Verträumt lässt Juno den Blick zur Seite schweifen und erblickt Pandora. Sie schreckt auf und errötet. Oh verdammt. Ich muss kurz in Gedanken versunken sein. Tut mir leid, Pandora. Sie räuspert sich und setzt sich wieder neben sie. Verlegen nippt sie an ihrem Glas Sag mal: Wann wäre denn der richtige Zeitpunkt für ein Kind für dich? Monate? Jahre?
Zuletzt geändert von Juno-Phyllis Mason am Do 3. Apr 2008, 19:03, insgesamt 1-mal geändert.
Mit freundlichen Grüßen
Juno-Phyllis Mason
Juno-Phyllis Mason
Oh, du fragst mich Sachen, Juno... Ich habe selbst auch noch kein Kind. Ich denke aber, du solltest dir klar werden, mit wem du das Kind haben willst. Gibt es da schon jemanden?
Prof. Dr. Pandora FriedmannRektorin der Volkby School of Politics
Bürgermeisterin von Winchester
Unionskanzlerin a.D.
Uiuiuiuiuih, da wird die Juno rot.
Meinst du, es könnte wirklich etwas Ernstes werden? Sag aber bitte nicht, dass es Robert Marshall ist... 
Unionskanzlerin a.D.
Jupp.
Aber in der Yellow Press stand irgendetwas, irgendso ein imperianischer Politiker, kommt das hin? 
Unionskanzlerin a.D.
Schaut mit offenen Mund zu Vincent, der plötzlich im Wohnzimmer steht und blickt dann blitzschnell zu Pandora, die breit grinsend beide Daumen nach oben reckt und ihr zuzwinkert. Sie errötet wieder leicht und nimmt den Blumenstrauß entgegen.
Der ist wunderhübsch, danke Vincent. Ich frage erst gar nicht, wie du reingekommen bist.
Sie zwinkert ihm zu und sucht eine Vase für die Blumen. Währenddessen fuchelt sie blind mit dem Finger auf ihre beiden Gästen.
Vincent, das ist Pandora. Pandora, das ist Vincent. Es kann sein, dass ihr euch schon mal über den Weg gelaufen seit. Wo haben ich denn diese verdammte Vase hingestellt?
Der ist wunderhübsch, danke Vincent. Ich frage erst gar nicht, wie du reingekommen bist.
Sie zwinkert ihm zu und sucht eine Vase für die Blumen. Währenddessen fuchelt sie blind mit dem Finger auf ihre beiden Gästen.
Vincent, das ist Pandora. Pandora, das ist Vincent. Es kann sein, dass ihr euch schon mal über den Weg gelaufen seit. Wo haben ich denn diese verdammte Vase hingestellt?
Zuletzt geändert von Juno-Phyllis Mason am Mo 7. Apr 2008, 22:03, insgesamt 1-mal geändert.
Mit freundlichen Grüßen
Juno-Phyllis Mason
Juno-Phyllis Mason
Die Tür stand offen und auf mein Klingeln hat niemand reagiert, da hab ich mich einfach reingeschlichen. Wahrscheinlich hast du einfach vergessen, sie hinter dir zuzuziehen, als du heimgekommen bist. Ich hab sie jetzt jedenfalls zugemacht. 
zu Pandora gerichtet
Guten Abend, ich habe schon viel über Dich in den Medien gehört, natürlich nur gutes
zu Pandora gerichtet
Guten Abend, ich habe schon viel über Dich in den Medien gehört, natürlich nur gutes
Vincent Bellagio
Sekretär des Herrenhauses der Republik Imperia
Sekretär des Herrenhauses der Republik Imperia