Antworten
Wo wir gerade beim Thema Islam und Politische Korrektheit sind:

Mir fällt gerade auf, dass in Google Earth die "Heiligen Stätten" in Mekka rausgeschnitten wurden.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Original von Amber Marie Ford

Und im "Tatort" am kommenden Sonntag verprügelt oder vergewaltigt dann ein männlicher, weißer Deutscher seine Partnerin oder sein Kind, vorzugsweise natürlich seine Tochter. Auch das berührt einen wunden Punkt nicht nur zehntausender, sondern Millionen anständiger und unbescholtener Menschen in diesem Land, die nur weil sie eben Männer sind von einer Allianz aus den Familienministerien in Bund und Ländern, den Polizeibehörden, der EMMA-Redaktion, mit v. a. von Männern erwirtschafteten Steuergelden subventionierter Frauenhäuser, Frauenbüros u. dergl. als asoziale Schläger, verrohte Sexualstraftäter und tickende Zeitbomben diffamiert werden.

Strafanzeigen? Anträge auf einstweilige Anordnungen? Demonstrationen? Fehlanzeige!

Es ist nicht akzeptabel, dass Gäste - und solche sind die übergroße Mehrheit der türkischstämmigen Bevölkerung in Deutschland nach wie vor, da sie in ihrer eigenen, national, ethnisch, sprachlich, kulturell und religiös abgegrenzte, Subkultur leben - uns hier vorschreiben, welche Themen wir in welcher Form und welchem Rahmen in Öffentlichkeit und Medien thematisieren. Wenn sie sich diskriminiert fühlen, steht es ihnen frei in ihr Heimatland zurück zu kehren. Keiner zwingt sie zu bleiben.
Sicher hast du Recht. Aber ich halte es dennoch für Falsch, dass der NDR sich ausgrechnet die toleranten rauspickt und so darstellt, während die Sunniten unbehelligt bleiben.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Anfänger
schwarze schafe gibts doch ueberall...

POSTREACT(ions) SUMMARY

Born to lose, live to win...
SUPPORT REPUBLIC OF LAKOTAH
*kann mal wieder nur den Kopf über diese Diskussion schütteln*

POSTREACT(ions) SUMMARY

Na Tulpe, wieder auf dem Gutmenschentrip?

POSTREACT(ions) SUMMARY

Das ist ja gerade der Punkt den auch Ms. Shark nicht versteht - oder nicht verstehen will: inwiefern werden die Aleviten angegriffen, wenn in einem "Tatort" ein Mord zur Verdeckung eines Inzests in einer alevitischen Familie thematisiert wird?
Schön und gut, stell dir mal vor, da stünde nicht "alevitisch" sondern beispielsweise "jüdisch" und du wirst verstehen, dass das ganz normal ist und wir uns schon längst dran gewöhnt haben, dass uns eine Minderheit die Meinungsfreiheit wegempört. So what? Gleiches Recht für alle, außerdem funktionierts, warum sollen die Muslime nicht das selbe machen?

POSTREACT(ions) SUMMARY

Bild
S.M. Heinrich Julius I. von Jagonburg
Kaiser von Imperia, Herzog von Jal-Pur,
Fürst von Mixoxa, Fidei Defensor
Kaiser
Kaiser

Beitrag von Konrad Grimm »

Original von Amber Marie Ford
Es ist nicht akzeptabel, dass Gäste uns hier vorschreiben, welche Themen wir in welcher Form und welchem Rahmen in Öffentlichkeit und Medien thematisieren.
Sie greifen doch auf Mittel zurück, die in unseren Gesetzen stehen.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Die Aussagen des Spielers hinter der ID Amber Ford sind ausländerfeindlich und hart an der Grenze zum Rassismus. Anstatt auf ein friedliches Miteinander der verschiedenartigen Kulturen hinzuarbeiten, gibt der Spieler "Amber Ford" Tiraden von sich, die fast schon offen einen Hass auf andere Kulturen aufzeigen.

Es macht sich für ein Forum schlecht, eine solche Wortwahl, einen solchen Stil zu tolerieren, wie ihn der Spieler "Amber Ford" pflegt.

Und dass mir keiner mit der Gutmenschenkeule kommt. Ich wähle liberal, bin Schweizer, Jurist (mit mehrjähriger Berufspraxis, nicht ein Student im dritten Semester), und verstehe absolut nicht, wie eine Person mit Abitur ein derartiges Schwarz-Weiss-Denken und - schlimmer - einen Hass-Stil entwickeln kann, der meines Erachtens nur noch wenig von der Widerwärtigkeit eines "Stürmers" entfernt ist.

Dem Spieler "Amber Ford empfehle ich, in sich zu gehen und sich mal zu überlegen, was er hier von sich gibt.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Nicolas Seroux de Fay
ex Maréchal de Barnstorvie und Grand Général de l'Armée de terre
ex Generalstabschef der barnstorvischen Streitkräfte
Kaiser
Kaiser

Beitrag von Konrad Grimm »

Original von Nicolas Seroux de Fay
Ich wähle liberal, bin Schweizer
Also die SVP? :P

POSTREACT(ions) SUMMARY

Nein, FDP. Als Blocher abgewählt wurde, habe ich zur Feier des Tages eine Flasche Roten aufgemacht und meinen Hut vor dem Parlament gezogen, das einen Populisten in die Wüste geschickt hat und mit ihm die SVP-Hardliner.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Nicolas Seroux de Fay
ex Maréchal de Barnstorvie und Grand Général de l'Armée de terre
ex Generalstabschef der barnstorvischen Streitkräfte
Antworten

Zurück zu „Off Topic“