Ich wünsche Ihnen eine angenehme Rückreise, und freue mich auf unser baldiges Wiedersehen in Astor
Die Limousine kommt am Flughafen an, hält direkt am roten Teppich, der zur Airforce One führt. Shana und Denise steigen aus.
Ich wünsche Ihnen eine angenehme Rückreise, und freue mich auf unser baldiges Wiedersehen in Astor
The sweetest spirit in the whole country
Denise M. Connor geb. Heidenberg
Unionskanzlerin a.D.
Verstorben am 14.05.2009
Denise M. Connor geb. Heidenberg
Unionskanzlerin a.D.
Verstorben am 14.05.2009
Die beiden umarmen sich zum Abschied und tauschen Wangenküsse aus.
Ich hoffe, wir sehen uns nach überstandenem Wahlkampfstress bald in Astoria City. Bis dahin - machen Sie es gut
Sie besteigt die wartende Air Force One, die Tür wird geschlossen und die Treppe weggerollt, nach einer Weile ist alles abflugbereit und sie Starterlaubnis erteilt, das Flugzeug rollt auf die zugewiesene Startbahn, beschleunigt, hebt ab und verschwindet am Horizont in Richtung Astoria City.

Edit: Rechtschreibung
Ich hoffe, wir sehen uns nach überstandenem Wahlkampfstress bald in Astoria City. Bis dahin - machen Sie es gut
Sie besteigt die wartende Air Force One, die Tür wird geschlossen und die Treppe weggerollt, nach einer Weile ist alles abflugbereit und sie Starterlaubnis erteilt, das Flugzeug rollt auf die zugewiesene Startbahn, beschleunigt, hebt ab und verschwindet am Horizont in Richtung Astoria City.

Edit: Rechtschreibung
Zuletzt geändert von Shana Jefferson am So 13. Jan 2008, 19:28, insgesamt 1-mal geändert.
Shana Alexandra Jefferson
Former President of the United States
Former President of the United States