die rechten "Freiheitliche Allianz" und gut ist.Original von Sean O'Sullivan
Wahrscheinlich wegen der Mitgliedschaft von SRM.
Ich erhebe kein Copyright auf diesen Vorschlag, wenn ihn also jemand verwirklichen will...
Mhmmmm... interessanter VorschlagOriginal von Konrad Grimm
Ich würde ja vorschlagen, man tauscht nach der Wahl die rechts- und linksliberalen Mitglieder und Abgeordneten unter einander aus, nennt die linken "Liberaldemokratische Partei" und die rechten "Freiheitliche Allianz" und gut ist.
"Okay, sie laufen jetzt auf die andere Gruppe zu... und drehen Sie sich nicht um!" ... "DIE HABEN WAFFEN!!!" =)
Mit freundlichen Grüßen
Juno-Phyllis Mason
Juno-Phyllis Mason
Und meinen Sie, dass das gut war?Original von SRM
Nein, aber einer der ersten, der KEINS hatte...
Die FDU ist eine Partei, die es schon lange gibt. Sie gehört zu Ra**lon und ich würde es schade finden, wenn die FDU unterginge. Das Parteiprogramm entspricht am meisten meinen Überzeugungen und auch die Mitglieder der FDU sind symphatisch.
Die FLA hat auch sehr kompetente Mitglieder aber für mich ist die FLA eher "links" einzuordnen. Da möchte ich aber nicht hin.
Und VU und FDU stehen sich sicher näher als viele andere Parteien in Ra**lon.
Zuletzt geändert von vSzP am Sa 5. Apr 2008, 13:55, insgesamt 1-mal geändert.
Anton von Sorbarban zum Paradies
Unionsminister für Wirtschaft und Finanzen a.D.
Unionsbankpräsident a.D.
Unionsbankpräsident a.D.
Absolut.Original von vSzP
Und meinen Sie, dass das gut war?
Wie ich inzwischen feststelle und das auch sehr begrüße, ist die FLA alles andere als linksDie FLA hat auch sehr kompetente Mitglieder aber für mich ist die FLA eher "links" einzuordnen. Da möchte ich aber nicht hin.
TRÄGER DES WALRITTERORDEN
KOMMANDEUR - EHRENLEGION
VORSTANDSVORSITZ - SPE HOLDING

KOMMANDEUR - EHRENLEGION

Und meinen Sie auch, dass sich durch mein Parteibuch meine Arbeit ändern wird?Original von SRM
Absolut.
Ich denke, das wirtschaftliche Verständnis unserer Gesellschaft findet man aktuell in den Universitäten und Institutionen die sich damit beschäftigen. Eher weniger in Parteien und Vereinen. Eine Beeinflussung durch die FDU wird es sicher nicht geben, im Übrigen bin ich auch stark genug, meinen Weg weiter fortzusetzen. Ich habe mich in ein paar Wochen bald wieder dem Unionsparlament zu stellen über meine bisherige Amtszeit und evt. weitere Amtszeiten. Ich mache keinen Hehl daraus, dass mir Wirtschafts- und Finanzpolitik sehr viel Spaß bereitet und ich daher sehr gerne diese Debatte mitgestalten kann.
Ich bin diesem Land verpflichtet und lege Rechenschaft vor den gewählten Mitgliedern des Parlaments ab. Wenn jemand meint, ich hätte mich durch meine Parteimitgliedschaft verändert, dann muss er mich nicht wählen*
(*was ich natürlich bedauern würde
Wie ich inzwischen feststelle und das auch sehr begrüße, ist die FLA alles andere als links
Anton von Sorbarban zum Paradies
Unionsbankpräsident a.D.
Unionsbankpräsident a.D.
Das stimmt nicht. Ich für meine Person habe immer gesagt, dass ich mehr "rechts" - um mal dieses Muster zu benutzen - als "links" bin. Und die FLA ist ganz bestimmt keine linke Partei. Da wird mir z. B. Herr O'Sullivan zustimmen.Original von vSzP
...aber für mich ist die FLA eher "links" einzuordnen.
Mit freundlichen Grüßen
Juno-Phyllis Mason
Juno-Phyllis Mason
Kaiser
Sofern parteipolitische Interessen keinerlei Einfluss auf die Arbeit an der Unionsbank ausüben, bin ich völlig gleicher Meinung.Original von Konrad Grimm
Ich meine: Nein. Jeder sollte unserer Demokratie einer Partei angehören.
TRÄGER DES WALRITTERORDEN
KOMMANDEUR - EHRENLEGION

KOMMANDEUR - EHRENLEGION